Juggermuffin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raggae-frauen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schwarzer Grinsepixel
<( ^_^ )> Kleiner Muffin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.05.10

Raggae-frauen? Empty
BeitragThema: Raggae-frauen?   Raggae-frauen? Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 7:07 am

Hi, ich habe ein wenig angst, dass dies nicht unter musik gehört, da musik nochmal unter kreatives eingeordnet ist! Doch ist mir gerade aufgefallen, dass mir keine all zu tolle raggae-musik von damen bekannt ist. Und ich bei youtube auch nich so das tollste gefunden hab! Also wenn ihr coole raggaemusik kennt die mal von nem mädel außer Mono gesungen wird, nur her damit kann keine typen mehr hören^^
hihi

Liebe grüße euer
Schwarzer Grinsepixel
Nach oben Nach unten
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Raggae-frauen? Empty
BeitragThema: Re: Raggae-frauen?   Raggae-frauen? Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 11:35 am

In dem Fall übrigens ein allerherzelichstes homophiles Halloolöö zum Pixel! happy

Ich habe leider keine Ahnung, auch wenns cool zu wissen wäre. Ich hoffe ich werde nicht vergessen die richtigen Leute darauf anzusprechen wenn ich sie sehe. RÖAWR
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Anja
<( ^_^ )> Kleiner Muffin
Anja


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.03.10

Raggae-frauen? Empty
BeitragThema: Re: Raggae-frauen?   Raggae-frauen? Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 10:58 pm

Hör dir mal Doreen Shaffer an bzw The Skatalites. Ist zwar wie der Name schon sagt Ska, aber so ein großer Unmterschied zu reggae ist da ja nicht wirklich Wink
Letztens hab ich sie mit ner andren Ban din der Reduit gehört. Hat ne hammer Stimmer, dafür das sie schon mindestens 65 ist.
Grüßäää
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raggae-frauen? Empty
BeitragThema: Re: Raggae-frauen?   Raggae-frauen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raggae-frauen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Kreatives :: Musik-
Gehe zu: