Juggermuffin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Farbe hat eure Energie?

Nach unten 
AutorNachricht
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Welche Farbe hat eure Energie? Empty
BeitragThema: Welche Farbe hat eure Energie?   Welche Farbe hat eure Energie? Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:57 pm

Von Robba
Ihr kennt die Kraft.

Welche Farbe tragt die Energie die ihr freisetzt? Und mit welcher Technik könnt ihr sie am besten bündeln?Gebt uns die Infos. Früher oder später wird unser Leben davon abhängen.



Robba!

Energiefarbe: "Brightside" Wink

Am besten sammelt sich die Technik bei mir in exzessiven, schnellen und weit schweifenden Bewegungen. Die Energie wird momentan und kraftausfwendig in heftigen Impulsen entladen. Mit einfliesen da die Faktoren: Erdung und Schwerpunkt, Geschwindigkeit, Flüssigkeit der Bewegung und Wille. Ich übe mich allerdings auch in Nils "Magiespritze", Energie aus der Körperspannung kanalisieren und ein wenig im sehr technischen und anspruchsvollen "Wackelfinger".

Gebt 8 vor meinen Ninja-skillz!
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Welche Farbe hat eure Energie? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe hat eure Energie?   Welche Farbe hat eure Energie? Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:58 pm

Von Mr.Brain
Grüße

Meine Energiefarbe ist natürlich grün!! Ein eher dunkles grün. Meine altbewehrte Methode, in der ich ein wahrer Meister bin, ist das sammeln von Energie beim absolutem konzentriertem schweigen! Allerdings ist es mit auch möglich Energie aus einem Grünen Tee zu ziehen, egal ob Zucker drin ist oder nicht! Sollte ich nunmal meine Energie entladen wirkt es sich meist in sehr wunderlichen Reaktionen meinersetis aus und alle denken wahrscheinlich das ist total bekloppt bin :-D. Aber das gehört alles zu meinem teuflischem Plan...

Grüße

Mr.Brain

"Fighting for your soul
Defending what is yours
Arm in arms, I and I and All
Fire is within
Bleed for your belief
Come on and bleed with me"
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Welche Farbe hat eure Energie? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe hat eure Energie?   Welche Farbe hat eure Energie? Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:58 pm

Von Manuel
Meine Energie ist blau. Auch eher ein tiefes, dunkles Blau. Ich bin noch relativ unerfahren in der Benutzung meiner Energie, aber es scheint als würde ich beste Ergebnisse und Energieentladungen durch mächtige Posen und fließende sowie stimmige Bewegungen erzielen. Aber man lernt ja immer dazu, vielleicht finde ich noch eine mächtigere Art meine Energie zu kontrollieren.

Im Gegensatz zur Energiespritze von Nils, die ihre Energie ja aus der Umgebung saugt kommt meine Energie aus meinem Zentrum und strömt aus mir heraus. Weshalb große Selbstbeherrschung und Konzentration sowie Meditation zur Beherrschung dieser Energie nötig ist.
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Welche Farbe hat eure Energie? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe hat eure Energie?   Welche Farbe hat eure Energie? Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:58 pm

Von JuggerMuffin
Hmm ... die Farbe meiner Energie ... soso. Meine Energie ist Silber. Ein sehr mattes Silber mit ein wenig verschwimmenden Schwarz. Dies erinnert ein wenig an Chrom und andere sehr Beständige Metalle.

Kontrolle? Meine Energie lässt sich nicht kontrollieren ... sie fühlt sich immer zu technischen Gegenständen herangezogen um diese zu kontrollieren.

Woher bezieht meine Energie die Energie? ... Meistens durch elektromagnetische Wellen die von Gegenständen ausgestrahlt werden.

Was passiert bei plötzlicher Abladung meiner Energie? ... schlimmes! EMP <-- für die jenigen welchen dieser Begriff nichts sagt:" EMP ist ein elektromagnetischer Impuls der alle Technischen Gegenstände in einem bestimmen Umkreis einfach lahm legt."!
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Welche Farbe hat eure Energie? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe hat eure Energie?   Welche Farbe hat eure Energie? Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:59 pm

Von Robba
*WUCHTIGE BEWEGUNG! SCHIEßE GRELLEN LICHTBLITZ AUF JUGGER*

HA! Deine SChwachstelle, hier im Forum wirst du deine Energie nciht stoßartig entladen, oder du bringst den Server zum Absturz! HAAAAAA!!! Verteidige diiiiiiich ;P
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Welche Farbe hat eure Energie? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe hat eure Energie?   Welche Farbe hat eure Energie? Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:59 pm

Von Ferahamar
Meine Energie ist ein dunkelblau mit schwarzen Schlieren, und dadurch auch ab und zu als ein dunkles lila zu erkennen. Sammeln kann ich sie durch schnelle und abrupte Bewegungen beim Headbangen (gute Musik vorausgesetzt!). Zur Zeit versuche ich mir Andis Technik des berüchtigten "Wackelfingers" anzueignen, was jedoch eine große Herausforderung darstellt. Aber ich bin mir sicher, mit der M8 an meiner Seite, wird es ein Erfolg!



https://www.youtube.com/watch?v=krTqBQxa82k

Ein kleines Battle-Video von Force und mir
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Welche Farbe hat eure Energie? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe hat eure Energie?   Welche Farbe hat eure Energie? Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:59 pm

Von Robba
Ich hab immernoch abundzu kompfschmerzen von diesem Duell. Ich hab mich mal auf seine Kampftechnik iengelassen. Weist schon, feuer mit feuer und so. Aber wir wissen ganz genau waum wir danach das video abgebrochen haben ;P Nur das Video
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Welche Farbe hat eure Energie? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe hat eure Energie?   Welche Farbe hat eure Energie? Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 6:00 pm

Von JuggerMuffin
OK ... ich will wissen was ihr danach gemacht habt very happy
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Welche Farbe hat eure Energie? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe hat eure Energie?   Welche Farbe hat eure Energie? Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 6:00 pm

Von Ferahamar
Grüße, Mind und ich haben uns grade nochmal Niklas' Link(https://www.youtube.com/watch?v=-bAN7Ts0xBo&feature=related ) angesehen und analysiert und EINIGES rausgefunden!

Unter eingängigen Studien und konzentrierten Nachahmen der Bewegungen sind uns einige Dinge heraus gekommen.

Erstens die Fingertechnik. Er bildet wie Andy Energie zwischen den Fingern, aber spannt sie zwischen den beiden Händen und schießt sie dann mit den Fäusten über dem Kopf ab. Spannt sie zwischen durch immer wieder. (1.22! abwandlung bei 0.51)

Jugger: schau mal bei 3.38 macht er ne art warstomp. Nur spaltet er die ERde.BEachte vlltmal den Winkel oder so .... kenn mich nit aus

Dann musste Mind bei 2.30 an manuel denken. SCHau dir das mal an, sieht für mich wien einfacher gravitationsschub aus.

2.40 gaanz wichtig. Der erschafft Dunkele Energie auf die selbe art wie dennis. Wir kombinieren grad mit Headbangen!

Uneinig sind wir uns übrigens immernoch ob der Typ sich wirklich Teilen kann irgendwie, eineIllusion erschafft odeer Zwillinge hat! Einig sind wir uns darin dass, wie Force sagt: "Der Kerl sehr tough ist" :-)

m:8ige Grüße
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Welche Farbe hat eure Energie? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe hat eure Energie?   Welche Farbe hat eure Energie? Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 6:00 pm

Von Manuel
"Grüße, Mind und ich haben uns grade nochmal Niklas'"

Bist du nicht Mind und der Robin Force? Oder vertausch ich das?? Oder bist du gar nicht Dennis?



Aber hey, das stimmt, bei 2:34 ungefähr wo er anfängt mit seiner Energie das Wasser kegelförmig nach oben zu leiten ist meiner Technik sehr ähnlich!
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Welche Farbe hat eure Energie? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe hat eure Energie?   Welche Farbe hat eure Energie? Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 6:01 pm

Von Robba
Ich hab bei dennis das tippen übernommen. Hast schon recht. Er ist mind ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Farbe hat eure Energie? Empty
BeitragThema: Re: Welche Farbe hat eure Energie?   Welche Farbe hat eure Energie? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Farbe hat eure Energie?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Für Neulinge-
Gehe zu: