Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Minutenfilm: Wollust

Nach unten 
AutorNachricht
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Minutenfilm: Wollust   Mi Jan 07, 2009 12:57 pm

Von Robba
Studentenporno.

Nein nicht wirklich Wink

Grüßt euch Muffins!
Ich hab vom Studium aus ein kleines Projekt offen das diesen Wochende, bis zum So. den 14.12.08 genaugenommen in den Kasten muss damit ichs verwursten kannn.
Eine künstlerische Aufarbeitung einer der Todsünden, wobei sich der Kurs demokratisch für die Wolllust entschieden hat. Jeder macht einen Film.

Ich erde mich der Frage widmen ob -Ausschweifungssucht die Erkenntnis verhindert- und dies darstellen mit Hilfe von:
Einer Person kniet in einem dunklen Raum und versucht hochzublicken. Das Licht verstärkt sich wenn sich der Blick erhebt. Gleichzeitig werden immer wieder Bilder von der Person wie sie auch eine Bergspitze versucht zu klettern gezeigt. Das ist der Positive Weg.
Schlechte Einflüsse kommen Inform von aufpoppenden Bildern die zeigen oder auch nur andeuten: Sex, Dorgen, Feiern, Kindesmisshandlung, ne Feuertänzerin, (nicht)interaktion mit einem Hungernden Obdachlosen, usw. Die Blider gewinnen überhand, die Person scheitert, gut is ^^
Ein wenig schöner noch im Aufbau. DIe musik spielt eine große Rolle und der Beat der auch von den Bildern bitgetragen wird, sowie das Ende in dem der apatische Blick + grinsen auf den Tod der Seele hinweist.

All die genanten Dinge brauche ich, bis Sonntag. Also wer will mir helfen, was wollen diese machen, wann habt ihr zeit und wie wärs geil?
Jeder Tag außer Donnerstag is drin. Erhebt euch! ^^ (Wenn ihr andere Filmideen habt für kurzfilme können wir uns um die gleich mitkümmern ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Minutenfilm: Wollust   Mi Jan 07, 2009 12:57 pm

Von Ferahamar
Ich weiß bedauerlicherweise noch nicht, ob ich am Wochenende Zeit habe bzw. finde, aber ich stelle mich gerne als Feuertänzerin zur Verfügung x) Oder auch eine andere Rolle...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Minutenfilm: Wollust   Mi Jan 07, 2009 12:58 pm

Von Robba
Rollen existieren:

Die hauptperson: Habe Lukas gefragt.
Er kann nicht zusagen, hat aber Bock, vor allem wenn nicht zu lange dauert Wink Aber wenn jemand von euch sich schauspielerisch in der Lage fühlt, es ist mit sicherheit b esser sich doppelt abzusichern. ICh brauche jemanden der mit mir im notall auch aufn Raunus fahren würde, nur um n schönen Berg zu suchen ;P Zumindest weiß ich dass sich Mind prinzipiell bereit erklärt hat.

Obdachloser: ICh hab sehr gamelige Haare, kaputte schuhe und klamotten bbin furchtbar unrasiert. Ich denke die paar sekunden kann ich ausfüllen XD Ein älterer Mensch wäre natürlich sehr geil.

Feuertänzerin: Dennis ..... .. hm ... naja, mal schaun Wink Mareike ist die einzige die ich kenne die die Kriterien hierfür erfüllt. Mal sehen.

Sex szene: Hauptcharakter oder nciht hauptcharakter. ist beides möglich. Es gehört jedenfalls noch eine Partnerin hinzu. Es müssen keine kritischen Körperteile sichtbar sein, nicht mal für die mitdrehenden. Wobei ich mich auch im Notfall für ein wenig mehr als ein wenig weniger Offenheit ausspreche.

Geschändetes Kind: Rahel (schick, oder? very happy master Besetzung)

Feiernde Leute: Irgendwelche Leute die mitmachen oder einfach nur zeit haben und sonst nisch im Film zu tun.

Ich hab gezählt. Es sollen Mindestens 8 Leute im Film vorkommen.^^
Bis auf den Hauptcharakter sind alle nur kurz zu sehen. Höchstens 8 sekunden (ist nur eine Minute Zeit! ;D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Minutenfilm: Wollust   Mi Jan 07, 2009 12:58 pm

Von Ferahamar
Joa, Hauptcharakter ist eine sehr große Rolle... Ich würde mich auch hierfür bereit erklären, aber ich verspreche nichts ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Minutenfilm: Wollust   Mi Jan 07, 2009 12:59 pm

Von Manuel
Also prinzipiell sieht es dieses Wochenende SEHR mager aus bei mir was Zeit angeht. Ich hab ziemlich viel zu tun und wie ich mich kenne werde ich mich schwer dazu aufraffen. Aber ich würde mich auch anbieten - vor oder hinter der Kamera - falls es noch wirklich an einer Person mangelt oder ich sonst wie verlangt werde.
Ich könnte allerdings auch nur Sonntag oder Samstag zu unbekannter Uhrzeit (ich hab Samstag Aikido Prüfung aber ich kenn die Uhrzeit gar nicht fällt mir ein).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Minutenfilm: Wollust   Mi Jan 07, 2009 12:59 pm

Von Mr.Brain
Würde gerne helfen, was weiß ich nicht muss du entscheiden ob meine schauspielerirschen Fähigketien reichen very happy alos wenn dir ne Rolle für mich gut ist dann sag eifnach und ich werde versuche das beste draus zu machen

"Born to kill
Alive to die
You live no more

I hate you all
I wait to kill
To taste your blood"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Minutenfilm: Wollust   Mi Jan 07, 2009 12:59 pm

Von Robba
Alles klar. Ab Freitag sollte man loslegen würde ich sagen. Ich komandiere euch dann ab. Wir hören voneinander Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Minutenfilm: Wollust   Mi Jan 07, 2009 1:00 pm

Von Manuel
So - ich weiß genaueres. Samstag ist vor der Aikido Prüfung noch nen Lehrgang und danach Prüfungsvorbereitung - wo ich glaub ich besser nicht fehlen sollte Wink Das ganze startet um 10 Uhr und ab 16 Uhr sind Prüfungen. Ich nehme an, dass das so 1-2 Stunden dann dauert. Ich könnte also hööööchstens Abends. Aber wirklich wirklich könnte ich nur Sonntag happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Minutenfilm: Wollust   Mi Jan 07, 2009 1:00 pm

Von Robba
wbei das natürlich eine für mich bedeutungslose Information ist, da ich am Sonntag den Film schneide.
so, heute ist freitag. Erst mal möchte ich von allen, unter anderen euch, wissen ob ihr bock und zeit habt mir so gegen 6 mit dem Ding zu helfen. Ort und was genau kann ich bisher noch nciht sagen. Liegt auch daranwer alles kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Minutenfilm: Wollust   Mi Jan 07, 2009 1:00 pm

Von Mr.Brain
Ok habe Zeit sag an wann und wo und so :-)

"Born to kill
Alive to die
You live no more

I hate you all
I wait to kill
To taste your blood"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Minutenfilm: Wollust   Fr Jan 16, 2009 7:36 pm

https://www.youtube.com/watch?v=0AuRwUq8rSg&feature=channel_page
Also der Film is fertisch und so ^^

Soviel schonmal dazu, ne? Viel spaß.

Bei fragen, wisst ihr ja wo´s langgeht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Minutenfilm: Wollust   

Nach oben Nach unten
 
Minutenfilm: Wollust
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Kreatives :: Kunst-
Gehe zu: