Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umwelt, Öko, Damskosschwert

Nach unten 
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Umwelt, Öko, Damskosschwert   Mi Jul 14, 2010 10:48 am

Bei der Umwelt hält es sich, nicht nur aufgrund von moralischen Verpflichtungen den Lebewesen gegenüber, aber auch aufgrund von massiver, akuter Gefahr um ein wichtiges Thema. Dieser Threat ist voll und ganz dieser gewidment.

Als erstes hätte ich mal dieses Fundstück aufzuzeigen: http://www.utopia.de/

Diese Seite hat mich überrascht. Ich habe den Link auf der Startseite von "Forestle", einer Suchmaschine, gefunden die von sich behauptet pro Suchvorgang mit ihr 0,1m² Regenwald zu schützen. Ich war skeptisch weil ich kommerz drin rieche, weil "Ecosia" das selbe sagt nur mit 2m² pro suche. (ohne Wissen zu können obs stimmt ist es imemrnoch besser als Google das Geld direkt in den Arsch zu schieben, darum direkt nochmal die empfehlung an euch, steigt doch mit ein ^^) Aber die Seite rockt zugegebener Maßen recht gut.

Es gibt eine Vielzahl von Infos wie jeder einzelne (und manche auch auf größerem Maßstab) gaile Scheiße für die Umwel robben kann. Wie immer in so fragen muss davor gewarnt sein die Verantwortung nur bei den Leuten zu sehen, da die Wirtschaft die größten Verbrechen begeht. ist auch gerne ein ARgument der Wirtschaft selbst. Aber nichts desto trotz ist jeder ein Teil, und für jeden lohnt sich das. Und die Infos dort sind schon recht rock happy Recht hart rock eigetnlich sogar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Umwelt, Öko, Damskosschwert   Mi Jul 14, 2010 7:55 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Umwelt, Öko, Damskosschwert   Do Jul 15, 2010 10:02 am

Utopia fundstück der Woche: Das PeePoo
Ein beutel in den du reinkacken kannst, der aus biologisch abbaubaarem zeug besteht und bakterien drin hat die die Gifte aus den fäkalien nehmen, so dass du es danach zum Düngen verwenden kannst. Laut hersteller eine großartige Lösung für Menschen in Slums ohne sanitäranlagen, die unter vergiftetem wasser und boden leiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Umwelt, Öko, Damskosschwert   Sa Dez 04, 2010 6:56 pm

Super geiles ding! Passt in verschiedene Threats. aber dieser hat sich am besten angeboten!

Sehenswert und nicht zu lang. Green School - Bali
http://www.ted.com/talks/john_hardy_my_green_school_dream.html
BAAAAAAAAAAMMMM!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umwelt, Öko, Damskosschwert   

Nach oben Nach unten
 
Umwelt, Öko, Damskosschwert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mensch und Natur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Schmiede der M8 :: Dinge bewegen-
Gehe zu: