Juggermuffin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Menuo Juodaragis 2009

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Menuo Juodaragis 2009 Empty
BeitragThema: Menuo Juodaragis 2009   Menuo Juodaragis 2009 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 11:41 pm

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse für das neue Unterforum. ^^ Beschwerden bitte, wie bei allen Administrativen Fragen ide ich verbockt habe, bei Manuel abgeben Wink


"Menuo Juodaragis" 28. - 30.8.2009
Ein Folk-Rock festival in Lithauen. Eine DeviantArt Freundin hat mich schon letztes jahr eingeladen gehabt, aber ich war in Kanada. Diesesmal fahre ich hin.Ich wolte per anhalter Fahren. happy Bei ein par Truckern im Gepäck happy
http://www.mjr.lt/
Mir wurde von den Experten geraten:
Trucker sind gut. KAnnst an Rastplätze nschauen wo sie hinwollen.
Am besten ein Mann und eine Frau. Zwei Männer nimmt keiner mit und zwei Frauen sei zu gefährlich.
Und ich soll aufpassen, dass mich in Polen keine Neonazis totschlagen (wie wichtig dieser Rat ist weiß ich nicht. Ich möchte es aber auch nicht gerne herausfinden)

Haut rein!


Zuletzt von Robba am Sa Mai 09, 2009 3:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
Ferahamar


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 34
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

Menuo Juodaragis 2009 Empty
BeitragThema: Re: Menuo Juodaragis 2009   Menuo Juodaragis 2009 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 2:41 pm

Sieht sehr interessant aus...
Lass mich mal rundfragen, ob sich nicht vielleicht doch eine Mitfahrgelegenheit ergbt.

Davon mal abgesehen: Warum solltest du nach Polen trampen? oO
Nach oben Nach unten
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Menuo Juodaragis 2009 Empty
BeitragThema: Re: Menuo Juodaragis 2009   Menuo Juodaragis 2009 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 9:48 pm

weil Lithauen hinter Polen liegt happy Also von uns aus gesehen.

Jaja, ich freu mich auch drauf. Ein großes Heidnisches Event! Lithauen ist da eh gut dabei happy Meine lithauische Freundin hat mir erzählt dass die an Weinachten (hab den Namen vergessen) gar nciht diese Christenstory feiern sondern immernoch ihre alten Traditionen!! <( 0_0 )> Sie sagen zaubersprüche auf und in dieser nacht, so sagt man, können Tiere mit Menschenzunge sprechen. happy

Wenn du mitwillst müssen wir beide uns unbedingt voher in die baltische Mythologie einarbeiten. Lithauen ist eins der baltischen Länder, die haben mit Thor und co wenig am Hut.
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
Ferahamar


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 34
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

Menuo Juodaragis 2009 Empty
BeitragThema: Re: Menuo Juodaragis 2009   Menuo Juodaragis 2009 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 10:24 pm

Sorry, war irgendwie bei Liechtenstein oder Luxemburg Embarassed
Nach oben Nach unten
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Menuo Juodaragis 2009 Empty
BeitragThema: Re: Menuo Juodaragis 2009   Menuo Juodaragis 2009 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 6:08 pm

Yo, Mind, wie siehts aus? happy

Mir ist aufgefallen dass man inzwischen ja schon richtig billisch fliegen kann, was umweltarchig ist aber egal ...
Aber dafür müsste man früh buchen... was wir nicht getan haben XD Also etwa 200 öcken wärens und ich weiß nichtmal ob nur hin oder beides.
Nuja.

Dann ist immernoch dieses Trampen, per Anhalter, Ding was ich geil fände, aber alleine nicht. alleine durch Polen ... ohne Polisch zu können ........
Und Lukas: Nuja, könnte Problematisch werden mit seinem Zeitplan, aber ich werde ihn nochmal fragen.

Also ich hab voll Böck happy Ich wär schon richtig enttäuscht wenn ich doch nciht hinkann. Im Notfall halt doch fliegen aber, hmm ... also ich kann ja noch rumfragen.


\m/
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Menuo Juodaragis 2009 Empty
BeitragThema: Re: Menuo Juodaragis 2009   Menuo Juodaragis 2009 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 3:04 pm

FUCK YEAHHHH!!!! Wink Also zwischen dem 28.8 und dem .... irgendwann. ... HAHA Wohl den 6.9 werd ich nicht erreichbar sein very happy
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Menuo Juodaragis 2009 Empty
BeitragThema: Re: Menuo Juodaragis 2009   Menuo Juodaragis 2009 Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 6:23 pm

Korrigiere: bis zum 9ten

Hoffentlich.



TAKE OFFFFFFffffff ff ff f.... f.... f..........
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Menuo Juodaragis 2009 Empty
BeitragThema: Re: Menuo Juodaragis 2009   Menuo Juodaragis 2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Menuo Juodaragis 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildungsstreik 2009
» Bundestagswahl 2009
» Bundestagswahl 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Über die Welt und die Menschen :: Der Kalender-
Gehe zu: