Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Musiktitel

Nach unten 
AutorNachricht
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Musiktitel   Sa Jan 23, 2010 8:02 pm

Brain, das Lied das ich meinte war von Divine Heresy und heißt "Soul Decoded"
https://www.youtube.com/watch?v=y4Dige9q8Qo

Und bei der Gelegenheit, einer meiner aktuellen Favouriten: "Rasse Mensch" von Minas Morgul
https://www.youtube.com/watch?v=auhaWDGvrFE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Brain
<(^_^<) ^( ^o^ )^ (>^_^)> Tanzender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Musiktitel   Sa Jan 23, 2010 9:21 pm

Jap, Minas Morgul hört sich nach Dennis Musik an :-)

Wo wir grad beim Thema Musik sind... Robin sagte du hast irgend ein Programm womit man gut die Youtube Musikteile mit runterladen kann. Dann würde ich mich mal dran machen die Juggermiffun 5 auf cd zu bringen. Brauch natürlich auch ein Programm um die Lautstärke der Titel auf eine Ebene zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Musiktitel   So Jan 24, 2010 4:21 pm

Ich denke ich mach die Juggermuffin CD einfach mal, weil ich die Hälfte der Lieder eh schon hab very happy
Und das Programm nennt sich "Free Youtube Download" von "DVD Video Soft"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Musiktitel   Fr März 05, 2010 1:12 am

Das ist der neue Liebling von Minas Morgul, von dem ich dir erzählt habe: Todesschwadron Ost
https://www.youtube.com/watch?v=gUPNVu45Fp8

Und noch was feines von denselben: Der Herr der Erde
https://www.youtube.com/watch?v=bCllZ5w-9mo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Musiktitel   Sa Sep 11, 2010 11:45 pm

Robin, ich wollt dir mal Damion Davis vorstellen. Und jedem anderen der offen für deutschen Hip Hop ist, aber das ist glaub ich höchstens Robin. Razz

Meiner Meinung nach ein sehr, sehr geiler Künstler mit unglaublich guten Texten, die meistens auch politisch angehaucht sind.

https://www.youtube.com/watch?v=i-hJK1hUw44&list=QL&playnext=5

Linewand, Wholetrain sind auch sehr cool. Aber eigentlich alles von ihm was ich bis jetzt gehört hab. very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Musiktitel   So Sep 12, 2010 12:29 am

oh meine Fresse!
Ich habe erst gestern angefangen beim ünsteln nebenher die erste Freakazoid staffel zu gucken!!! Unglaublich, dass du dieses Logo hast! (Aber vielleicht ein wenig an unsere größe anpassen? ;D

Gute Mucke happy
Niklas: Gib dir mal die Musik und sag uns was du dazu denkst happy Bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Mr. Brain
<(^_^<) ^( ^o^ )^ (>^_^)> Tanzender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Musiktitel   So Sep 12, 2010 10:45 am

Also ich würd sagen das Lied ist in Ordnung^^ Erinnert mich vom Stil her an Seeed son bissel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Musiktitel   So Sep 12, 2010 6:35 pm

Da mir Photoshop zur Zeit unzugänglich ist, hab ich leider keine Lust mich mit irgendwas in der Art zu befassen, dauert also noch n bisschen... Wink

Aber erstaunlich, dass sogar Niclas das Lied ok findet happy Zeigt wohl wie gut es ist! Razz
Und jahaaa, Freakazoid ist halt einfach einer der coolsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Musiktitel   Mo Sep 13, 2010 11:02 am

wenens einfach um bilder veklenern geht dann mache ich das einfach bei Paint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Musiktitel   Mo Sep 13, 2010 12:13 pm

Wenn du mir erklärst wie das bei Paint in Windows 7 funktioniert... Ich hab nichtmal Ahnung wie man da was ausschneiden kann.... :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musiktitel   

Nach oben Nach unten
 
Musiktitel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Kreatives :: Musik-
Gehe zu: