Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Juggermuffin Großoffensive

Nach unten 
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Juggermuffin Großoffensive   Fr Apr 23, 2010 10:58 pm

Guten Tag meine Muffins

Ich bin zu lange an der Sonne am Strand gewesen und wenn man wegen der offenen Sonne offensichtlich nen Sonnenstich hat offerieren sich einem oftmals ganz offenherzig tolle neue Ideen wie offene Türen:
EINE OFFENSIVE

Ich weiß noch nicht genau wie, aber AB jetzt lade ich in einer großen Welle Leute ein mit einer Einladung wie dieser, und lade euch ein das Selbe zu tun:
(>^_^)>
Es ist erstaunlich wie viel ungefilterte Geilheit auf Dauer entstehen kann wenn ein paar Hirne zusammen funktionieren und Spaß haben. Aus purem Affekt ist die Idee aufgekommen Leute zu fragen ob sie mitmachen wollen, unseren Kreis massiv vergrößern.
Damit lade wir euch herzlich in das Juggermuffin Forum ein, dem zweitbesten Ort im Internet nach Youtube. Einfach auschecken und nen Überblick gewinnen. Alles auf einmal lesen geht sowie so nicht. very happy

DIe Idee kam in Verbindung mit zweiterem:

Der Sonntags-Strand-Jam hat absofort Testlauf.
Prinzip. Jedes Wochenende, ob Samstag oder Sonntag ist eigentlich egal, unverbindlich am Strand treffen und nicht nur feiern, sondern immer irgendein Projekt in Angriff nehmen auf den man grade Bock hat.
Themenvorschläge für den ersten Strand-Jam gibt hier im Doodle: (ist ganz Leicht)

http://www.doodle.com/gzn3qtnw9s545fw8?adminKey=&participantKey=

Das heißt für uns ne Mischung aus chillen und fetten Aktivitäten, wobei jedem sich selbst überlassen ist von was er/sie wie viel machen will. Jeder kann Aktivitäten vorschlagen. Entweder können wir´s alle, oder irgendjemand von uns versuchts den anderen beizubringen, oder niemand von uns kann es aber wir versuchens trotzdem!
Ist auch geil ^^

Im Juggermuffin Forum kann man die eigenen Vorschläge besser reinbringen, man muss aber nicht angemeldet sein um mitmachen und mitstimmen zu dürfen. Natürlich. Und kommen dürfen erst recht gerne alle.


_____________________


So oder so ähnlich. Weiß nch nicht genua. Habe auf Facebook und WKW nun erstmal ein paar Strand-Jam Gruppen aufgemacht, mit Juggermuffin vermerk ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Juggermuffin Großoffensive   Mo Mai 10, 2010 8:37 pm

Joa, wie sieht's aus?
Dein Geburtstag hat mir wieder etwas Appetit auf den Strand gemacht very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Juggermuffin Großoffensive   Mo Mai 10, 2010 11:28 pm

hab den Doodle auf den nächsten Sonntag um geschraubt. selber link

Mal schaun was kommt. Gebt ihn auch ruhig an Leute weiter. Es wäre echt geil wenn wir von dem Punkt ab eine richtig demokratische Art und Weise erstellen können wo jeder mitentscheiden kann und trotzdem nur kommt und mitmachen muss wenn er Bock und Zeit hat. Bietets den Leute an ladet sie ein. Ich habe bisher eine Facebook und eine WKW Gruppe erstellt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Juggermuffin Großoffensive   Do Mai 13, 2010 9:46 pm

Ich sehe die Großaffensive inzwischen von einem etwas anderen Licht. Bitte schaut euch den Text hier an, und macht, dass das Geil ist. DIe Aussage soll nur transportiert werden. Die Form ist mir völlig egal. Es soll nur funktionieren. Es soll den Leuten einen Grund geben von sich aus das Forumsexperiment zu wagen. und außerdem, wenn wir alle mitgewirkt haben, das wir alle hinter diesem Vorhaben stehen, dann wist dieses DIng ausch erst wirklich ehrlich und erst wirklich geil happy

Auch bedenken alla "wollen wir überhaupt alle möglichen leute drin haben" und so bitte sofort äußern. Ich hab noch nciht öffentlichkeitsarbeit geleistet ^^

Zitat :
Hallo liebe Internetgemeinschaft <( ^__^ )>

„Es fällt einem sehr schwer, heutzutage“
Ich bin mir sicher, dass bei diesem Satz JEDER von euch an was anderes Gedacht hat. Und JEDER von euch hat dabei recht.


Internet ist schon praktisch. Wie schnell wir kommunizieren können, uns vernetzen. Andererseits frisst es uns auf, stimmts? ... Es fällt schwer.

Ach was , ich will euch hier nicht zuquatschen. Jeder von euch weiß, dass das Leben schwer ist und auch dass es paradox ist. Jeder kennt 1.000 Beispiele und mehr. Sei es Privat, Kulturell, Sozial, finanziell, politisch, ökonomisch etc.
Blabla, wir wissen es ja!

Richtig! Ich hab mir schon ne Weile überlegt, euch mal in unser großartiges Forum http://juggermuffin.forumieren.com einzuladen, weil ich es wunderschön finde, wusste aber nicht genau was das euch und uns allen bringen sollte, ehrlich gesagt... o.Ô

Inzwischen weiß ich es. Dieses Forum wächst mit den Interessen seiner Mitglieder. Es ist kein Rahmen in den man sich pressen muss, es ist ein Lebensraum! Seit 2 Jahren verwirklicht sich dort eine kleine Hand voll Menschen.

Verwirklichen..... wat solln dat sein?! Leben wir ein besseres Leben dadurch, oder wat will ich euch sagen?
Nunja. .... Zum Teil. Das was das Internet uns auf diese Art und Weise möglich macht ist krasser Austausch, ja. Aber das kann WKW, Fakebook, jedes beliebige Forum etc. auch. Aber es geht nicht nur um Austausch, um Videos, um fun. Es ist die Kombination aller lebenswichtiger Themen, die der einzelne in sich trägt, aller wichtiger Fragen. Was machen wir, was macht uns Bock, wie auch was ist es was uns kaputt macht? JA! Ich weiß! Das wissen AUCH die meisten! Wir wissen es im Endeffekt alle!!! Aber was zum Henker tun wir dagegen?

Da kommt mein Punkt... Jeder der versucht blind aktiv zu sein und was zu verändern, aber keinen Spaß mehr dabei hat, geht unter.
Jeder der absolut passiv ist und alles erträgt, Ausbeutung etc ..... geht unter.
Jeder der es alleine versucht, ob nun Spaß oder Politik .... geht unter.

Ich will das beheben. Ich weiß, dass diese Sozialen Netzwerke nicht geeignet sind für so ne Aktion. Darum versuche ich es mit diesem Forum.

Jedem hier ist klar, dasss wir mehr als Knietief in der Scheiße stecken. Es ist wirklich kompliziert und keiner weiß genau WIE SCHEIßE es genau steht, es sei denn er hat sich fast Jahrelang mit einem Thema beschäftigt, aber jedem ist es trotzdem klar. Deshalb müssen wir zusammen kommen. Deshalb und weil es tierisch bockt was sich noch für Möglichkeiten daraus ergeben. Partys, Kultur, Weiterbildung, Sport, Lebensgemeintschaften und –Formen.

Wie gut es gelingt ist die Sache von jedem einzelnen. Seid euch sicher: Es macht Bock, wenn man drin ist. Man lernt was, wenn man drin ist. Man kann sich verwirklichen, wenn man drin ist.


Ich spam euch zu und verlang von euch, euch plötzlich irgendwo anzumelden... Guter Schachzug, ne?
So ist das halt. <( ^o^ )>


Das ist keine Exklusiv-Einladung. Kommt und bringt Freunde mit.


Liebe und Respekt,
Robin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Juggermuffin Großoffensive   Sa Mai 15, 2010 12:21 pm

Lalala ....
Mag keiner wenigstens ein bissel was dazu sagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Juggermuffin Großoffensive   Sa Mai 15, 2010 2:27 pm

Gib mir ein bisschen Zeit, dann poste ich wieder etwas mehr ^^
Ich nehme mir die Zeit nächste Woche mal, morgen sind wir dann ja am Strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Juggermuffin Großoffensive   Sa Mai 15, 2010 10:21 pm

Ich hatte gestern nen langen Text dazu geschrieben, abgeschickt und dann ging Posten bei mir irgendwie im Forum gar nicht mehr -.- War also auch alles weg. Ich schreib die Tage nochmal was...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Juggermuffin Großoffensive   Mo Mai 17, 2010 11:12 pm

Wie wär's denn im Zusammenhang mit der Offensive mit einem helleren, fröhlicheren Layout des Forums?
Ich weiß, seltsam dass das ausgerechnet von mir kommt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Juggermuffin Großoffensive   Di Mai 18, 2010 1:10 pm

So

Also ich weiß nicht wie genau die diese "großoffensive" planst, aber falls du dran denkst einfach diesen Beitrag von dir überall im Internet zu posten um möglichst IRGENDWELCHE Leute zu kriegen, dann bin ich stark dagegen. Wofür brauchen wir hunderte von Leuten die wir nicht kennen? Ganz zu schweigen davon, dass dann garantiert auch viele Idioten kommen die hier nur rumspammen, Leute beleidigen, etc. Internetanonymität und so.

Ich habe kein Problem damit wenn jeder hier alle einläd die er kennt, auch wenn diese Leute nur einen von uns kennen. Aber NUR übers Internet angeworbene Leute .... von denen würden wir nicht profitieren und sie nicht von uns, denke ich. Vieles von Juggermuffin sind doch Ideen die bei echten Treffen entstanden sind im Internet weitergesponnen. Oder Organisatorisches für Treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Juggermuffin Großoffensive   Di Mai 18, 2010 1:11 pm

Achja, helleres Layout... hmmm ich muss mir erstmal wieder Photoshop... *hust* organisieren. Das dauert ein bisschen. Aber dann kann ich mich gern mal daran machen. Aber was hast du dir denn vorgestellt? Pink und gelb und neongrün mit Glücksbärchis überall? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Juggermuffin Großoffensive   Di Mai 18, 2010 11:16 pm

Jenau!

Idee war die Leute mit diesem Text einzuladen die wir kennen, ist schon wichtig das so klarzustellen.
Was halten die andern davon? Und wie ist der Text?


Design ....... Das ist gar nciht mal so einfach. Echt nciht ^^ Also zurzeit ist es ein sehr mindiges layout happy Wenn wir Einen Gegensatz aufmachen können, ein wenig anlehnbar an diese Force-Min oder Yin-Yang sprich 8 Geschichte wär das vieleicht angebracht.
Komplimentärfarben? Ein Freundliches schwaches Blau und ein softes Orange für große Flächen, textflächen etc und ein kristalinies starkes hyperblau und ein Sonnenscheinbarbenes bis sonnuntergangsstimmiges Rot-Orange-Geld irgendwas für Objekte, schriften, Rahmen oder so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Juggermuffin Großoffensive   Mi Mai 19, 2010 7:15 pm

ich stimme Manu voll und ganz zu, auch wenn das Netz an sich ja eh schon jedem zugänglich ist, aber man sollte die Leute schon wirklich KENNEN und die sollten auch wirklich INTERESSE dran haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Brain
<(^_^<) ^( ^o^ )^ (>^_^)> Tanzender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Juggermuffin Großoffensive   Mi Mai 19, 2010 7:37 pm

Also ich find auch das das mit dem kennen und so sinnvoll ist, ansonsten würde es zu einem Forum utieren wovon es schon genug gibt. Und zum Design kann ich nu sagen das ich das jetzige ok finde und nciht unbedingt geändert werden muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Juggermuffin Großoffensive   Mi Mai 19, 2010 8:24 pm

Irgendwie beantwortet ihr genau nicht meine Frage very happy
Fragen: Was haltet ihr generell Leute einzuladen, habt nur gesagt unter welchen Umständen ihr es NICHT wollt.
Und zweitens was haltet ihr vom Einladungstext?

Ich finde das Design auch ok, muss nciht unbedingt geändert werden. Wäre aber möglich dass es gepimpt nochmal n zacken geiler wird.
Wer ist da für nen Stilwechsel in der Art wie ich es oben beschrieben habe? (Ich)
Wer für ein beibehalten der Grundsätzlichen Stimmung des Forumsdesigns nur etwas cooler? (ich)
Wer für was ganz anderes? (ich)
Wer für keine Änderung? (wär auch ok)

Wem isses egal? (Mir)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Mr. Brain
<(^_^<) ^( ^o^ )^ (>^_^)> Tanzender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Juggermuffin Großoffensive   Mi Mai 19, 2010 9:00 pm

Also der Text war ja in Ordnung sollte nur halt nicht eifnach irgendwo angepinnt werden wo er frei zugänglich ist...

Zum Forumdesign würde ich sagen mann kann ja mal ausprobieren was noch so gibt. Halt die Frage wer das macht und auch ob er lust dazu hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Juggermuffin Großoffensive   Mi Mai 19, 2010 11:08 pm

mmh, auch wenns halt leider nun mal typisch für mich ist: ich bin an sich skeptisch und deshalb find ich alles so gut, wie es ist, also sowohl das Design (obwohl mir das eigentlich recht wurscht ist, so lange sich hier vom Inhalt/ Stil nix ändert...) als auch die Leute, die hier ihre Beiträge schreiben.
Joa, natürlich kann man neue Leute einladen, aber das kann man auch persönlich oder formlos. Dazu bedarf es meiner ansicht nach keiner "Einladung" in der form, dass sie ins Netz gepinnt wird, weil dann verstehe ich nicht den Unterschied zwischen einer persönlichen einladung (wie auch immer diese medial geschieht) und einem "Großaufruf" im netz, da dort ja dann doch wieder jegliche Leute zugriff drauf haben, oder? Mal ne Gegenfrage: An welchen Ort im Netz oder an welche Leute hattest du denn Gedacht bei deiner "einladung"?

Und dann gleich noch was dazu: ich fänds gut, wenn die Leute, die neu dazukommen, sich wenigstens mal kurz vorstellen, z. b. mit nem Beitrag, wie ihr das schon mal mit eurer "energiefarbe" etc. gemacht habt (gut, kann ich mich an die eigene Nase packen, aber ich dachte eigentlich, dass ich den Leuten aus dem Forum bei meinem Eintritt bekannt war, zumindest vom Hörensagen^^) oder in form vn nem thematischem Einstiegsbeitrag. mir is nämlich aufgefallen, dass wir mal eben so nebenbei in den letzten drei neue Leute dazubekommen haben, von denen ich glaube ich höchstens eine kenne... dann find ichs auch nen Phänomen, dass Leute seit ewig Zeiten eingetragen sind, aber nie nen Beitrag geschrieben haben, was ich nicht ganz verstehe confused

Und wenn es wirklich irgendwann mal ganz viele Muffins gibt, sollten wir mal ein TReffen, ne Feier etc. vereinbaren, ne muffinparty quasi (gabs ja schon mal indirekt mit dem Straßenforum, was übrigens eigentlich ne coole Sache war...)^^

so, ich glaub jetzt hab ichs, hab eigentlich gar keine Zeit für solche langen Beiträge... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Juggermuffin Großoffensive   Mi Mai 19, 2010 11:10 pm

hehe, endlich ist der Status ICH !!!!

(aber warum bei hundertFÜNFundzwanzig????)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juggermuffin Großoffensive   

Nach oben Nach unten
 
Juggermuffin Großoffensive
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ich zu schwer/zu groß ??
» "Für Sie" und die große "Vegan-Lüge"
» Wo kriege ich Erdnüsse im großen Stil her?
» Landespokal 4. Runde: TSG Neustrelitz II - SV Waren 09
» Die Multipresse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Über die Welt und die Menschen :: Forum intern-
Gehe zu: