Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ninjas in Kelsterbach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:33 pm

Von Robba
! Ja , perfekter klon ^^ Aber sau gut, eh? Geil ist natürlich das die jungs sich gegenseitig ein niveau halten auf dem sie sich treffen und mittelmäßig gute gruppenarbeit leisten. Das ist stark beeindruckend, und schweine mehr wert als starke einzelpersonen. Ich bin auch nciht so hefitg wie die jungs. Muss mehr trainieren! XD Nebenbei: Hatte ne geile Idee! Und fragt gar nciht erst... ich werds sie euch nciht erzählen. Nur so viel: Es könnte ne geile Sache sein mit der sich alle idioten (wir) anfreundn können, das uns mächtig aussehen lässt, und den pazifisten beibringt ihren Körper zu benutzen. Cheeers!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:33 pm

Von Robba
100ster Kommentar in diesem Threat, WUHUUU!

Ok, ich erzähls euch, ich kanns nicht mehr zurückhalten ^^ UNd es gibt noch genug andere spezialdinge die ich euch dan erzählen kann aber hey:
Wie wärs mit einer Macht-Kata. Eine Kata kommt aus der Kampfkunst und ist eine bewegungsabfolge. Die meisten Modernen Kampfkünste sind sich sehr sicher das diese nicht die besten möglichkeiten zum Training sind, wenn man Kampfkunst meistern möchte.

Aber die haben auch keine Kata bei der man lernt auf möglichst mächtige Art und Weise mächtige Energien abzusondern!!
Das Ding ist das so eine Kata, vor allem mit dem Thema dann genau falsch ist, wenn sie Umm aussieht. Wenn sie gut aussieht, dann ist die Bewgung "korrekt" und "korrekte" BEwegungen sehen vor ner Kamera und mit ner Meute betrunkener Mainspitz idioten in allen Fällen gut aus ^^

Meine Stimme dafür!
Raise your voice ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:33 pm

Von Robba
Manch einer wird es mitgenommen haben, aber für Sonntag steht zur Frage ob wir mit videokameras eine leer stehende Fabrik und uns verewigen und verepischen, ^^ oder halt nicht.

und auch die details dabei sind offen. -> ALso ein paar interessante Details kann ich definitv schon liefern. Nämlich das Buddha und dennis gerne mitmachen würden, lingling interesse hat und so einer bei mir ausm training auch bock drauf hätte. Kameramäßig sollten man so klar kommen, ich könnte sogar noch lissi mitbringen, aber sie hat ein wenig angst erwischt zu werden.

Zurecht muss man natülich zugeben aber bisher gings immer glatt ^^ UNd dank lissi haben wir den boss von level 1 ja erst besiegen können ^^

Es lohnt sich auf jedenfall da zu sein, und n filmsche wär schon geil. Wie siehts aus?



Einfach ja oder nein, ist zwar cool aber wichtig ist auch, wie viele leute und welche kann man mitnehmen (meine meinung ist da noch klar offen, da geht einiges ^^ und je mehr desto ... mehr very happy)

Außerdem WAS man dreht XD Aber darüber muss man sich keine unötigen riesen Gedanken machen wenn man keinen Bock drauf hat. Aber ich find kleine" storys" schon sehr geil, fänd ich prima wenns was gäbe

°°°°°°

Beteiligung von allen Forumianern erwünscht ^^ sorry für das zugespame

Cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:33 pm

Von Manuel
Auf gut Deutsch so ne Art Kampf-Choreographie die cool aussieht? Wenn ja, dann hab ich da was witziges zu erzählen: An soetwas arbeite ich gerade mitm Stock ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:34 pm

Von Robba
dann haben wir ja schonmal was an dem wir arbeiten können. Aber das Energieding muss im großen angelegt werden ^^ und es ist keine kampfchoegraphie, DEEENN wir tun dann alle das selbe und nciht gegeneinander. Eine Kata. Aber ich weiß wie du das gemeint hast.

Aber es ist auch mehr. Wirklich nützlich in meiner ansicht. DEnn man sicht wirklich wann eine bewegng, zum beispiel ein energiestrahl, dumm aussieht und damit NCITS bewirken würde, es wenn die ottonormal bürger die Macht quasi schon fühlen können. DAnn könen wir sie nämlich auch fühlen.
da gibts verschiedene Theorien, und techniken. Energie aus der Bewegung, sie aucs der Luft saugen mit weiten tornadoartigen bewgungen, aus der erde, mit den Füsen beinen rpcken quasi geegen den strom pressend, aus dem Körper, sehr klein, sehr groß usw.

Jeder hat seine lieberen techniken, aber wir sollten alle in eine kata verpacken und perfektionieren.
meine Meinung ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:34 pm

Von Robba
OK, hab was!

Nur mal so gesammlelt: Dieses L auf der Stirn zeichen. Daraus werden wir verdammtnochmal Liebe machen! WIr MÜSSEN de Film drehen, und diese Liebe symbol damit einführen!! Ihr wisst schon. Möglichst ernst und dramatisch adbei aussehen, das L auf der Stirn machen und sagen "Liebe".
"Ja, Liebe. Viel Glück!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:34 pm

Von Manuel
Strom!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:34 pm

Von Manuel
Und das Video von dem ich gestern geredet hab ^^
http://de.youtube.com/watch?v=-SePJi8kysc
Die andern von dem Kerl sind sogar noch besser^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   

Nach oben Nach unten
 
Ninjas in Kelsterbach
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Schmiede der M8 :: Filmprojekte im Zeichen der 8-
Gehe zu: