Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Viva la Anarchia(?)

Nach unten 
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Viva la Anarchia(?)   Fr März 27, 2009 2:28 am

Anarchie: -archie beschreibt Herrschaft. A verneint einfach nur. "Anarchie" ist die das Wort für jene Gesellschafsform die ohne Herrschaftgefälle auskommt.

Ein wunderbarer Film, natürlich frei auf Youtube, den mir ein Waldstreiter mal empfohlen hat.

"Vivir la Utopia"
Fast gleich geschrieben benötigt man jedoch gewisse grundlegende Spanischkenntnisse um den Unterschied zu dem Satz "Viva la Utopia" zu verstehen. Aber der Film wird euch aufklären. Nicht mit Grammatik, aber mit Geschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=J7y0T3P-AZU&feature=PlayList&p=EC65663F529DBF13&index=0

EDIT: Der Film ist auf Deutsch, nicht spanisch, also keine Angst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
 
Viva la Anarchia(?)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Schmiede der M8 :: Dinge bewegen-
Gehe zu: