Juggermuffin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ninjas in Kelsterbach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:24 pm

Von Ferahamar
Verehrte Freunde! Darf ich euch vorstellen; Requiem for a Ninja bzw. Schlacht der Macht! Ist aber leider auch nur ein weiterer Trailer ;-) https://www.youtube.com/watch?v=9ewHIlBiIEw
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:25 pm

Von Robba
AN ALLE!!!! Hier ist nicht nur ein wunderbarer Trailer der gesehen werden muss, NEIN!!! Es ist da, das filmmaterial von Tag 1 aufgelistet und mit storyline versehen. Plz help. https://www.youtube.com/watch?v=lPSIpbWso50 -> Teil 1 !!!MINI-GAME!!! M8 eure musik auf zufällige Wiedergabe und lasst den Kram laufen, denn er hat noch keinen Hintergrund. Danach postet was ihr gehört habt, ob es gut war und wenn ja warum und in welcher Szene ^^ CHEERS
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:25 pm

Von Ferahamar
Ich bin so blöd ^^ Mag zwar alt und aufgebraucht sein, aber ich habe die perfekte Hintergrundmusik für den Film! Und zwar die Kompositionen von Howard Shore! ...wer das ist? Na, der Komponist zur Filmmusik von Der Herr der Ringe :-P Bin im Besitz von der Musik zu allen drei Teilen, wenn es also jemand ausprobieren will, einfach mich fragen.
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:25 pm

Von Robba
nuja, aber die ist bekannt! Der film wird damit nicht mehr so individuell. Saugt euch ml den Free audio catcher oder geht auch Last fm und sucht nach downloadbarer musik, meistens unter gamemusic zu finden oder so. Checkt die quellen.
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:25 pm

Von Ferahamar
Was auch ganz interessant wäre, das Intro von "Whisper 2002" von Evanescence, einfach mal reinhören: http://de.youtube.com/watch?v=SZSDxuAIMm0 Und da Gregorianik es mir eh angetan hat, schlag ich auch noch den ein oder anderen Part von E Nomine vor. MfG Mind
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:26 pm

Von Robba
oder halt Janette biedermann "Rocking on haveans floor" Wink ............................................................................................................................................................................................................................ ne is schon ne gute sache. Aber ehrlich gesagt sit selbstgemacht musik viiel viiel geiler! es gibt den kram, die programme und so. Ich hab eins. man muss nur mit ihnen umgehen können. Ich hab genau genommen sogarn einen kumpel der mir mal angeboten hat wenn ich mal irgendwas machen möchte, musik mäßig, dasnn soll ich mal bei ihm vorbeikommen und dann machen wir das. ............................................................................................................................................................................................................................ Das är mir die liebste variante. Ich find diese version von wisper auch ganz geil. Lasst euch gerne von so was leiten, aber denkt auch an anderes. ............................................................................................................................................................................................................................ Zudem: HEUTE ist der Tag der ACHT. ............................................................................................................................................................................................................................ Ich zitiere Konfuzius: (ein von mir oft zitierter satz. Es funktioniert. Anja und ich bauen sein schickes spiel so) ............................................................................................................................................................................................................................ "Es führen drei Wege zur Weißheit. --- Nachdenken, das ist der schwerste --- Nachahmen, das ist der schnellste --- Erfahrung. das ist der Schmerzhafteste" ............................................................................................................................................................................................................................ Also lasst uns Nachdenken was wir wie wo haben wollen. Was uns am liebsten wäre und wie man das musikalisch und in allen anderen lagen umsetzen kann....................................................................................................................................................................................................................... Lasst uns Nachahmen und inspirieren bei Künstlern und musikrichtungen die es bereits bigt und titeln die wir großartig finden und sehen wie diese funktionieren und lasst uns erfahren während wir ausprobieren und dabei unheimliches Lernen. ............................................................................................................................................................................................................................ Alle drei wege zusammen können aus einen otto-normal-Idioten ein Genie machen. Nicht 2 oder einer allein. Das hab ich rausgefunden ^^ Rock on \m/
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:26 pm

Von Ferahamar
Nein, Force, ich bin für den Weg des Nachdenkens ;-)
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:26 pm

Von Robba
Und zu welchen Erkenntnissen führt dich dieser Weg?
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:26 pm

Von Robba
Oh! und in sachen music, schaut euch mal die Leute an http://dragonisss.deviantart.com/art/MONSTERHEAD-new-style-94508132 das ist nicht das beste aber es zeigt saaaau gut wie man 1 kleines thema sau aufpimpen kann. Also wenn ihr ne mmelodie im KOpf habt und ihr wisst nicht woher ... dann versucht sie mal zu behalten ^^ aufzuschreiben oder so, hab ich auch shcon gemacht. Schaut euch die restlichen videos an happy
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:27 pm

Von Robba
Oh, ind schaut euch dsa an! XD UUNGLAUBLICH GEIL! https://www.youtube.com/watch?v=z1S9Tz9CavM
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:27 pm

Von Robba
ich will nicht viel sagen. Nur:

Vielleich sollten wir die Sachen neu beginnen.
Habt ihr den ersten Shock überwunden? Gut ^^ Ich meine nciht das wir das ganze amterial wegschmeißen sollen, neein. Ich bin infiziert mit wissen über videoschneiden, und habe in jedem film deni ch sah gesehen was ich anders machen muss und ich will einen film der seele hat und doort trift wo er am meisten wehtut. und ich meine nicht den geschmack ;D

Eure Mission: Stellt euch vor wir haben nichts aber können alles haben. Stellt euch vor ihr schreibt ein Buch oder ein Drehbuch, mit beliebiger Story. Was ist es? Oder ncoh besser, schreibt es. Oder schreibt es hier, zusammen.
Was sagt euch euer Herz? Folgt der Kraft und dem Geist in euch ^^
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:27 pm

Von Manuel
Robin, das ist genau die Diskussion die wir schonmal hatten - nur warst du da auf der anderen Seite Wink
Lies dir mal den Thread nochmal durch, da hatte ich genau das Gespräch aufgeworfen, ob wir den Film ERNSTHAFT machen wollen, mit einer guten Story, einer Message und zum Vorführen oder ob wir ihn nur einfach so zum Spaß WÄHREND dem Drehen und allerhöchstens beim Anschauen als Insider noch wirklich gut, aber sonst nichts mit viel Klasse machen wollen. Da bin ich auf heftigen Protest von allen Seiten gestoßen, da alle den Film nur zum Spaß machen wollten, ohne eine Story sich vorher auszudenken, einfach filmen wo man Bock hat und am Ende schauen ob man ne halbwegs gute Story draus kriegt.

Hier ein paar Zitate aus meinen vorigen Posts (im selben Thread!)
"Falls das Filmprojekt allerdings ERNST gemeint ist. Sprich, dass da geplant ist, dass da ein guter Film auf den man am Ende stolz sein kann rauskommt, dann sollten sich alle im klaren darüber sein, dass dieser Film geplant und umgesetzt werden muss. Soetwas kann man nicht einfach machen wie man will und es gibt leider nunmal auch bei der Produktion des Films ein paar Aspekte die nicht so viel Spaß machen wie andere."

"Wenn dieser Film wirklich etwas vernünftiges werden soll,[...]dann würde ich vorschlagen[...] , ein Drehbuch zu schreiben (die Story ist nur ein Teil des Drehbuches!) Drehorte, Hintergrundmusik und vorallem ->Kameraeinstellungen<- legt man auch nicht spontan fest sondern plant man am besten VOR dem Filmen [...]."
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:28 pm

Von Mr.Brain
Ich bin der Meinung das bisherige Matierial sollte möglichst verwendet werden
Ansonsten hab ich im Moment nicht viel, nur das man im Hartenbergpark
vielleicht auch mal was drehen könnte... ganz schick dort
Story mach ich mir mal Gedanken drüber... vielleicht fällt mir was ein ^^

Bis dahin

"Fighting for your soul
Defending what is yours
Arm in arms, I and I and All
Fire is within
Bleed for your belief
Come on and bleed with me"
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:28 pm

Von Robba
Ich weiß manuel. Zumindest sind meine Intensionen leicht anders. Ich muss den Threat nicht nochmal lesen. Mir gehts es aber weniger um das "ernsthaft" neu starten, sondern um die tiefsinnigkeit und die Seele, die darin sein könnte von uns. Ich bin mir zum beispiel sicher das niclas ne menge seele geben könnte ^^

UNd, mein held, ich habe auch für ein Drehbuch plädiert. Wenn du jetzt glaubst mich vor dem Kopf gestoßen zu haben dann musst du deine Konzeption im ganzen nochmal überdenken MUHAHAHHAHAHAAA!!!!! *husthust* Was auch immer
Ich stimme Niclas zu. ABER und das ist wichtig:

ZUERST sollte man immer darüber nachdenken was man will, ungeachtet von dem was man hat. Hab ich in der gestaltung gelernt und es hilft IMMER im Leben. Die Story von euch die euch bewegt könnte also komplet von dem abweichen was wir haben! DANACH, kann man darüber nachdenken wie man das realisisert und wie man alle wünsche zusammenbringt. Und dann könnte man sogar auch die Szenen verwenden und mit viel \m/ind sogar ein Vielschichtiges "meisterwerk" schaffen.
Ich hab diesen monolog nur gerissen das wir alle die selbe Sprache beherschen. Das wir alle verstanden haben um was es geht is schon klar. happy Ich vertrau euch da schon happy Ich wollte euch nur an einer meiner geilen Phylosophien teilhaben lassen very happy Macht das was ihr wollt. Was ist der Film den ihr in eurem Herzen habt?
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:28 pm

Von Manuel
"UNd, mein held, ich habe auch für ein Drehbuch plädiert. Wenn du jetzt glaubst mich vor dem Kopf gestoßen zu haben dann musst du deine Konzeption im ganzen nochmal überdenken MUHAHAHHAHAHAAA!!!!! *husthust* Was auch immer "
Ich weiß Robin ;-) Auch wenn ich kein so ein gutes Gedächnis habe, ich hab mir den Thread nochmal durchgelesen. Allerdings war (und bin) ich für eine stärkere Gewichtung der Planung des Filmes.
Meine Vorgehensweise wäre "erst planen, dann umsetzen", deine (die Mitte, wenn ichs richtig verstanden hab) "wär schön wenns geht vorher was zu planen, aber im Notfall einfach während dem Machen planen" und was dann bei rausgekommen ist war fast ein "planen? Improvisieren!". Ich sehe übrigens keinen großen Unterschied zwischen dem von dir angesprochenen "Seele im Film" und meiner Ernsthaftigkeit. Denn wenn man mit Seele an dem Film arbeitet, heißt das nicht, dass es im Endeffekt wieder rauskommt.
Wenn der Film selbst eine Seele und eine Message haben soll reicht es nicht nur mit dem Herzen dabeizusein (was definitiv ein Muss ist, aber eben nicht die einzige Vorraussetzung!)sondern auch mit dem Kopf. Ich wage mal zu behaupten, dass der Prozentsatz von Filmen, die ohne große Planung und GENAUE Umsetzung von Geschriebenem, die richtig gut wurden bei unter 1% liegt.
Selbst scheinbar lockere Filme sind immer durchgeplant (z.B. Loriot war ein totaler Perfektionist. Die Szenen wirken so locker und leicht, dabei musste bei ihm alles etliche male durchgeübt werden, jeder Mundwinkel musste stimmen und jeder Spruch sitzen) Ein Film den ich mir vorstellen würde wäre ein GUTER Film. Einer, der mit viel Arbeit verbunden ist, Arbeit die nicht immmer Spaß macht und bei der sicher 50% eben jener Arbeit theoretisch ist (sprich: Schreiben und Besprechen). Wie schon vorher gesagt, Stimmung (/seele) erzeugt man nicht zufällig. Und auch nicht nur durch einen Aspekt. Dabei müssen Hintergrundmusik, gezeigte Szene, Kameraperspektive und alles andere aufeinander abgestimmt werden. Und sowasp assiert nunmal nicht spontan und improvisiert.
So pingelig möchte ich jetzt bei diesem FIlm nicht sein, da das ja kein Beruf ist oder irgendwas von hoher Wichtigkeit. Allerdings wäre ich schon (ich zitiere immer meine alten Posts merk ich grad^^) für einen Film auf den ich am Ende stolz sein kann und der auch Aussenstehenden gefällt.
Ein weiterer Punkt wäre z.B. das jeder sich mal durch den Kopf gehen lässt wo seine schauspielerischen Stärken und Schwächen liegen und übt diese Auszumerzen. (Man soll ja immer bei sich anfangen. Bei Schwächen fällt mir z.B. ein, dass ich meine Körperhaltung meist zu lässig habe, was in manchen Rollen sehr unpassend ist. Ausserdem habe ich manchmal (von Tag zu Tag unterschiedlich) ziemlich wenig Mimiken in meinem Repertoire. Wobei Mimiken das A und O in Filmen sind. Ausserdem muss man sich auch bewusst machen, welche Bewegungen im Film cool aussehen, auch wenn man sich in Wirklichkeit ganz anders verhalten würde (bestimmte Kicks, Schleichtechniken oder erschrockene Blicke, usw.)

Soviel erstmal von mir
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:29 pm

Von Robba
Spezielll zum letzten part sieht man die enorme Wichtigkeit !) XD Das ich den ganzen Tag Faxen mache. Überall! DIE MACHT DER FAXEN! Das erlaubt mir zu wissen wie sich bestimmte faxen anfühlen und ansehen und diese Faxen vor einer Kamera zu machen!!! XD

Was du sagst ich wichtig und ganz klar richtig.
Aber ich wage zu behaupten dass wir uns mit dem meisten davon erst beschäftigen müssen, nachdem wir ein Konzept haben. Die Seele ist sehr wichtig, weil ohne sie hat niemand bock ein Drehbuch zu schreiben!

Eins nach dem anderen! Diesen Threat von dir nehmen wir ins Protokoll und nehmen ihn uns später vor, wenn wir wissen was wir machen wollen. Ich habe auch, auf amateurhafte weise, einiges an Ahnung über Filmen, drehbücher, aufnahmen und "Stock Storylines" (Neues, wort, geil oder? Hab ich hier gelernt ^^)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als Tagesodnungspunkt 1 und 2 würde ich aufnehmen, dass sich jeder seiner eigenen Stimme zuwendet, ihr zuhöt während sie einem Erzählt was man für einen Film sehen will, und das jeder, damit verbunden FAXEN MACHEN und SELBSTREFLEXION ins Tagewerk aufnimmt.
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:29 pm

Von Manuel
Genau - das sehe ich auch als ersten und wichtigen Punkt an. Erstmal an seinen eigenen Schauspielerfähigkeiten arbeiten. Als ich das geschrieben habe, hab ich auch an deine "Faxen" gedacht, Robin. ;-)
Übrigens hab ich dir ne Nachricht geschrieben, Robin
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:29 pm

Von Robba
Ne Nachricht? Im Forum? WIe gehts das denn?? Geht das? Und wieso find ich das nciht. Und wieso schreibst du nicht hier? öh, oder ne email? Ach ...... hrrm Bei speziellem redebedarf, eröffne einfach nen neuen thread.
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:30 pm

Von Manuel
Wird dir glaub ich als E-Mail verschickt Robin...
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:30 pm

Von Robba
Das sind schlecht neuigkeiten. Schick sie bitte nochmal. Ich versuche mal meinen account zu ändern. Meine alte Email addresse ist immernoch vom "verrückte Exfreundinin Fluch" befallen.. SChicks nochmal
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:30 pm

Von Manuel
Versuch Nr.2 verschickt
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:30 pm

Von Robba
Ja, ok, zurück zum Thema! is ja schrecklich. @ Niklas: Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:31 pm

Von Robba
Die Frage steht noch, aber hier: https://www.youtube.com/watch?v=MjHAGYSzIDc&feature=related

DAs MÜSST ihr euch angucken!!! XD Das ist ja sooo cool. Wieder einer aus der Reihe "wie mache ich den besten NInja film" nur diemsl nicht gute lustige Filme, sondern eine eigen Produktion! ^^ Also sehr gut mit dem zu vergleichen was mir machen ohhja. NUr mit weniger Meaning denk ich, mehr so eine persönliche sache mit, wenn ihr mich fragt, recht fortgeschrittenen Styles. Wir müssen trainieren leute. Niklas, du auch, und dem Dennis dem bringen wir auch was bei!!! XDXD
WICKED!!!!
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:31 pm

Von Mr.Brain
Bei mir ist natürlich alles im grünem Bereich Robin!

"Fighting for your soul
Defending what is yours
Arm in arms, I and I and All
Fire is within
Bleed for your belief
Come on and bleed with me"
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:31 pm

Von Manuel
Boah, sau cool! ich hab mir mal alle 7 Teile angeguckt, das ist ja soo genial! Aber am besten: KAKASHI!!! very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ninjas in Kelsterbach   Ninjas in Kelsterbach - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ninjas in Kelsterbach
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Schmiede der M8 :: Filmprojekte im Zeichen der 8-
Gehe zu: