Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My brute

Nach unten 
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: My brute   Mo Apr 20, 2009 10:13 pm

Ok, das macht Laune.
Link sponsored by Lukas ist das eine art super stupides sehr befriedigendes Browserspiel das täglich unmöglich mehr als 15 MInuten Zeit frisst happy und ihr müsst euch geilerweise nciht mal irgendwie anmelden oder so.

http://rokadido.mybrute.com clickt drauf um euren ersten Kampf gegen mich zu führen. Bin schon level 2 aber geht noch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
JuggerMuffin
<( ^__^ )> Fetter Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: My brute   Mo Apr 20, 2009 10:48 pm

Nene Robin. Das finde ich nicht gut. Du klaust mir meine Anwärter very happy
Geht nicht auf seinen Link. Ich bin euch ein besserer Meister als er happy Glaubt mir. Oder ich mach euch PLATT very happy very mad

http://juggermuffin.mybrute.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.juggermuffin.de/
Spike
<( ^_^ )> Kleiner Muffin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: My brute   Di Apr 21, 2009 12:05 am

Moment meiner ist viiiiel besser und Erfahrener, nehmt mich

http://genso.mybrute.com/cellule Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Di Apr 21, 2009 11:06 am

Tut mir ja leid, aber ich bin da schon registriert very happy
( http://banzai4ever.mybrute.com ) Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Mi Apr 22, 2009 9:22 am

Hihi, also Rokadido und Juggermuffin hab ich heut morgen platt gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
JuggerMuffin
<( ^__^ )> Fetter Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: My brute   Mi Apr 22, 2009 12:03 pm

Ach du warst das .... grml
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.juggermuffin.de/
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Mi Apr 22, 2009 1:33 pm

^^ Meine Axt is irgendwie uuuultra stark. Und mein Stock is auch nich zu verachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Mi Apr 22, 2009 11:34 pm

Ja, ausrüstung ist viel wert

Es gibt die Fähigkeit stehlen. Dieser Brute von meiner Romänischen freundin kann das, sau geil happy Die soll mal gegen deinen vorlauten kelle da antreten ^^

Aber mal schuan. wir werden sehen wer am ende die hände am sack hat. Du hst zurzeit nur den austüstungs vorteil happy Ich schick dir mal Nibbelheimer vorbei ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Spike
<( ^_^ )> Kleiner Muffin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: My brute   Do Apr 23, 2009 12:30 am

Also einer meiner Brutes hat einen Bären und die Keule also wenn ihr nicht unbedingt ein Netz dabei habt , bringen euch 2-3 Level mehr auch nichts very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Do Apr 23, 2009 2:08 am

Die Keule is hart, aber meine Axt macht genauso viel dmg glaub ich^^ Aber ich hab keine Fähigkeiten oder nen Bär oder so =( Schon drei Waffen, die kann ich meist nie alle einsetzen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Do Apr 23, 2009 11:46 am

Mein Nibbelheimer hat deinen Banzai4ever übrigens in einem epischen Kampf niedergemacht. Schaus dir an, war spannend!

Und Spike, hau mal den namen deines Champions rüber, dann kann ich mal sehen wie weit ich kommen kann happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Do Apr 23, 2009 12:34 pm

Baaaaaaaah hattest du Glück, dass ich nur 1x mit miener Axt getroffen hab^^ Aber der eine Schlag hat ja so gefetzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Spike
<( ^_^ )> Kleiner Muffin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: My brute   Do Apr 23, 2009 12:35 pm

Das ist der Taiyi, dessen Mentor Genso ist mein Hauptbrute...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Do Apr 23, 2009 1:29 pm

Manuel, das war nur bedingt Glück. Ich habe ein Schild und eine agilität von 12. Nibbelheimer ist derzeit ein wahrer Kriegskünstler happy

OK, ich schwank grade zwischen ein paar und weiß noch nicht wen ich durchziehen will. Nicht alle auf jeden Fall.

Rokadido - Hat grad ein dickes Tief. Ist keine Herausforderung.
Rokka Kado - Hat Potential!
Schuld - Hat auch Potential.. Nur keine Waffe happy
Robbaxx - Goblindame. Versucht doch euch mit ihr anzulegen ^^
Nibbelheimer - Alter, verrwirrter aber nicht minder mächtiger Krieger (Hauptberuflich artzt aber davon merkt man im Kampf nichts Wink )

Ich werde wohl höchstens zwei von denen wirklich behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Do Apr 23, 2009 1:36 pm

Hab mit meinem Ferahamar-Männlein dich angegriffen, Manu... Du Ar*** Razz
Totale Niederlage!
Andererseits verstehe ich das Spielprinzip auch nicht ganz confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Do Apr 23, 2009 2:05 pm

Dein Männlein passt sau geil zu dir irgendie. Ich mag das einfache styling. Die meisten wollen immer irgendwie prunkvoll aussehen, deiner ist eher ein gammelhaar.
Außerdem hat er erstaunlich schlechte Werte!! XD

Aber einen Speer. Er kann also versuchen gutes Wafefngeschick an den Tag zu legen.
Er passt also schon jetzt total zu dir happy

Also bei jedem Leveln (wenn du kämpfst bekommst du erfahrung. Wenn du siegst bekommst du mehr davon) und der Zufallsgenerator erweitert dich dann. Man müsste halt schauen ob deine folgenden Fähigkeiten die auf einmal so mächtig machen oder sagen wir lieber, so strategisch machen dass dein Brute richtig Mindig abgehen kann. Aber für Level 1 hast du mit dem Speer schon eine nicht schlechte Grundlage. Die meisten starten mit der Faust oder dem Dolch. Also das rockt schon.
Hau rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Do Apr 23, 2009 2:28 pm

@Dennis
Also aktiv kannst du die Kämpfe nicht beeinflussen. Du kannst sie dir nur anschauen und dich an den epischen Schlachten erfreuen^^
Außerdem bin ich schon lvl 4 und du erst lvl 1, klar das ich dich dann noch besiege, auf gleichem Level könnte das schon ganz anders aussehen Wink

@Robin
Pff, deinen Nippel-Eimer hol ich mir auch noch^^ Aber der is schon relativ badass, das stimmt. Is halt doof, dass ich 3 Waffen hab, die ich nichma alle einsetzen kann aber sonst nix^^
Aber guten Speed, wuuuuuuuuuussshhhh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Fr Apr 24, 2009 8:56 am

@ Spike, fühl dich nicht beleidigt, das ich dich nich herausgefordert habe. Wenn ich auf dem Level deiner beiden wäre hätt ichs auch vielleicht noch versucht, aber so bin ich chancnlos XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
CraZy-Dee
<( ^__^ )> Fetter Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: My brute   Di Mai 05, 2009 2:06 am

LoL ihr habt auch kämpfende Brut? ^^

Bin unter den Namen
CraZy Dee
Mojo Dee
Do!nk Dee

zu finden. Wer sich traut darf mich angreifen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Do Mai 07, 2009 9:11 am

bad king http://nibbelheimer.mybrute.com/fight/?d=crazy-dee;k=c3f0382b94fd hehe happy

Victory Daniel ^^ Ich dachte ich greif dich mal an, trotz 2 leveln unterschied.
NIbbelheimer ist übrigens ein Charakter aus Lukasch & Robba

Auch für alle anderen sehenswert! Es war ein mächtiger Kampf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Do Mai 07, 2009 10:07 am

Sagt mal habt ihr auch immer "A brutal error has been encountered"?
Also am Anfang dacht ich "ok, das Spiel is bisschen buggy", aber mittlerweile nervts einfach des Todes. Ich habe UNGELOGEN über 30 Versuche gebraucht um einen Brute fürs Turnier zu registrieren, weil immer dann die Fehlermeldung kam. Aber die kommt generell immer. Bis ich nen Arenafight machen kann dauerts auch meistens 5 Versuche, beim Einloggen auch schon, oder nur wenn ich meine Seite aufrufen will. In 80% der Fälle kommt "A brutal error has been encountered" -.-
Und wenn das so bleibt Spiel ich das spiel sicher nicht mehr lange...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
CraZy-Dee
<( ^__^ )> Fetter Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: My brute   Do Mai 07, 2009 11:11 am

Ja bei mir kommt das auch noch ab und zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Mi Mai 20, 2009 10:37 am

Spielt ihr noch?
Also mein Banzai4ever hat heute glorreich versagt.
Erstmal hat er sich von Nibbelheimer verprügeln lassen (hatte nur einen einzigen Messertreffer erlangen können)
Dann hab ich auch noch von Genso aufs Maul bekommen (meiner war auch wieder ziemlich dumm, der einzig gute Angriff mitm Flegel war auf den Hund...)
Und dann hätte er auch noch fast den dritten Kampf gegen Rokadido verloren, hat ihn aber kurz vor Schluss mit dem Flegel noch gewonnen.
Aber er ist im Tunier immerhin erst im 5. Kampf ausgeschieden. happy

So... schaun wir mal wie es Guthrog heute geht^^
Also im Tunier hat er schon mal nix gerissen, hat nur den ersten Kampf geschafft^^
Also Juggermuffin hat mich erstmal verprügelt... War aber ein wiziger Kampf. Meiner is mitm Messer enthusiastisch 5x auf ihn zugerannt bis er mir einfach mitm Flegel einegewischt hat als ich grad bei ihm war.
Tja.. oh wunder, auch Rokka kado hat mich verprügelt. Meiner meinte mal wieder ohne Waffen kämpfen zu müssen.
Hmm und zu guter letzt hat auch Crazy Dee meinen Guthrog in Stücke gerissen... er weiß einfach nicht wozu ein Schild da ist.

Wechseln wir weiter zu Totalrampage. Wenn der auch noch versagt hab ich keinen Bock mehr...^^ Ein Sieg in 6 Kämpfen heute bis jetzt....
-.-
So, ich führ das jetzt nicht mehr aus.
Schuld hat mich platt gemacht.
Robbaxx hat mich platt gemacht.
Taiyi hat mich platt gemacht.



-.-
Ich glaub ich hör auf....

Edit: HEutige Statisik: 1:8 .....................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Mi Mai 20, 2009 10:55 am

du hast die aktivistin gar nicht herausgefodert ^^
Aber ja, ich bin auch zufrieden was die leistungen meiner brutes angeht.

Nebenbei: Wieviele Kämpfe hast du? Ich habe am Tag 3

ich werd aber sicherlich nicht mehr lange spielen. genaugenommen will ich sie nur alle auf level acht wissen.

Hau rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: My brute   Mo Jun 15, 2009 10:58 pm

Spielt ihr noch? Also ich spiel noch, aber nur halt so nebenbei immer schnell meine drei Kämpfe am Tag.
Allerdings muss ich sagen, mein Tief hat sich wieder gebessert.
Banzai4ever ist mittlerweile lvl 11 (fast 12) und hat nen Hund und dieses Dreizack Ding bekommen was ihn wieder etwas besser gemacht hat.

Guthrog is auch level 11 und mein mit Abstand bester Brute. Er hat affengeile Werte, nur 2 Waffen, beides Klingenwaffen (mit Master of Arms geht das richtig ab) und hat ein Schild. Ein wirklcih solider Kämpfer! Und einen Hund hat er auch noch happy

Totalrampage (lvl 10, fast 11) ist von total-unterirdisch-schlecht einigermaßen ok geworden, hat auch dieses Dreizack ding. Aber mein schlechtester Brute...

Insane-Brutality (lvl 10) ist auch ein wirklich guter Kämpfer geworden. Auch wenn ich nicht weiß warum^^ Er hat ganz gut Stärke und Agilität und seit neuestem hat er auch extra-thick-skin, was sehr hilft. Ansonsten ist bei ihm glaub ich auch immer viel Glück dabei^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My brute   

Nach oben Nach unten
 
My brute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Computer&Internet :: Spiele-
Gehe zu: