Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Weg

Nach unten 
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Der Weg   Do Feb 11, 2010 11:32 am

https://www.youtube.com/watch?v=4RvJtTbMLt0
Ein neues Video aus meiner Schmiede. Rock die Henne.

Kritik erwünscht. Das Video hat ein paar schwächen, ist aber alles in allem gut umgesetzt. Zu gut? Allglatt, wirkt ein wenig wie ein SPD werbespot ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Mr. Brain
<(^_^<) ^( ^o^ )^ (>^_^)> Tanzender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Der Weg   Do Feb 11, 2010 5:57 pm

Also ich fand das Video interesannt. Und total gut find ich das mit dem rede halten in einem Zug/Bus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Der Weg   Do Feb 11, 2010 11:53 pm

Sehr geil!!! Super Video, klasse, tiefgründige Rede, und vor allem perfekt auf die Situation zugeschnitten headbang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Der Weg   Sa Feb 13, 2010 2:35 am

Alter, nee, was en Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!! headbang!

Du steigst aber in nen Regio und nicht in ne s-Bahn ein!^^ Und wo ist deine Wasserflasche aus der linken Jackentasche hin??? very happy Keine sorge, ich habe nicht nur (nicht-stimmige) Details gesehen und gesucht, nein, ich behaupte, ich habe auch den film als ganzes Kunstwerk wahrgenommen!!!^^

Beeindruckend finde ich die Oma in der s-Bahn... klasse bildungsprojekt! Nun konntest du es edlich umsetzten, mit dem Reden halten in öffentlichen Verkehrsmitteln! Du bist fürs "Unsichtbare Theater" gesetzt!!!^^

"Steppenwolf" - Weltenwanderschaft - Angst vorm Fremden - Selbstvertrauen/ Mut - Freude (in dem, was man tut...) - "immer von allen Leuten etwas lernen" - hihiiiii^^ (zu ersterem muss ich an anderer Stelle auch noch was anmerken...) "Welt ist, was ihr draus macht!" --> der Spruch hat echt viele Varianten, lässt isich immer gut einsetzen ("Tutorium ist, was ihr draus macht...")

sehr ansprechend: "Macht ihr andere mit eurem Weg glücklich?" Gute Frage, nach dem ich soeben in Gedanken darüber von meinem "Schuldzuweisungstrip" weggekommen bin, frage ich mich das grade selbst...

Heute musste ich unabhängig hiervon bereits an das Gedicht in der Weisheitsecke hier denken: gibt es auch Irrwege???

Beeindruckender Sprung auf der Konsti, du "Quasselkasper"^^

Justyna kenne ich übrigens, hab mit ihr dieses Semester auch schon ne Gruppenarbeit gemacht, und sie grade per Mail "beglückwünscht"...interessant, wenn man plötzlich Leute in nem youtube-video wiedererkennt, die man da nicht erwartet... hehe - "erwartungen"...

Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Der Weg   Sa Feb 13, 2010 2:49 am

Und bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich noch ein anderes Filmchen von dir/ euch reingezogen... war ja schon längst überfällig... vor genau einem Jahr hätts mich wirklich abgeschreckt und schockiert...^^ hoffentlich keine Zukunftsvision, du und Zeus als "Penner"... obwohl, ich muss zugeben, dass hab ich mir auch schon ab und an bildlich vorstellen können very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Der Weg   Sa Feb 13, 2010 7:07 pm

-.- ... Danke! happy Du bist immernoch seltsam, aber danke! very happy

"Unstimmige Details" o.Ô Vollkommene Irrelevanz? Naja, scheint ja manche Leute anzusprechen, deswegen wird es nciht vollkommen irrelevant sein. Merk ich mir.

'Steppenwolf' ??? Das habe ich niemals gesagt o.o

Freut mich aber sehr, dass dieses Video bei dir den gewünschten Effekt hervorrufen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Der Weg   So Feb 14, 2010 2:20 pm

joa, ich weiß, dass du "Steppenwolf" nicht gesagt hast, aber in dem Moment dachte ich, dass sich da vieles mit zusammenfassen ließe... wollte eigentlich auch erst sone Meta-Begriff-Sammlung aufmachen, bin dann aber doch zu wörtlichen zitaten übergegangen...

Ich hab früher, glaub ich, zu oft "Such-den-Fehler" gespielt, womöglich kommt da der Detailblick her und das Schicksal, DEutschlehrerin zu werden... very happy

Irrelevanz, hä? Du meinst, dass ich das mit den Unstimmigekeiten gesagt hab?

"Seltsam" fass ich jetzt mal positiv auf, auch wenn ich mir nur so diffus vorstellen kann, auf was genau du das beziehst, womöglich die komplett andere Denkensart...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Der Weg   So Feb 14, 2010 8:19 pm

Gutes Video! Sehr ... Robin, eben. happy
Kann gar nicht viel zu sagen.
Finde durch diese ...hmm... eingängige Richtung (-> aalglatt) schlägst du halt einfach eine andere Richtung ein als du es hättest wenn du die Texte anders, nicht so auffordernd und positiv formuliert hättest. Das hat für mich hier nichts mit gut oder schlecht zu tun sondern einfach eine Frage des Stils und "welchen Weg man einschlägt" (!^^) mit diesem Video. Hat mir aber gefallen, war sehr konsequent eben.
Tjoa... ansonsten. Wie gesagt, sehr Robin eben. happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Der Weg   Sa Feb 20, 2010 9:21 pm

Ah! Ich hab den Thread wieder gefunden^^ Warum hast du ihn nicht unter "Filmprojekte im Zeichen der 8" gepostet? Danach hab ich bei Philosophie geguckt.... Razz
Naja, aber die Wiesbadener, denen du dein Video auch gezeigt hast haben sich erlaubt dein Video im Parkour Forum zu posten. Nur falls du's noch nicht wusstest, aber du bist ja auch angemeldet und dann kannste mal auch dort die Resonanzen lesen:
http://www.parkour-germany.net/board/wbb/index.php?page=Thread&threadID=12182&s=0191b08a1a869d77d28a78b159a62eb2bda5aef4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Der Weg   So Feb 21, 2010 3:01 pm

Könntest du vielleicht die Beiträge aus diesem Forum in Form von Zitaten mal hier rein kopieren?
Bin interessiert an den (hoffentlich positiven) Kritiken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Der Weg   So Feb 21, 2010 11:25 pm

1.
<3 sau genial

2.
irgendwie mag ichs happy

3.
Mir fehlen echt die Worte es war einfach nur...Geil

Richte den Leuten die an diesemVideo mitgearbeitet haben meine Glükwünsche aus einfach nur ..Genial


RESPECT!!!!!!


3 Comments so far... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Der Weg   Mo Feb 22, 2010 8:40 am

Sehr schön. Ja, ich denke wir haben den Nerv dieser Jugendkulturen getroffen. ^^ Sehr schön zu hören. Audio suckt immernoch, aber dennoch happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Weg   

Nach oben Nach unten
 
Der Weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Kreatives :: Kunst-
Gehe zu: