Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anti-Ohrwurm

Nach unten 
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Anti-Ohrwurm   Mo Apr 20, 2009 9:55 pm

Seid gegrüßt.

"Eigentlich ist Musik ja eine Vergewaltigung der Sinne."
Meinen Bruder, Drummer bei Profile und Has bei Joe Blob & the 69ers

Ich hasse Ohrwürmer. Sie blocklieren meine Gedanken, nerven, verhindern Bewusstsein. Besonders schlimm wenn man sich eine gewisse Zeit in der Nähe eines Radios aufhält, was ich gar nciht leiden kann. Vor allem da das Radio einem nur die leichtverdauliche Konsumware des dumpfen VOlkes entgegenschlägt. Der Bauer frisst net was er net kennt, und das Radio weiß das nunmal auch. Zu meinem Leittragen. ^^

Ich wollte Bewusstsein haben, doch mich verfolgt e den ganzen Tag immer mal wieder das Lied das heute am Frühstückstisch lief.


Und da fand ich die Heilung vor Ohrwürmern!
Wenn du bewusstsein wüschst, dann musst du bewusstsein für Dinge aufbringen! LAss dein Bewusstsein in deinen Körper fließen, in deine Umgebung iund nacheinander in alle deine Sinne. Je mehr du auf einmal kannst desto gigantischer dein Bewusstsein.
Ohrwürmer sind der Ersatz für Gedanken. Nutzt du diese bewusst wird der Ohrwurm von selbst verschwinden. Ich lade euch ein euch und eure Umgebung zu spüren, zu hören, zu sehen zu riechen und fühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
 
Anti-Ohrwurm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammlung: Anti Fleischesser Sprüche
» Neue Anti-Aging-Pille/Pulver
» Antiveganforum
» Wer ist eigentlich Jogi Löw?
» Östrogene Wirkung durch Sojaprodukte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Kreatives :: Musik-
Gehe zu: