Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Robbas GeburtstagBÄM

Nach unten 
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Robbas GeburtstagBÄM   Do Apr 30, 2009 5:55 pm

Wie BÄM ich dieses Jahr meinen Geburtstag?

Am 09.05. habe ich Burzeltag. Das ist ein Samstag. Das bedeutet auch dass der Freitag, der ACHTe damit zum reinfeiern frei wäre.

- Als Ort zum Feiern würde ich "meinen" achterfüllten Garten vorschlagen. Nicht weit von meiner Bleibe in Gustavsburg.
- Damit einhergehen könnte das Partythema: "Nature 1: Wir feiern MIT der Natur, nicht gegen sie" was zeitgleich für mich das Alibi gibt mich nicht um die ganzen Brennnesseln kümmern zu müssen die sich entschieden haben an bestimmten Oten zu wachsen. Hey, die waren vor uns da! Und wie geil ist dass denn einen betrunken Gustavsburger zu sehen der sich in ein paar Brennnesseln rumrollt ..... und es wohl erst am nächsten Morgen merken wird Ô.o Geilo! Laughing
- Laut Wetter.de wird es am Freitag und am Samstag schön, nur am Samstag soll es noch wärmer werden als es Freitags ist.
- Ich bräuchte Sound um die Massen zu befriedigen happy Also ne Anlage
- Ich brauche Getränke die auch meinen Geldbeutel befriedigen. Also ich kaufe Bier, Cola und co, der Rest is up to you.
- Ich mag Geschenke
- Ich brauche Gäste

- Ich brauche Vernetzung ... o.O

Ich tendiere wirklich sogar zum Sammstag, und dass wir die Party in einem gemützlichen Nachmittagschill beginnen.


Was sagt ihr zu dem hier? Einsprüche? Ist euch z.B. der Ort zu wider oder findet ihrs ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Mr. Brain
<(^_^<) ^( ^o^ )^ (>^_^)> Tanzender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Robbas GeburtstagBÄM   Do Apr 30, 2009 6:38 pm

Hmmm ort ist in Ordnung. Besser als z.B. an der Mainspitze weil da geht wohl die Polizei auch ganz gerne mal hin happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Robbas GeburtstagBÄM   Fr Mai 01, 2009 7:16 pm

Bin auf jeden Fall dabei - und ich schau mal ob ich dir nen Kuchen backe Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CraZy-Dee
<( ^__^ )> Fetter Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Robbas GeburtstagBÄM   Di Mai 05, 2009 2:04 am

Also wenn du nix dagegen hast würde ich mit meiner Freundin kurz vorbeischauen. Würde sich freuen dich wiederzusehen, die mag dich ^^
Allerdings würden wir net all so lang bleiben weil an dem Samstag auch Dark Awakening ist. Also bis denk ich mal 22 Uhr spätestens wärn wir deine Gäste, danach treibt uns die Nacht weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Robbas GeburtstagBÄM   Mi Mai 06, 2009 2:29 am

Also wer hier weitergetrieben wird oder wer von der geballten Robbapartyhaftigkeit gefesselt ist wird sich noch zeigen! hehe happy

Nebenbei: Ich bin mir nicht ganz sicher üer den Ort. Der Strand ist 100% sicher was den rechtlichen Faktor angeht, wohingegen mein Garten eigetnilch eigentum der Gemeinde Bischofsheim ist. Was sagt ihr?
Gehen wir das Risiko ein auf diesem Verlassenen Stück Land zu feiern oder stranden wir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
CraZy-Dee
<( ^__^ )> Fetter Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Robbas GeburtstagBÄM   Mi Mai 06, 2009 12:01 pm

Hmm, der Garten ist zwar eigentum der Gemeinde aber ihr habt ihn denk ich mal gepachtet oder gemietet oder so und ist dadurch Privates Gelände wo man schon ein wenig mehr Freiheiten hat als an öffentlichen. Aber andererseits feiern wir fast immer am Strand und dieses Jahr hatten wir noch nicht wirklich ne Strandparty (Zu mindest hab ich noch keine mitbekommen). Musst du halt gucken was du vorhast und welche Location dafür geeigneter ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Robbas GeburtstagBÄM   Mi Mai 06, 2009 6:08 pm

DIESER GARTEN ist anders. Glaub mir.

Aber ich habe mich dazu entschlossen am Strand zu feiern! Strand ist fein, und wenn ich da bin und nicht wo anders, hat das den Vorteil (nicht zu verachtend), dass ich DA bin um auf ihn aufzupassen! YAY! Cool
Feiern in diesem gerten ist gut, und ich denke dass das auch eigentilch kein Problem wird, aber an meinem Burzeltag darf nichts schief gehen was man voher ausschließen kann. .. Z.B. von der Polizei vertrieben zu werden oder so.
Würd ich blöd darstehen.
An Daniel: Der Gerten ist NICHT gepachtet oder so. Er ist ein wunderschönes heruntergekommenes zugewuchertes stück geilheit!
Ganz in der Nähe von dort wo du mal gehwohnt hast, an der SCHleuse. Wenn du damals mal an der frischen Luft gewesen wärst hättest du ihn wahrscheinlich auch längst entdeckt Wink

Ok, an alle!

Der Ort steht! Sagen wir ich lade offiziell ab .... FÜNF zum Strand! Essen werd ich ein wenig was mitbringen. Ein bisschen. Bier und so hab ihc dan auch. Alle anderen Getränke müsst ihr selbst mitbrringen.
Wenn ihr Leute trefft oder euch einfallen die ICH mag und vergessen habe oder wo ihr euch sicher seit dass sie willkommen sind, LADET sie ein happy
Nein, das heißt nciht dass wir m ATG sagen da gibts party am strand happy Ich meine Leute mit denen ich auch außerhalb von ner Mainspitzparty mal was zu tun hab. XD
IM Notfall frag mich bitte

Ansonsten: NUR NOCH 3 TAGE!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
CraZy-Dee
<( ^__^ )> Fetter Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Robbas GeburtstagBÄM   Mi Mai 06, 2009 6:19 pm

Ach ich war oft genug an der frischen Luft ;-)
Nun ja kann ich ja nicht wissen, dachte du redest von so nem Strebergärtlein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Robbas GeburtstagBÄM   Mo Mai 03, 2010 12:26 pm

Schön, threats doppelt zu nutzen ^^

This time:
Robbas Burzeltags-Jam

Seid gegrüßt Freunde und Kupferstecher!

Mein Geburtstag tritt mit überraschender Geschwindigkeit näher und die einzige Konsequenz die ich seelisch, moralisch ziehen konnte ist am Strand zu feiern!

Von Samstag dem 8.5. (Kriegsende J) auf den 9.5. (mein Geburtstag very happy) werden wir uns am Strand einfinden. Allen Anschein nach schenken mir die Götter ein großartiges Wetter, was dafür sorgen wird, dass wir den Strand für uns alleine haben. Darum machen wir Monsum-themen-Party!!! XDXD

Bringt Regenschirme, wassersichere Kleidung, warme Getränke mit oder ohne Allehol, die beste Laune die ihr auftreiben könnt, coolstensfalls Zelte und was euch noch so in den Sinn kommt, was so ne Party gebrauchen könnte, mit. Wenn jemand denkt ich habe ein Geschenk verdient, was aber gar nicht sein muss, da man mich immer beschenken kann wenn einem die Muse danach steht ^^ (mich aber trotzdem freut), dann kann mensch sich, wenn kein anderer Einfall drin ist, auch an diesem „Thema“ orientieren, nur so als Tipp.^^

Wenn jemand über ein großes Zelt, Pavillion oder ähnliches verfügt, dann bitte bitte vorher bescheid sagen, sau geil!

Ich bin akut arm derzeit. Ich werde Bier und Wasser und so was besorgen, aber nicht so viel wie üblich, bringt also mit was ihr trinken wollt. Fühlt ihr die Liebe schon? Wink


Ich denke ich werde so am 5-6Uhr unten sein, wenn es was zum aufbauen gibt. Könnt jederzeit eintrudeln. Ich werde, egal wie das Wetter ist, ein Zelt dabei haben wo ich, der Ehrengast Zeus, und potentiell noch 1-2 vllt. sogar 3 Leute reinpassen können um zu schlafen. Also Auto + Alkohol = eine super chillige, warme Nacht am Strand. Wie gesagt: mehrere Zelte sind erwünscht.



Ich freu mich auf euch wie ein Löwenzahn auf nem alten Fabrikgelände.



Liebe Grüße,

RoBÄM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Robbas GeburtstagBÄM   

Nach oben Nach unten
 
Robbas GeburtstagBÄM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Über die Welt und die Menschen :: Der Kalender-
Gehe zu: