Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was TUN???

Nach unten 
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Was TUN???   Do Mai 13, 2010 7:47 pm

Ich bin mitten in Gedankenfetzen, darum ist auch dieser Threatanfang nciht so melodisch und rund wie sonst Mal.

Hab mich schon mit vielen Gedanken abgefunden, langsam wege gefunden zu reagieren, DIge zu ändenr, und suche weiter.
Doch was kommt? Keine Veränderungen: Ölkatastrophe in den USA. Sozialkürzung in Deutschland, derzeit speziell Hessen und speziell Bildung. Alles-Kürzung in Griechenland. Etc.


Weg mit Optimismus ... was bleibt zu tun? Radikale Änderungen sind vonnöten. Können sie bis zum 5.Juli 2023 warten? Wenn ja, dann muss vorher noch EINIGES geschehen.

Das hier ist der GRundsatz Threat, und hoffentlich eine Quelle der Hoffnung irgendwann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Was TUN???   Do Mai 13, 2010 9:36 pm

http://de.indymedia.org/2005/12/134372.shtml Das Video gibt ne Menge her.

Ist zum Teil schwer zu verstehen, am besten man fasst für sich in einigen Sätzen am Ende zusammen was die Kernaussagen sind.
Und vllt noch zusätzlich welche Erkenntnisse man hat. Manche haben auch augenscheinlich nichts mit dem Thema zu tun. Trotzdem aufschreiben.

Aufschreiben...

Das mein ich ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
 
Was TUN???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Schmiede der M8 :: Dinge bewegen-
Gehe zu: