Juggermuffin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Parçour - Das Thema

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 4:57 pm

Von Robba
Wenn ich so viel Trainiert habe, dass ich feststellen musste dass sogar mein Körper nicht so gerne trainiert wie ich, und feststellen musste das auch erst der 300ste Salto eine Landung auf dem Kopf sein kann, dann stelle ich fest, dass es im Leben um vieles geht was man sich im Kopf behalten muss. Auch um das Leben selbst. Doch es geht auch um Kämpfen und es geht um Erfolg.
Ja, es geht auch um Sieg.

Gut vielleicht rede ich schon wieder zu episch, aber ich möchte euch darauf hinweisen, dass unter uns Potential haust. Ich rede nchct von Talent, ich rede von Geist und Körper. Was sonst, wenn nicht die Kombination dieser Dinge, ist Parçour.

Lasst uns einfach mal quatschen ^^ Vielleicht ergibt sich ja Material für n neuen Thread Wink



https://www.youtube.com/watch?v=2Neop9OVaB8

10% Luck (Glück)

20% Skill (Fähigkeit)

15% Concentrated power of Will (konzentrierte Kraft des Willens)

5% Pleassure (Genuss)

50% Pain (Schmerz)

and a 100% Reason to Remember the name! (Ja, es werden sich sicher einige an diese Namen erinnern.)
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 4:57 pm

Von Manuel
happy Das einzige Lied von Fort Minor was ich besitze (was nicht heißt, dass sie schlecht sind!)



Aber ja, ums kurz zu fassen: Parcour macht Spaß und fit, also Doppelplus very happy
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 4:58 pm

Von Robba
Nächstes Wochenende will ich die Fabrik in Kelsterbach erklimmen. Interressenten daran aufzupassen dass ic mi nicht den hals breche und sucher von geielen plätzen und abenteuern?

Ich denke ich stürme am Sonntag! ^^



Nebenbei: Im Juni oder so ist in Mainz ne kleine akro-convention. Klingt fein
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 4:58 pm

Von Robba
heut ist der Tag. Jo, Manuel, da du grad online bist, der zug fährt um kurz nach 2 ... 14:02 Uhr genaugenommen
. Cheers
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 4:59 pm

Von Robba
Ich war soo dicht davor einen eigenen kelsterbach Threat zu erröffnen XD



Aber lass mal ruhug hier reden. Wir warn da und es war schön happy EIn wunderbarer ort und wir werden mit kameras wiederkehren. Sogar ein wneig sport haben wir gemacht. Könnte jetzt ein paar Ausschnitte erzählen aber ic lass es wenn niemand danach fragen sollte.

Wir werden zurückkehren.

Lebt das Abenteuer! CHEERS!
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 4:59 pm

Von KleineSchwester
aii, hab ich da was von kleisterbach gelesen? xD jaja, die gute alte fabrik, die diese vollhorste jetzt abreisen >.< hoffe mal, der rest der noch steht, bleibt noch?

wenn du filmst, musstus mir zeign rob ^^
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 4:59 pm

Von Manuel
Joa, war schon geil, müssen wir nochma hin. Aber auch anstrengend, und ich hätte eigentlich Erdkunde lernen müssen^^ Aber egal, man lebt nur einmal happy
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 4:59 pm

Von Robba
Hey, Jule hat ausversehen was von Filmen verstanden, aber mal im ernst. Ne geile Idee very happy Meinste uns fällt was ein Manuel? enn de Bock hast können wir uns was ausdenken XD (Das hat neuen Threat charakter XDXD)


Zuletzt von Archiv am Di Jan 06, 2009 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:00 pm

Von Manuel
Also meine Kamera filmt auch, nur halt in sau schelchter Quali. NE richtige Cam wär besser. Bräuchten halt nen Kameramann (/-frau) während wir irgendwelche Moves machen oder wieder oben auf dem Dach stehen und mit unseren Stäben kämpfen^^ (oder du dir den Wind heroisch durch die Haare wehen lässt undi ch mit Ziegelsteinen jongliere Razz )



Irgendwas fällt uns bestimmt ein!
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:00 pm

Von Robba
Kamera lässt sich auftreiben. Sogar sehr leicht ;P

Ich sags mal so. Wenn wir diesen Plan starten wollen, dann ist die frage ob wir improvisieren, n kleines "Drehbuch" wollen und wer die Kamera übernimmt.

Ohja, geilo. MEIN Plädojier: Ne verfolgungsjagd story!! Das wär Fett!!! UND ENERGIE!!! XDXDXD Jawoooooooll. Aber wir brauchen eins zwei gegner .. NINJAS!!! XDXDXD WUUUAAAAAAAA

FLAAAASH!!!!!!

OHa, da sprüdelts nur so. Was sagt ihr, lässt sich da was finden?

@ Forum: Hätte jemand von euch Bock auf sowas?
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:01 pm

Von Manuel
Wooow, ich hab n seeehr cooles Parkour Video entdeckt =)
http://de.youtube.com/watch?v=HBufykOF9_Y
http://de.youtube.com/watch?v=xkHANJp6B3s&feature=related
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:01 pm

Von Manuel
Und hier die beiden Tutorials für den Aerial und den Handspring:
http://de.youtube.com/watch?v=5mWU2uIKZjQ
http://de.youtube.com/watch?v=OyYCCfAK5UM
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:01 pm

Von Robba
ich hab mir auch das Biutterfly twist turtorial und den scrowsscrew angeguckt, von andern nasen. SEhr cool. Am mitwoch wird trainiert!

Nuja, nebenbei manuel, um spaß mit dem Sock zu haben kann ich dir nur empfehlen erst aml die nächsten beiden age ausschließlich mit neuen stockmoves zu verbringen, und dann so bald wie möglich zu einem training hier nach gustavsburg zu kommen. DENN es ist herbst ^^
Und ich weiß nicht wo man mehr spaß mit stöcken haben kann als im Herbst am strand mit fallenden Blättern! Alles klar? CYa Wink
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:02 pm

Von Ferahamar
Ja, Force, erzähl der Allgemeinheit von deinem Platz, wo du die angriffslustige Matratze deponiert hast ^^
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:02 pm

Von Robba
Ja gail! Hast recht!

Kennt wohl jeder hier im Forum schon inzwischen, aber ich hab n schiickes Plätzchen ausgekundschaftet, eine aufgegebene Gartenanlage oder so, sau geil! Dort habe ich in diesr Nachtsaktion ja ne Matraze deponiert die ich jetzt zum Trainieren benutze und hell yea! Und ich hab den Butterfly twist, nicht erfolgreicih, aber halbwegs schön trainiert. Mehr davon und dann geht da was.
Liebe!
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:02 pm

Von Manuel
So.
Ich hab zwei Anliegen.
1. Ich fänds cool wenn wir wieder anfangen könnten regelmäßig Sonntags (wenns noch passt) Parkour zu trainieren. Wär das ok bei dir Robin? Wir können ja zwischen Mainz und Gustavsburg wechseln, wobei ich finde gerade im Winter bietet sich das Dojo doch sehr an, weil man dort nicht nur Matten hat sondern auch immer wenigstens annehmbare Temperaturen. :-) Würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir damit wieder starten könnten.
2. Da unser Filmprojekt ja im Moment brach liegt hätte ich die Idee, dass wir in der Zwischenzeit vielleicht nen Parkour-Film machen könnten, das wär sicher cool, ist ne gute Vorübung und wir können ein paar Spielereien ausprobieren (Kameraeinstellungen, bestimmte Videoübergänge, alles was man halt mal ausprobieren kann Wink ). Dafür muss man sich auch keine allzu komplexe Storyline ausdenken, deshalb könnte das ganze in ein paar Drehtagen je ein paar Stunden schon über die Bühne gehen (ohne das editing und so). Was haltet ihr davon? Ja, ich sag ihr, weil ich eventuell Niclas als Kameramann ins Auge gefasst hatte wenn er nicht sogar mitmachen will Wink (Jetzt haste einmal mitgemacht, da juckts doch sicher in den Fingern Razz )
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:03 pm

Von Robba
hm, nunnja. N 'Parcour film' bin mir sehr sicher dass der Niklas da nciht mitmachen wird, und das es ihn nicht in den Fingern juckt.

BIN mir allerdings sicher das der NIklas bei einem feinen Stück Bombe mitmischen wird. Er ist bereit energiebälle zu schießen, zu schreien, zu sterben, auch wenn er noch nicht vollkommen bereit ist ernsthaft besorgt zu gucken, aber das sollte das defizit sein ^^
Ich persönlich sag ja kalr, warum nicht? Geht ab! Und das mit sonntag auch.Ich wollte euch eh mal (EUCH is so der rahmen von höchstens vier perosnen der sich das Forum ansieht) einladen mal nachmittags bei sonnen schein in "meinen Garten" einzugesellen.

Da kann man übrigens auch in vielen arten trainieren. Wenn in Mainz dann wdiese geile Mauern and dieser Schule, ist auch fett.
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:03 pm

Von Robba
Ok, ich hab den ersten scheiß geschnitten. Wenn wir ein stativ gehabt hätten wärs wie immer fetter geworden, aber ich denke die macht der spontanität mit vorbereitung zu kombinieren ist eine gewalltige technik die man erst lernen muss.

Aber es ist trotzdessen schon sehr fett. Ich weiß jetzt wie der 'parcour film' aussehen kann.
"Lars & Der Matratzenmann" happy Wahlweise auch mit "Die Abenteuer von" davor erhältlich ^^
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:04 pm

Von Robba
https://www.youtube.com/watch?v=z4poH1Ibpfw saau geil! Lest auch den einleitungstext ^^
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:04 pm

Von Manuel
Objective: Das Anlageziel, das Objektiv(!^^), das Planziel, der Richtwert, das Ziel, die Zielvorgabe, die Zielvorstellung

Also eigentlich beides, "Ziel" als auch "Ausrichtung/Zielrichtung" Wink
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:04 pm

Von Manuel
Ich wollt nur kurz bescheid sagen, dass wir Sonntag leider kein Parkour machen können, Robin, weil ich mich die Woche leider erkältet hab :< Bin zwar halbwegs wieder auffem Damm aber ich will erstmal wieder GANZ gesund sein ;-)
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:04 pm

Von Robba
Ja, alles klar. Mein Fuß ist nicht der gelste abre hab eh andere dinge zu tun. erm . gute besserung!
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:05 pm

Von Manuel
Ich kann jetzt n Kip up =) =) =) Zumindest hats Samstag und Montag geklappt!
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:05 pm

Von Robba
Na siehste. So siehts nämlich aus
Nach oben Nach unten
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
Archiv


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:05 pm

Von Manuel
Da ich Sonntag leider keine Zeit habe (es sei denn ich finde bis dahin noch ne gute Ausrede^^) wollt ich mal vorschlagen, was ihr davon haltet Samstag erstmal Parkour zu machen (@Robin) und danach zu Niclas zu gehen und nen Film zu gucken. Vielleicht auch beide, allerdings hab ich mich heute gefragt ob ich es schaffe 2 Filme hintereinander zu gucken^^ Hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht und ich glaub ich werd zu hibbelig dann Razz Aber was haltet ihr so an sich von dem PLan? Hat da jemand keine Zeit?
ÜBRIGENS: Ich hab jetzt auch noch nen Film den ich gerade dir, Robin, nur wärmstens empfehlen kann. ERISTSOGEILGEILGEILGEIL!!! Es ist einfach ein so unendlich geiler, unglaublich cooler, total stimmiger und Parkouriger und Actionhaltiger und nochmal geiler Film!
Name: Ghetto Gangz (deutscher Titel is kacke^^, im Englischen "District B13")
Eine der Hauptfiguren is DAVID BELLE! Und worums geht sag ich mal noch nicht, aber die Story ist auf jeden Fall auch megafett. Und David Belle - muss man echt mal sagen - kann sogar richtig gut Schauspielern. Also: SEHENSWERT
So das wars wieder von mir^^ Bin noch total euphorisch wegen dem Film :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parçour - Das Thema Empty
BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Parçour - Das Thema Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Parçour - Das Thema
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schule - Das Thema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Kreatives :: Sport-
Gehe zu: