Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ninjas in Kelsterbach

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:03 pm

Von Robba
Manch einer wird es mitgenommen haben, aber für Sonntag steht zur Frage ob wir mit videokameras eine leer stehende Fabrik und uns verewigen und verepischen, ^^ oder halt nicht.

und auch die details dabei sind offen. -> ALso ein paar interessante Details kann ich definitv schon liefern. Nämlich das Buddha und dennis gerne mitmachen würden, lingling interesse hat und so einer bei mir ausm training auch bock drauf hätte. Kameramäßig sollten man so klar kommen, ich könnte sogar noch lissi mitbringen, aber sie hat ein wenig angst erwischt zu werden.

Zurecht muss man natülich zugeben aber bisher gings immer glatt ^^ UNd dank lissi haben wir den boss von level 1 ja erst besiegen können ^^

Es lohnt sich auf jedenfall da zu sein, und n filmsche wär schon geil. Wie siehts aus?



Einfach ja oder nein, ist zwar cool aber wichtig ist auch, wie viele leute und welche kann man mitnehmen (meine meinung ist da noch klar offen, da geht einiges ^^ und je mehr desto ... mehr very happy)

Außerdem WAS man dreht XD Aber darüber muss man sich keine unötigen riesen Gedanken machen wenn man keinen Bock drauf hat. Aber ich find kleine" storys" schon sehr geil, fänd ich prima wenns was gäbe

°°°°°°

Beteiligung von allen Forumianern erwünscht ^^ sorry für das zugespame

Cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:03 pm

Von Mr.Brain
Jo warum nicht, es lohnt sich sicherlich das mal anzusehen/mitzumachen.



"Fighting for your soul
Defending what is yours
Arm in arms, I and I and All
Fire is within
Bleed for your belief
Come on and bleed with me"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:03 pm

Von Manuel
Klar, bin gern dabei, hatte ich ja schon letzte Wcohe gesagt very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:03 pm

Von Robba
Ich steh voll auf ninja verfolgungs und battle idee. ic h hab da grad vol ldoe geilen scenen im Kopf. Andere vllt auch`?



Mind? Ist deine Kamera noch erreichbar? ich kann meine autreiben denk ich. das würde heißen ... jaa ... ZWEI ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:04 pm

Von Manuel
Joa, hab auch shcon Ideen, aber die kann ich besser erklären wenn ich dabei auch artikulieren kann very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:04 pm

Von Manuel
Ich bin ein SCHEISS IDIOT!!!!

Hab mich leider heftigst betrunken und mir dann die Hand ÜBELST aufgerissen (Notarzt musste kommen, musste genäht werden etc. -.- ) so dass ich leider KEIN verdammten Parkour werde machen können am Wochenende. Man ey ich HASSE MICH DAFÜR!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:04 pm

Von Robba
Ich habs schon mitbekommen, und ja du bist irklich ein verdammter Vollidiot!

Aber is ja klar, wenn man nicht auf sich aufpasst dann zieht das riesige Konsequenzen mit sich unter denen man noch lange zu leiden hat. Um gut zu werden gehört mehr als Training dazu, und soviel training hast du auch nciht mal..



Dennoch kann ich leider nciht akzeptieren dass du nicht mitkommst diesen Sonntag XD Du musst kein Parcour oder son Blödfug machen, aber einfach aus der sache rausziehen is nicht. Täglich wird die Fabrik kleiner. bereite dich vor, leg deinen arm in gibs oder so, aber sei da! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:05 pm

Von Manuel
Also sorry Robin aber ich seh da echt keinen Sinn wenn ich mitkomme. Ich versteh das du meinst , dass ich auch mit soll auch wenn ich ned trainieren könnte. Nur leider könnte ich euch doch überhaupt nicht folgen. Ich komm auf kein Dach oder sonstwas mit nur einer Hand.

Und wenn ich irgendwie mal umfallen und auf die Hand kommen sollte reißt die Naht wieder. Mal ganz zu schweigen davon das ich auch ohne ne neue Verletzung an der Haand im Moment nur mit Schmerztabletten schlafen kann Wink



Is echt schade, aber mit der Hand bin ich jetzt vorsichtig, hab echt kein Bock später noch mit der Probleme zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:05 pm

Von Robba
Das ist schon uncool von dir gewesen ...

btw, wir werden treppen benutzen. da sind viele Unninjas.. aber alles klar. Kurrier dich aus.



Eine sache für die allgemeinheit: Geschätzt cq. 95 % der Verletzungen resultieren aus Übermut.

Take care
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:05 pm

Von Robba
Soooo, heute um 14 Uhr fährt der zug in mainz ab. Wollen wir doch mal schaaauuun ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:05 pm

Von Mr.Brain
Also die Fabrik ist schon gewaltig und cool. Und es hat einene riesen Spaß gemacht. Nur eines Werde ich das nächste mal anders machen... nämlich viel mehr zu trinken mitnehmen very happy Trozdem sind uns ein paar hervorragende Szenen gelungen, troz einer kleinen Unterbesetztung ^^ Ich freue mich jetzt schon tierisch auf den Drehtag Nr.2 und natürlich den fertigen Film. Allerdings sind wir auch nur knapp ein paar komischen Leuten entkommen die im Raum nebenan waren und zum Glück nicht fähig waren die Tür zu öffnen, die zu uns geführt hätte.

Qapla´

"Fighting for your soul
Defending what is yours
Arm in arms, I and I and All
Fire is within
Bleed for your belief
Come on and bleed with me"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:06 pm

Von Robba
Genauere Ausführungen folgen morgen. Für alle ivolvierten: Nach Helge schneider (ja Brain, helge!) hab ich sogar dann in Gustavsburg noch einem coolen Musik lauschen können der krass coole musik gemacht hat, lissi dort hinrufen (sie hat ihn aber verpasst, schade. War fast fertig, und hab noch ein paar leute getroffen. Auch matthias. hat n alibi .... denk ich. happy



Ok, MIEN Bericht über den Dreh kommt moin.. . cheers!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:06 pm

Von Manuel
In 1 Woche sollen meine Fäden gezogen werden, also wer ich dann immernpch nicht wieder mitturnen können. Allerdings sollte ich dann bereits wieder soweit auf dem Damm sein, dass ich immerhin mitkann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:06 pm

Von Robba
Ein paar Eingeweide äh Eingeweihte wissen, dass die Kelsterbacher Fabrik in drei Level
unterteilt ist. Der große Start an welchem vieles noch eben, großflächig und leicht zugänglich ist, vor einiger zeit aber auch noch schöner war, dann die Phase in der immernoch alles ganz ist, aber komplexer und am ende der ort an dem alles schon sehr zusammengefallen ist. Die großen, starken Bäume mit denen ich die Fabrik kennenlernte sind leider zuerst gefallen.

Jule und mir gelang einst das Auskunschaften von level 1 in allen Ebenen bis wir gehen mussten, dann war ich einmal da kam aber auch nicht weit, weil ein Bauarbeiter mich auf erniedrigende Art und Weise ausge-ninja-t hat bis wir es schließlich zu fünft, nach einem lecker Frühstück geschafft haben dem Wärter UND der Polizei zu entkommen und damit den Boss von level 1 geschlagen haben. d.h. zugang zu 2 ^^

manuel und ich hatten zwischendurch das Gefühl das jemand da ist, aber wir konnte irgendwie auch noch weg, zumindest hat uns niemand erwischt, wir wissen nicht wer und ob jemand da war aber wir waren uns beide in dem Moment 100% sicher! O.O level 2 Boss geschlagen! Freier Zugang zu allen Leveln!

°°°°°°

nun ist Drehtag. Benni, Niklas, Dennis und ich. ... was ne Truppe ^^

Hübsch wars immernoch und wir haben Skater und Ladys getroffen. happy Uns ein Lager ausgeguckt und ein paar hübsche Sachen gedreht. Es hat sich ein Grundkonzept ergeben und man könnte ja mal theoretisch anfangen sich n storyboard auszudenken ^^ aber dazu später happy

Jedenfalls einiges gedreht und so, szenen werd ich versuchen für jeden zugägnlich zu machen, aber erst muss ich sie selbst sichten ^^

ich möchte zu protokoll geben dass Dennis und Benni mich echt überacht haben von hinten an einer szene, und niklas, der eh der burner war happy, mich sogar komplett out-ninja-t hat ^^

Wir sind fast verdurstet. zusammen hatten wir 10 Liter getrunken was aber nur niklas Heldenhaften rettungsaktion zu verdanken war happy ich trink auf dich ^^

Wir haben renn szenen ... einige very happy aber nicht genug .. aber dazu später nochmal very happy

Und etwa 2 1/2 Kampfszenen. macht dick bock, aber nächstes mal mit mehr Leuten. Es gelang uns einige coole Koreographien, auch wenn ich abundzu bei der Kamera geflucht habe. Aber auch nicht oft! War ganz sauber eigentlihc. In Zeitlupe drehen und später aufschnellen macht einige sachen sehr professionell ^^

Upload folgt happy



und ja, tatsächlich bei der letzten szenen bevor wir gehen wollten, also am ende des levels, haben uns Leute von einem gegenüber liegenden Hochhaus gesehen und zugepfiffen und gerufen. Ich habe niemals verstanden was sie wollten. Einmal dacht ich sie wollten dass wir runtergehen und ein anderes mal dass sie das cool von uns fanden, worauf hin ich jedesmal versucht hab angemessen zu reagieren. Wir haben auch gewunken ^^

Sie haben sich schließlich angemacht gefühlt und als wir uns in unserem Lager fertig gemacht haben haben wwir die auf einmal gehört. Die waren unter uns!

OK, Ninja-silence! Wir haben beobachtet, wir warenstets bereit dass sie zu uns reingestürmt kommen und ws weiß ich machen. Wir haben uns nicht mehr gerührt, keinen Ton mehr versucht zu erzeugen. Doch die kamen hoch!

ein Treppenhaus im Freien, sie waren zu viert, das hat die Analyse ergeben ^^ + wir haben 2 Schwerter, 2 Sai Gabeln, 2 T(D)ennis Schläger! XD
Nunja, aber die komme nvorbeie, filzen das Dach, wir harren aus, kommunizieren mit den AUgen und schweigen. Sie gehen auf das benachbarte Dach, wir harren aus. Sie kommen zurück gehen auf das Treppenhaus AUF unser Dach, direkt Über dem Raum in dem wir stehen. Sie unterhalten sich andauernd. Mir rutscht ein Geräusch raus. Gitterboden. Sie hielten es wohl für eins von ihren. Ausschnitte wie "Pfefferspray" und "einer von denen ist hier raufgeklettert!" (Stolz! ^^)

<-Ahnungslosigkeit I Stille->

sie sind wieder vor dem Raum (die EINZIGE TÜR im ganzen Stockwerk). Wir sehen ihre Schatten, man sieht sie durch das Schlüsselloch. benni war mehrere male nur einen Meter von ihnen entfernt!

Und sie gingen wieder. ... Wenige Minuten später war nichts mehr zu hören.

..... very happy XD <- Fassungslosigkeit! Wir sind über das gesammte Dach geninjat und entkommen.

Später haben wir, leider an dieser Stelle ohne Niklas bereits, Helge Schneider (VERDAMMT ich könnt schwören er wars.) mit Ziggarre im Maul in einem ALTEN Sportwagen über die Straße SCHLEICHEN gesehen und dabei lief bei ihmlaut Grieschiche Tanzmusik. Er hatten die haare denHut .. VERDAMMT! Das war die Entsequenz. Das Happy-End!

XD

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

JEtzt stellt sich die Frage: Wie gehts weiter? Undkämpft man in diesem Spiel immer wieder gegen denEndgegner oder reicht einmal? Wann fahren wir fort? Wie lang steht das Ding noch, und was davon?

XD !!!!!!! WICHTIGES FEEDBACK Leute !!!!!!!! XD

Was drehen wir? Ich brauche noch mehr Vorstellungsszenen, auch in denen die Charaktere nahe zu sehen sind. Wir benötigen noch DIALOG und damit verbunden zwangläufig ein Minimum an story happy Aber je geiler desto geil XD

Außerdem Brauchen wir Ninja Charaktere. Neben Namless Nnjas sind mir aufgefallen:

!der Weiße Ninja! !der germanische Axt ninja! !Oben-ohne Ninja, auf Top-less genannt! !Der "andere Ninja", oder auch "the other"! Ansonsten kamen noch keine mit großen auftritten im Film vor.

XD !!!!!!! Ideen Bitte gleich äußern !!!!!! XD



Szenen die meiner Meinung nach benotigt werden:

-Mehr von Top-less und Other! Die Jungs rocken happy Niklas, die eine Szene wurde doch aufgenommen!

-Mehr NInjas! XD

-Sich unterhaltende ninjas, + Boss Ninjas

-Matthias! very happy

-MEHR! ^^

zudem noch mehr mr.Brain szenen, ist noch unvollständig, danach die ndern. Dandach das selbe nur mit mehr!

- und noch ne szene von den protagonisten wie sie ..... NICHT renn! XD sondern sich unterhalten und story machen.



An sich muss ich sagen, Leute, trotz unninjahaftigkeit eines Großteils der Darsteller, bin ich echt stolz! Das lief cool, wir haben ja auch eigenltihcnur improviert am laufenden Band! Leute, cool! \m/^Niklas, cool für die styles, Benni, cool dafür dass du die kamera immer länger hast laufen lassen als ich es gesagt hab, Dennis, cool für die ruhige Kamera happy

Zitat des Tages: "Ein Slipknot Ninja!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:07 pm

Von Mr.Brain
Tja, was soll man dem noch hinzufügen? Vllt eine gewisse halbnackte Person auf dem Dach... Aber egal ^^

Sag an, Force, funktioniert Particle Illusion?

Achso, und ich wollte noch einmal anfragen, ob mir noch jemand zustimmt, einen Teil des Films an der alten Kirche in K.-bach zu machen...?

Hochachtungsvoll

\m/ind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:07 pm

Von Ferahamar
http://www.panoramio.com/photos/original/2521483.jpg (Sicht vom [mittlerweile] höchsten Punkt der Fabrik)

Garten Eden wäre ganz rechts im Bild, ist aber leider von einem anderen Gebäude verdeckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:07 pm

Von Robba
Ja, die Kombinatin aus Natur und Fabrik macht sie sache nur spannender, mystischer und ihr werdet es mir nciht glauben ...... Tiefsinniger happy meiner meinung nach ^^



Apropo tiefsinnig ^^ : eins, zwei videos sind fertig. \m/ind. Check die mails
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:08 pm

Von Robba
Achso, und Manuel, hab grad erst den Coment, hinter meinem riesen monolog entdeckt, jaja, nächste woche hab ich sowieso keine zeit weil ich mich um das kümmern muss worum ich mich die letzten beiden sonntage gedrückt habe, und dann hoffe ich nächsten sonntag wieder zu kjönnen. dann geht vllt schon ein wenig mehr bei dir. Es ist ganz praktisch leute zu haben die sich bewegen können ^^. Müssen dann eh mehr leute haben happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:08 pm

Von Manuel
Das passt mir sehr gut! Also bis dahin sind meine Fäden sicher wieder aus der Hand und sowas wie jogging kann ich auch wieder machen. Sprich: Renn- und Kampfszenen sind bis dann sicher wieder drin. Nur mit dem Klettern muss ich trotzdem mal schauen ob ich dann wieder vernünftig greifen kann. Wenn ja schnapp ich mir einfach Handschuhe um die Wunde zu schonen und los gehts! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:08 pm

Von Robba
Hmhm, Dennis wollt das Video nochmal irgendwie umwandeln, aber ich will es euch nicht länger vorenthalten! XD Die Aktuelle Youtube Version des neuen trailers des Aktuellen Films!! Jahaaaaaaaaaaa

https://www.youtube.com/watch?v=xNLTZFkMx0s

Cheers ihr nasen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:09 pm

Von Mr.Brain
Wuhu was ein unglaublich cooler Trailer... auch wenn da ein paar Outtakes dabei sind oder? Aber trozdem klasse very happy Freu mich auf den Film!!

"Fighting for your soul
Defending what is yours
Arm in arms, I and I and All
Fire is within
Bleed for your belief
Come on and bleed with me"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:09 pm

Von Manuel
Hehe cool



Aber LOOOL ist das Dennis der immer die Arme hochnimmt beim Rennen und "aaaah" schreit? very happy Da hab ich echt gelegen vor Lachen!! very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:09 pm

Von Robba
Ja geil oder? In manchen kampfkoreographien hab ich dem guten Vorgeschlagen wie wirs machen können, er macht es mir nach und ich sag "Ja ... nur männlicher des nächste mal" XD



Leute: Ein paar Sachen. Am Ende liegt die Qualität des Films bei den Akteuren.

ich will dass sich jeder von euch mal auf den nächsten Sammstag vorbereitet. Was auch immer, übt über teppichboden zu kullern oder einfach mal tief stehen. Versucht euch cool UND leise über den Boden zu bewegen und sucht euch eine coole Ninjapose.

Krallt euch etwas was so ähnlich ist wie die Waffe eurer Wahl und fuchtelt damit rum.

Speziell der Letzte Punkt ist mir wichtig. Ich mein das wirklich. jeder von euch, und ich wär euch sau dankbar happy Ich übe auch fleißig das könnt ihr mir glauben. Wie viele crazy stunts ich am liebsten bis dahin können würde, ihr glaubts mir nciht ^^



naja, hier ein paar Inspirationsvideos die ich mir mal reingezogen habe. Alle einen Blick wert ^^ sind verschieden professionell aber alle trashig ohne ende XD



https://www.youtube.com/watch?v=zkiLZ8QMiPA kampfbewegungs turtorial mit move basics für einsteigern. Lächerlich, aber unbedingt nachmachen. Wenn nicht dann striez ich euch vor dem nächsten Dreh! XD

https://www.youtube.com/watch?v=s97_tcVCg18&feature=related abgefahrener Kampf! O.O

https://www.youtube.com/watch?v=vqaCXb7yGXU das hier noch wenn er gerne so kram sieht

https://www.youtube.com/watch?v=o7JQlFMnc0o das hier wenn jemand einfach nur das GEILSTE ÜBERHAUPT sehen möchte ^^

https://www.youtube.com/watch?v=R01YZ8SFGDI Just ninja shit



Ihr müsst nicht alle sehen ^^ aber es sind schon irgendwie Lehr videos XD anspruchscolle moves aber zum teil schon faszinierend wie blöd das eigentlihc ist XD



CHEERS XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:10 pm

Von Manuel
Und falls jemand (wie ich) keine Strumpfmaske zuhause rumfliegen hat aber trotzdem gerne Ninja-like aussehen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=LAZ7fB8PJk4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:10 pm

Von Robba
hmhm happy So in der Art haben wir unsere Anspruchsvollen Köstume entwickelt. nur nicht ganz so ausgereift. Coole sache. Das erde ich mir in dieser Form merken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   

Nach oben Nach unten
 
Ninjas in Kelsterbach
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Schmiede der M8 :: Filmprojekte im Zeichen der 8-
Gehe zu: