Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Probleme mit dem Laptop

Nach unten 
AutorNachricht
HoockStar
<( ^__^ )> Fetter Muffin


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : wbn.
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Probleme mit dem Laptop   Mi Apr 15, 2009 6:48 pm

gude,

ich mache es mal kurz, ich ahbe ein laptop von einem guten kumpel geschenkt bekommen, auf diesem laptop war eine ditribution von linux drauf,
da ich aber genung von linux hatte, habe ich mir win xp geinst, so, das problem was ich jetz habe, es funzt kein netzwerk mehr,
war bereits auf der hersteller seite und habe mit dort die dateien geladen um dieses problem zu behebn, aber leider blieb ich bis jetz erfolglos,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

vielen dank im vorraus


HoockStar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://channel13.de.vu/
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem Laptop   Mi Apr 15, 2009 8:50 pm

Am Besten einfach wieder Linux draufhauen, alles was du dafür brauchst, gibt es soweit ich weiß kostenlos (anders als die Kommerzsch**ße von Microsoft)

edit: Und stell dich doch mal vor, unter "Für Neulinge" Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem Laptop   Do Apr 16, 2009 2:17 am

Rischtiig happy
Auch wenn ich persönilch aus zuverlässiger Quelle weiß, dass das Benno ist ^^

nochwas: Hast du was dagegen wenn ich diesen Beitrag in das Computer-Unterfoum verschiebe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem Laptop   Do Apr 16, 2009 10:40 am

Hmm... Was genau meinst du es funktioniert kein Netzwerk mehr? Das du keine LAN Verbindungen und kein INternet mehr kriegst? Die musst du unter Windows XP natürlich erst nochmal neu einrichten.
Wär gut wenn du ein bisschen genauer erklären könntest was genau nicht funktioniert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
HoockStar
<( ^__^ )> Fetter Muffin


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : wbn.
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem Laptop   Do Apr 16, 2009 10:12 pm

Manuel schrieb:
Hmm... Was genau meinst du es funktioniert kein Netzwerk mehr? Das du keine LAN Verbindungen und kein INternet mehr kriegst? Die musst du unter Windows XP natürlich erst nochmal neu einrichten.
Wär gut wenn du ein bisschen genauer erklären könntest was genau nicht funktioniert.


hi, danke für die schnelle reaktionen,

also: ich fahre xp hoch und stecke das kabel an, am router und am laptop, leider kommt keine reaktion, um es zu vereinfachen, es ist keine netzwerkkarte installiert, sie wird mir in der hardware erkennung angezeigt, jedoch kann ich sie nicht insten.


@robba
bist du der lange?? mit den dunklen haaaren?? mit dem ich im james joyces war??

und wenn ja, wann gehen wir wieder hin?? dann aber mit dem polen lukas!

lg HoockStar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://channel13.de.vu/
HoockStar
<( ^__^ )> Fetter Muffin


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : wbn.
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem Laptop   Do Apr 16, 2009 10:15 pm

soll ich unter neulinge meine energie posten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://channel13.de.vu/
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem Laptop   Do Apr 16, 2009 10:26 pm

Selbstverständlich sollst du deine Energie posten happy Und du kansnt auch so was über dich schreiben. Ich glaube wir hatten mal eine Form entwickelt aber die ist verschwunden. Schreib was du wilst happy

Ich bin der KURZE mit den BLONDEN harren, richtig Wink Aber ich was im James Joyce. Ich hab die Brille und die langen Haare. Können wir bald mal machen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
HoockStar
<( ^__^ )> Fetter Muffin


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : wbn.
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem Laptop   Fr Apr 17, 2009 11:40 am

ach du bist das! der man o war fan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://channel13.de.vu/
JuggerMuffin
<( ^__^ )> Fetter Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem Laptop   Fr Apr 17, 2009 2:19 pm

Exakt der Isses ... happy

Mr.Hook, das Notebook das du von mir bekamst war ein Toshiba Tecra. Richtig?
Für Windows XP Prof. solltest du die Treiber auf der Toshiba Seite problemlos finden können. Solltest du damit Probleme haben stehe ich dir gerne zu Verfügung.
Solltest du eine XP Home installiert haben musst du den XP Treiber auf die Home Edition umschreiben oder einfach bei Ubuntu bleiben.
btw. Am 23.05 kommt das neue Ubuntu 9.04 raus. very happy

Rock ON \m/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.juggermuffin.de/
HoockStar
<( ^__^ )> Fetter Muffin


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : wbn.
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem Laptop   Fr Apr 17, 2009 3:28 pm

hi, danke für eure antworten,

ich habe XP Prof. geinst, leider besteht das problem weiterhin, ich würde mich freuen wenn das problem endlich behoben wäre, aber auf ubunte kann ich ja auch noch zurück griefen wenn es keine andere lösung gibt!

HoockStar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://channel13.de.vu/
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem Laptop   Fr Apr 17, 2009 5:12 pm

Meinst du etwa den Polen Lukazs?! Den kenn ich doch auch x-)
Bin übrigens der Kurze mit den langen dunklen Haaren very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HoockStar
<( ^__^ )> Fetter Muffin


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : wbn.
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem Laptop   Sa Apr 25, 2009 2:05 pm

so, nachdem ich keine lösung für mein problem gefunden habe, habe ich mal kurzerhand LINUX GNOME geinst, jetz sollte das problem behoben sein! :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://channel13.de.vu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probleme mit dem Laptop   

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit dem Laptop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit Kreislauf bei schweren Übungen
» Probleme mit Kreuzheben
» Probleme des Vegetarismus
» Kreuzheben - Probleme?
» Die ethischen Probleme von Quinoa …

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Computer&Internet :: Hardware & Software-
Gehe zu: