Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ninjas in Kelsterbach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:17 pm

Von Mr.Brain
Gude

Also.... ersteinmal grundlegen zum Film. Ich will natürlich einen fertigen Film haben verdammt! Ich sehe auch keinene Grund die bisher gedrehten Fabrik Szenen nicht zu verwenden. Irgendwie kann mann das sicher zurechtschneiden. Es ist halt einfach mit dem derzeitigen Material möglich die Fabrik also solche vielleicht nicht direkt einzubinden aber irgendwo im Film kann man die Szenen sicherlich verwenden.

Für mich persönlich steht bei diesem Profekt der Spaß im vordergrund. Natürlich will ich auch einen Film haben den man sich gut ansehen kann. Aber der Trailer wo auf YouTube steht hat mich schon überzeugt und es hat mir eine Menge spaß gemacht ihn mir anzusehen, was ich auch mehrmals getan habe. Sogesehen bin ich für mich wirklich zufrieden was wir bisher geleistet haben.

Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe haben wir ausser der Fabrik aber noch einige andere Orte gefunden... also zumindest der Robin und ich mein der Dennis auch was... wo man weitere Szenen drehen könne also wäre da sicher noch gut was zu machen für den Film.

Und nochmal zur Fabrik hmmm joa, ein wenig mullmig ist mir schon da bisher beide mal wo ich zumindest dabei war jemand nach uns gesucht hat aber eine Turmszene wäre vielleicht noch drinn aber da Robin jetzt schon erwischt wurde ist das sicher nicht so prikellnt wenn er nochmal hingeht. WEnn er dann erwischt wird endet es vielleicht wirklich schlechter als wir das alle wollen für ihn... und ich bin auch nicht scharf drauf erwischt zu werden.

Naja, das Sebbo gegangen ist find ich okay und ich bin nicht der Meinung das man ihn dafür verurteilen sollte. Ist halt schon doof wenn man da eigentlich net seien darf.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen was ich sagen wollte.

Bis dahin... man sieht sich

"Violence is legitimate is causes such as this
Cruel retribution is fitting
Vengeance will be dealt out with ruthless iron fist
Worthless filth recieve no mercy"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:18 pm

Von Robba
Manch einer wird es mitgenommen haben, aber für Sonntag steht zur Frage ob wir mit videokameras eine leer stehende Fabrik und uns verewigen und verepischen, ^^ oder halt nicht.

und auch die details dabei sind offen. -> ALso ein paar interessante Details kann ich definitv schon liefern. Nämlich das Buddha und dennis gerne mitmachen würden, lingling interesse hat und so einer bei mir ausm training auch bock drauf hätte. Kameramäßig sollten man so klar kommen, ich könnte sogar noch lissi mitbringen, aber sie hat ein wenig angst erwischt zu werden.

Zurecht muss man natülich zugeben aber bisher gings immer glatt ^^ UNd dank lissi haben wir den boss von level 1 ja erst besiegen können ^^

Es lohnt sich auf jedenfall da zu sein, und n filmsche wär schon geil. Wie siehts aus?



Einfach ja oder nein, ist zwar cool aber wichtig ist auch, wie viele leute und welche kann man mitnehmen (meine meinung ist da noch klar offen, da geht einiges ^^ und je mehr desto ... mehr very happy)

Außerdem WAS man dreht XD Aber darüber muss man sich keine unötigen riesen Gedanken machen wenn man keinen Bock drauf hat. Aber ich find kleine" storys" schon sehr geil, fänd ich prima wenns was gäbe

°°°°°°

Beteiligung von allen Forumianern erwünscht ^^ sorry für das zugespame

Cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:18 pm

Von Robba
Genau genommen ist es ein definitves Tabu wieder erwischt zu werden. Aberr ein definitves ud absolutes. Eine krase gefahr. Also einmal nach dem motto, und denn scheiß machen, abhauen und notfalls auf entkommen wenn der kerl uns schon gesehen hat, das ist das Ding was ich machen möchte. Auf der Goldwwaage steht die Gefahr und die Schmach und den Verlusst ver dem Tod der Fabrik die geilsten Ort nicht genutzt zu haben, und verewigt.

Und ja, die Gefahr ist schon scheiße. Also die Eliteeinheit von drei Leuten und gezielts Abfilmen von einem oder vllt noch zwei festen Orten ist auch alles was drin ist. Mehr wäre Dumm!

Zum Thema Wachmann: Je friedlicher es ihm allerdings bei seiner Arbeit nun geht desto geringer die wahrscheinlichkeit eine Anzeige wegen hausfriedensbruch zu erhalten.



Dennoch wärs mir das Wert. Eine Frage ist aber: Wann, wie lang ist noch Zeit??? O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:18 pm

Von Manuel
Also erstmal zu Niclas

"Irgendwie kann man das sicher zurechtschneiden", das dann dieses ich-bieg-mir-meine-story-hin-das-es-passt, wo ich mir sicher bin, das nix bei rauskommt.

Klar, der Trailer war witzig, aber auch nur ein paar Minuten lang. Ich tippe mal drauf, 10 Minuten von sowas und nichtmal mehr die Leute die dabei waren finden das noch besonders lustig (mal ganz abgesehen von Leuten die NICHT dabei waren).

Vorallem ist es normal so, dass mindestens 30% des Drehmaterials rausgeschnitten werden, aber du redest davon, dass man SAchen die wir nicht haben irgendwie dazuschneiden können - da weiß ich nicht wie das geht Wink



Also wie gesagt, ich bin nicht sehr überzeugt davon, das der Film beim Anschauen nochmal so viel Spaß macht wie beim Drehen - und wenn das wirklich nur zum Spaß ist, dann halte ich es auch für unnötig gerade Robin so in Gefahr zu bringen ein ZWEITES mal erwischt zu werden.

Normal könntest du natürlich easy entkommen Robin, aber bedenke, dass wir Rucksäcke mit Kleidung, Trinken, Kamera, etvl Stativ und ähnliches dabei haben und Parkour und ähnliches zur Flucht damit sicher schonmal flach fällt.

Und - so schön wir auch innerhalb der Fabrik flüchten können wenn er uns gesehen hat - nach draußen führen nur 2 Wege.

Über Sebbos Verschwinden kann man sicher nicht urteilen wenn dieser Film nur zum Spaß gedreht wird. Da stimme ich dir zu Niclas. Allerdings möcht ich dann anmerken, dass ich dann auch nicht unbedingt alle Termine für den Film freihalte, denn wie gesagt, nen Film zum Spaß macht mir persönlich jetzt nicht sooo viel Spaß :-/ (paradox, was?^^)



So jetzt zu Robin

Wie ich schon sagte, für ein reines Spaßprojekt würde ich mich niemals in eine Lage bringen wie die in der du bist wenn du nach dem letzten mal NOCHMAL dahingehst. Denk bitte an die Sache mit dem Gepäck und den Ausgängen - So leicht ist entkommen leider doch nicht.





Naja. Also ich persönlich bin doch ein bisschen verdutzt, weil als ich gefragt wurde ob ich mitkommen wollte kam das so rüber als wenn ihr schon wirklich was erreichen wolltet mit dem Film, das find ich etwas schade. Aber hab ich anscheinend falsch verstanden. :-)

Da hätte ich persönlich die verbleibenden Wochenenden die das Ding noch steht lieber dazu genutzt in der Fabrik etwas Parkour zu machen oder sie einfach zu ERFORSCHEN und n paar schicke Fotos zu machen - Denn bei Sonnenschein so ne verfallene Fabrik zu fotographieren wirft sicher ein paar atemberaubende Bilder ab.

Aber naja, wäre auf jeden Fall am Sonntag trotzdem dabei...

(bin grad bisschen zerknirscht, deshalb motz ich so n bisschen rum, finde aber das ich auch recht hab Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:19 pm

Von Robba
ajajaj, diese sarkastischen Bemerkungen. Etwas unnötig finde ich, natürlich ollten wir etwas am sonntag ereichen, nur dies gelang nicht so gut. ^^

und aus spaß setzt ich mich einer solche n gefahr nicht aus. Sondern aus dem illen und Wissen dass ein so geile, zugänglicher Drehort, ie der turm z.B. nur fast nie zu finden ist -.- ich finde das spricht schon für den ernst, den ich, mit Freude am Schaffen, in der Sache habe. Und ich würde echt überlegen. Die geiler maschinenräume würde ich sogar auch erst dann noch für eien anderen Charakter nutzen wenn nur Nutzen wenn
klaar ist das jede unserer bewegungen vorsichtig wäre und einer aufpassen könnte dabei, und wir einen Fluchtplan haben.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Also das Meinungsbild aht ergeben dass wir bereit wären, jeder für sich zumindest, das nochmal in Angriff zu nehmen. Das sollte evaluiert werden. Ich bin sehr Zeitlos derweil. Vllt sollten wir uns ja auch mal übelegen ob es an einem andern Abend funktioniert. vllt unter der woche, nachdem die Bauarbeiten des tages beendet sind oder so.

Ich hab 7 tage die woche zu tun und kann die WE derweil nicht mehr entbehren. Hab fürs letzte mal schon voll Rüge bekommen. ^^



Denkt, Mitsreiter.. Denkt, lasst vernumft walten. Ich habe euer beider Bedenken zur Kenntnis genommen und halte sie auch für richtig. Ich bin Kommunikationsbereit.



und zur nebendiskussion spaß beim Filmen: Ich kann meine Ausführung nur wiederholen. Aber man vergesse nie meine Abschlussaussage "Glück als Prinzip"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:19 pm

Von Manuel
Also unter der Woche kann ich wirklich nicht. In 2 Wochen hab ich Ferien, da könnte ich mal schauen, aber während der Schulzeit bin ich eh schon dauernd runter mit den Nerven und hab auch bis abends was zu tun (sogar zur Zeit wo ich wegen meiner Verletzung weder zum Gitarrenuntericht noch ins Aikido Training kann).

Aber wenn wir's diesen Sonntag ausfallen lassen ist mir das nur allzu recht, denn wie ich ja schon sagte, Samstag bin ich auf nem Geburtstag in Ober Olm und dieses Kaff hat leider die Eigenschaft das NAchts keine Busse mehr zurückfahren. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:19 pm

Von Robba
Wenn das so aussieht dann muss es nächste Woche sein, oder mal am ochende abends für einen gezielten Einsatz. Wenn das Ding mit den Teilen die wir bräuchten nächstes Wochende noch durchhalten würde, dann werd ich das hier zu vertonen geben und dann könenn wir uns besprechen darüber. Und genau was wir drehen wollen, müssen den AUfenthalt, wenn er zustande kommt, ja nicht unnötig in die Länge ziehen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:19 pm

Von Robba
Ok, Leute! Ich sag mal so: Gehn wir hin, sofern wir genauwissen was wir wollen. ICh sage: Eine Duell szene auf dem Turm + eine Duell szene vllt, vllt auch 1 gegen 2 das ist offen,
in diesen Klettergerüst Maschinenräumen.
Ich bin leicht equiped also mobil.



Aberwie gesagt nur wenn wir nen genauen plan für dieTeile haben.



lasst ihn uns hier entickeln happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:20 pm

Von Manuel
Werde wohl leider erstmal nicht dazu kommen weil meine doofe Kiste den Geist aufgegeben hat und ich die wohl erstmal zu Atelco schicken muss Sad

Sitze zwar an meinem alten PC, der ja noch funktioniert, aber Spaß macht das mit dem nicht mehr^^ Aber vielleicht überkommt mich ja doch mal die Lust...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:20 pm

Von Robba
Denken kann mana uch ohne computer.

Sogar bedeutend besesr! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:20 pm

Von Robba
ich finds erstmal wichtig: Wer kämpft gegen wen?

Mögliche paarungen sind:

Weißer Ninja (oder ein anderer style-ninja) gegen Brain

Boss NInja in vorab Duell gegen Brain und Robba die irgendwann die Flucht ergreifen. Grad so

Andere möglichkeiten: z.B. irgendein Style ninja (gespielt möglicherweise von Robin oder Manuel oder Niklas) mit irgendnem sonderspecial style (z.B. eine Naturkraft, mit im nachhinein einfügbaren ranken und so, ein potentieller gegenr gegen brain mit seiner dunkelgrünen energie wie ich finde. Oder der Stofftier ninja, mit monkey, maus und Elch als energie schleuder waffen und knallharte faust aktion, potentiell gern gespielt von mir :-] ) gegen irgendwen: Brain, Robba oder gar Manuel in einer eanderen, bis dahin zu erdenkenden Rolle.



!Wenn mögliche Drehorte der Turm und die fetten Maschinen-klettergerüst-räume sind, dann ist zu überlegen, welcher Kampf wo eigentlich geiler wäre. Also meine meinung tendiert ja schon, obwohl der andere ort epischer ist, dazu dass der Boss ninja, falls er vorkommt, in der halle kämpft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:20 pm

Von Robba
Ah nochwas. ICh habe mir drei neue schwerter gekauft. LAlle billigst, alle kleiner als sie zuerst aussehen und sein sollten aber für nur 25 eier alle zusammen und geilo happy in ko-op
design kann man sogar nen Nnija gestalten der mit drei schwertern fuchtelt jetzt. oder auch zwei was wir vorher konnten. Bedenkt also die möglichkeit das man auch schwert szenen machen kann. 2 ninjas mit jeweils zwo schwertern wollen ..... irgendwen .. zerhacken ^^



Übrigens, ich denke ich hab n plan mit dem wir uns anfreunden können.

Leute, ich fahr uns mit dem Auto zur fabrik. Dort schauen wir vo ort erst ob ne karre da im mitleren hof steht, wenn nciht ist niemand im Moment da. dann können wir rein, zu VIERT und eine person die hällt wache. Wirklich, sie passt die ganze zeit auf. Am besten wir sind alle an einer position wo wir erstens nicht gesehen werden undzweitens alles sehen happy

Aber wenn das nciht geht dann müsste die letzte person auich mal getrennt von den drehenden wache schieben.

Wenn das alles das sehe ich als recht sicher an, was meint ihr? Ist der Vorschlag, wenn alles gegeben ist, so akzeptabel?

Und dieses wochende ist schlecht, jedenfalls ab halb 1 bis um 6 happy also istdanach oder davor eine alternative.KLingt eigentlich beides verführerisch, nur dafür müsste man früh aufstehen ^^
oder freitag abend ab 5

oder in der woche drauf, aber nur wenn ihr da Ferien habt und unter der woche, nach bauarbeiten schluss mal zeit nehmen könnt ^^

oder wir lassens, was ich inzwischen sogar recht doof fände happy muss ich ganz unverblümt sagen. Dieser Plan könnte funktionieren, solang wir einen smoothen einstieg finden, wenn wir also SICHER sind dass der wachmann nicht da ist, sind wir schon fast gefahrenlos, wenn man sich na den plan hält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:21 pm

Von Manuel
Musste spontan an den Anime "One Piece" denken, als du von den Schwertern geredet hast Wink

http://api.ning.com/files/IdN5y1KxAWlzjeUdz*DAnHZsUFBnJqWLLMsABO5w4N0_/Z...



Freitag geht übrigens wahrscheinlich schlecht bei mir, da ich

1. Donnerstag auf Freitag durchmachen werde und

2. Freitag mein letzter Schultag in diesem Schuljahr ist und ich sicher irgendwohin mitgeschleift werde um das zu feiern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:21 pm

Von Robba
Niklas!
Ich ürd gern wissen wann du Zeit hast, und wie du zu diesem Plan stehst. Wenn das so akzeptiert wäre bräuchten
wir nen freien termin und ne vierte person. Hast du nächste Woche ferien?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:21 pm

Von Mr.Brain
Ne, hab keine Ferien muss arbeiten und zwar jeden Werktag von 7-15:30...

"Fighting for your soul
Defending what is yours
Arm in arms, I and I and All
Fire is within
Bleed for your belief
Come on and bleed with me"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:22 pm

Von Robba
Alles klar.

Ja, hab auch mim niklas gesprochen gehabt und wir haben nochmal klargestellt das wir das schon nochmal machen würden nur wann? also ich hab halt ekelahft wenig zeit am WE. Eine idee wär auch von Niklas halt das man das vllt wirklich am SO um 6 in angrif nimmt. Aber selbst wenn, brauchen wir noch einen mitstreiter Wink

Und eine ahnung was wir drehen wollen. Also leute, gebt mir das Feuer! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:22 pm

Von Robba
Ok, Leute. Ich habe angst darüber ofb da noch gegnug stehen wird, aber ich bin einfach mal Optimist:



ich sch lage nächstes WE vor. DENN Ich hab Zeit!!! Sa und So geht da was!!! Abends hab ich am Samstag noch ne aufführung wo ich um 6 schonmal da sein wollte, So eh zeit, und beides ist mehr als Genug.



BTW, Erik, Lukas, Tobi vom Strand und ich haben heute spontan einen Kung-Fu Film gedreht happy



LASST MAL N STORYBOARD SCHREIBEN!!DNKT NACH IHR NASEN!!! HURIIIYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:22 pm

Von Robba
Also, vllt hat es schon einer mitbekommen. Aber Sa. würde blöd werden.

Gebt mir Feedback ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:22 pm

Von Manuel
Ja, Sonntag wär mir sympathisch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:23 pm

Von Manuel
Wow, ich hab grad nen Film gesehen, der mich sehr beeindruckt hat, sollten sich Leute, die sich für Kampfsport und Ninjakram und so interessieren mal anschauen (deshalb schreibi chs auch in diesen Thread happy )

Heißt "Meister der Shaolin"

Gibt sehr guten Einblick in den Buddhismus, Klosterleben, typische Japankampffilme (very happy Blut spritzt wie ausm Wasserhahn, total billige Symboliken, etc.^^) und vorallem mega geile Kampfszenen! Mit allen erdenklichen Waffen, ihn wahnsinniger Geschwindigkeit, tolle Sprünge, super akrobatische Übunge, hab echt gestaunt^^



Anschauen kann man ihn z.B. hier: http://www.megavideo.com/?v=X27WFLNN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:23 pm

Von Robba
Ja sehr sehr geil. Sowas zu sehen macht einen immer so neidisch ^^ aber andererseits inspiriert es auch, wenn man etwas tut, dann stellt das Hirn leichter verbundungen her, finde ich.

Ich hab letztens beim Malen festgestellt, dass man tatsächlich besser wird, wenn man etwas jeden Tag tut! Unglaublich aber wahr!! °o° (ja ich hab auch gegeuckt leute ...)



Also sollte das mit diesen Faxen eigentlich genauso sein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:23 pm

Von Manuel
Hey,

jetzt bin ich leider der, der schauen muss ob er mitkommt oder nicht :/

Wenn ich Pech hab hab ich nun schon ne Anzeige, und auf ne zweite wär ich so gar nicht scharf, also wart ich erstmal ab was die Polente sagt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:24 pm

Von Robba
Ein weiterer Sontag erfolglos. ist aber nicht schlimmm. Wetter war nicht richtig und ich hab auhc viel zu tun.



Lasst mal hoffen dass sich entweder die Seite repariert oder wir mit ihr klarkommen, ich hab ein paar geile Szenen ideen die ich mit euch besprechen wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:24 pm

Von Robba
bleibt am ball! hab mit Niklas und Mareike coolen Kram gedreht, muss aber noch gemacht werden. Kelsterbach. Termin: Autobahnbrücken-Gerüst-aktion: Epische Szene von nöten. Story ansatz: Die Charaktere, wieviele, mit benni oder ohne, auch immer müssen mal den Fluss überqueren. Das hat sich aus den Drehorten ergeben die wir benutzen können. Nach dem kelsterbacherkram kann man noch verschiedne industriedächer und baustellen mitnehmen bis man ne szene am Gustavsburger Hafenbereich macht, von wo man aus den Kirchturm sieht, der uns zum Drehort bringt den Dennis gern noch hätte. Die kleine kapelle in so nem kleinen Wald. Daraum eine Fluss-überquerungsszene, z.B. ad unserer Schleuse möglich (an der zurzeit gebaut wird very happy) worauf hin es passeiren könnte das eine Charakter z.B. von einem N* runtergezogen wird , vielleicht alle hinterher springen, oder nur einer oder so und die anderen weitergehen und dann der kampf unten in diesem Gerüst ding losbricht. Wir bräuchten ein schlauchboot zum übersetzten ^^ Termin: ? Ich habe noch !8ACHT8! Tage hier, dann bin ich am Mittwoch dem 31sten weg!!! Lasst mal loslegen! DIe Zeit MUSS dafür reichen diese beiden Szenen zu drehen happy Cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Mi Jan 07, 2009 1:24 pm

Von Robba
Hm, STORY: Dennis hat mal gemeint wir könnten doch die Transzendentale Säule der Singularität suchen ... Was auch immer das jetzt ist, wir ollen halt as und andere haben es. Entweder wollen die ninjas uns aufhalten, aber was ich eigentlich viel mehr denke ist dass sie es auch suchen. Wenn der Kungfu meister eintritt dann wär es vllt sogar wenn am ende er das Objekt der begierde besitzt. Ein wettrennen mit den NInjas auf dem wir immer wieder aufeinandertreffen und die Backen voll bekommen. Die aber auch, und zwar dicke ^^ Dann am end ist da der dicke der erst gut ar und wir boen alle gemeinsam gegen ihn XD Vllt sogar Boss ninja noch dabei der sich auch irgendwann entschliest mit uns zu streiten. Der Kung-fu meister soll aber auch seine Gründe haben das zu verteidigen, nicht nurn Arschloch sein happy Was haltet ihr davon? XD Btw, hab ich inzwischen viel gelernt und ich bin davon überzeugt wir können in zukunft auch geileren Kram an szenen drehen als bisher ist ^^ Ich empfehle trotzdem das ihr wirklich ein wenig faxen machen trainieren solltet, denn eure fähiigkeiten steigern die möglichkeit coole sachen zu drehen EXPONENTIELL!!! Also nicht 1 zu 1 sondern hoch² ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   

Nach oben Nach unten
 
Ninjas in Kelsterbach
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Schmiede der M8 :: Filmprojekte im Zeichen der 8-
Gehe zu: