Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Parçour - Das Thema

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Mi März 18, 2009 4:33 pm

Hehe Wink
Also mein Abi hab ich jetzt, hatte gestern meine mündliche Prüfung, sprich jetzt ist auch alles fest wie's am Ende wird.
Hab n Schnitt von 3,0. (Hätte 8 Punkte in der mündlichen Prüfung für 2,9 gebraucht - was krieg ich? 7!!!)
Danach kommt erstmal ne Woche Skifahren Wink Dann 10 Tage Berlin. Dann noch 1 1/2 Monate gammeln. Und dann ab dem 2. Juni fängt mein Zivildienst in der Uniklinik in Mainz an.
Hab dann Schicht- und Wochenenddienst, hab ich aber so freiwillig gewählt, weil ich einmal glaub ich mehr Knete dafür krieg und weil ich dann auch mal unter der Woche frei hab oder erst ab 13 Uhr arbeiten muss Wink

Was DANACH kommt weiß ich allerdings noch nicht...

SHOOP DA WOOP !!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Mi März 18, 2009 10:36 pm

Also so wie's aussieht wirds gehen, allerdings muss ich so gegen halb 5 spätestens wieder nach hause, wegen Besuch. Aber 2 1/2 Stunden müssten ja dicke reichen. Dann sprech ich morgen mal mit dem Aikidovorsitzenden und klär das mit dem ab, ob uns da jemand stört bzw wann wir das Dojo für uns allein haben Wink Das Dumme is, langsam kommen gaaaanz viele auf die Idee ausserhalb der Trainingszeit zu trainieren Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Mi März 18, 2009 10:49 pm

Also ich hab mich nochmal mim Veranstalter Robin Riedel in Verbindung gesetzt und ein Ausweichort wäre wohl, auch vomWetter abhängig, eine schöne Gartenanlage bei Gustavsburg. Es handelt sich wohl um ein gut ausgestattetes Gelände für viele Verschiedene Trainingseinheiten.
2 1/2 Stunden sind, redet mensch von einem "Workshop" gar nciht mal so viel. Check nochmal die Sachlage aus und genau wie auch Dennis : Halt uns aufm laufenden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Mi Apr 08, 2009 1:56 am

^^ geeil! happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Ashigaru   Do Apr 09, 2009 7:12 pm

Ich habe eine Seite gefunden von Bewegungskünstlern die ein großes Maß von Abgefahren zu verkörpern scheinen. So alt wie wir sind sie in Frankfurt sässig und Bewegungskünstler. Ich nehme mit ihnen im zuge meines Diplomprojekts kontakt auf und werde mir wohl sogarn n Training mit ihnen geben happy Ich glaub das wird Deluxe!

Ihre Website mit dem Interessantesten Teil -> Wissen:
http://www.ashigaru.de/home/?page_id=5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Apr 09, 2009 7:38 pm

+ ich werde am Smmstag um 11 Wahrscheinlich in Frankfurt sein und mich zu einem Training treffen. XD YAY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Apr 09, 2009 9:04 pm

Ok, falsch. Inzwischen bin ich glaube ich bei fast ALLEN Foren von Parkourgruppen angemeldet ;D In Wiesbaden, Frankfurt und die deutsche. Und zwar in umgekehrter Reihenfolge happy

Mal schaun ob die Wiesbaden leute sich mit mir treffen wollen. Wär cool.

Das wird gut ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Apr 09, 2009 10:15 pm

Das Bild is übrigens sau cool xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Mai 14, 2009 4:57 pm

So, ich hab mich mal eben mit Yannik - dem Typ aus der Parkourgruppe hier in Mainz den ich kenn - in Verbindung gesetzt^^ Also wenn sie das nächste mal trainieren sagt er mir bescheid. Was dieses Wochenende sein kann oder auch erst nächste Woche oder auch nicht, wegen Feiertag... keine AHnung^^...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Mai 14, 2009 5:26 pm

gut, sag bescheid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Mai 14, 2009 10:16 pm

So, war heute schon mit denen Parkouren^^ In der Halle der Williges Realschule. Hab auch versucht dic hzu eerreichen, aber war die ganze Zeit besetzt^^ Also war schon seeehr cool und wenn ich da öfter mal reinschaue bringt das glaub ich auch wahnsinnig viel.
Aber das krasseste war. ICH WUSSTE NICHT, DASS SO VIELE LEUTE HIER PARKOUR MACHEN. :O Das Ganze ist recht gut organisiert und scheint echt gut zu laufen.
Samstag is der nächste Termin anscheinend, dann draußen. (so ab 10 oder halb 12 meinte er). Aber ich sprech eh nochmal mit denen vorher und erfrage genaueres^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Fr Mai 15, 2009 12:19 am

sau cool happy

Ich hab keinen anruf erhaten und war die ganze Zeit in Gustavsburg. Check die nummer nochmal vielleicht.

Hau rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   So Mai 24, 2009 1:45 am

Wie gehts deinem Ellbogen, Manuel?

Außerdem: ich hab den Wiesbadener Traceuren von der mainzer Gruppe erzählt. Ich würd denen gerne irgend n paar Kontaktdaten geben.Ne MSN oder sowas von einem oder ne Nummer, keine Ahnung. Und auch die Addresse und den Namen dieser Halle. Die Wiesbadener sind ganz gut. Mir kamen sie auf einem höheren Level vor als die besseren der Mainzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   So Mai 24, 2009 11:19 am

Turnhalle der Williges Realschule ist das. Ne Nummer kann ich dir vllt auch geben, frage denjenigen aber selbstverständlich vorher nochmal Wink

Meinem Ellenbogen gehts soweit besser als zuerst angenommen wurde aber trotzdem beschissen Wink
Muss zwar doch nicht operiert werden, sind aber 2 komplizierte Brüche am Gelenk. Keine Ahnung wie lang ich den Gips noch trag aber Sport fällt erstmal mit Sicherheit ne ganze Weile aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   So Mai 24, 2009 5:57 pm

ach du schande! Das ist ja heftig.

na, dass ist wohl ziemlich doof gelaufen muss man da wohl feststellen.Viel erfolg beim operiert werden. Kannst du die Hand benutzen?

Und ja, dann werden wir demnächst keine Körperaktivitäten in der Art amchen. Du musst dir aAlternativen ausdenken oder vorschlagen. kannste ja hier im Forum machen. In letzter Zeit ifnde ich es geil dinge zu organisieren. So als TIpp.

Und ja, das wär cool wenn du fragenwürdest wegen der Kontaktmöglichkeit.
BÄM!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   So Mai 24, 2009 7:57 pm

Zitat :
Muss zwar doch nicht operiert werden
Wink
Muss doch nicht.
Aber der Gips geht leider von knapp unter der Schulter bis zum Ende meiner Handfläche. Sprich nichtmal mein Handgelenk kann ich bewegen (hab schon versucht zu zeichnen - geht leider echt nicht wenn du nur dein Schultergelenk zum bewegen hast^^)
Aber Dienstag is Röntgenkontrolle, erstma schauen was die da sagen.

Und Alternativen ohne zwei Arme sind leider sehr rar^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Di Mai 26, 2009 11:23 pm

Darum sag ich ja. Organisieren!

Mind! Der Stratege.

Siehe es als natürliche Reaktion auf ein unausgeglichenes Yin & Yang, sprich: Force & Mind, und somit als Gelegenheit die Gegenseite zu trainieren.
Und zu organisieren gibt es viel. Aktionen, ideen, Filme, Kunstaktionen, Aktivismus, SOmmerfest 2010 (unser neuester Trick) etc. Was du willst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Mo Jun 15, 2009 10:48 pm

Nene mit gebrochenem Arm macht organisieren keinen Spaß Wink Und direkt nach dem Gips kam schon meine Zivistelle, weshalb ich auch so lange jetzt hier inaktiv war. Musste mich erstmal wieder dran gewöhnen täglich von 8-16 Uhr zu arbeiten^^
Aber meinem Arm gehts immer besser, ich denke bald werde ich auch wieder Parkour tauglich sein. happy Ich hoffe es zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Jun 18, 2009 2:44 am

"mit gebrochenem arm macht es keinen spaß zu organisieren." naja, das lasen wir einfach mal so im Raum stehen schlage ich vor. ^^

Vielste geile Dinge getan in letzter Zeit und ach du schande .. happy Das auf so kurzer Zeit! Abegfahren. ich könnte euch tage erzählen glaube ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Jun 25, 2009 9:36 pm

du wolltest dieses wochenende ein wenig soft trainieren? Ich kann dir immernoch diesen Spot in meiner Nähe vorschlagen. der rockt schon so ein wenig. UNd wenns wetter passtmachen wir dann noch turmspringen von den Pfählen happy
Es kommen vielleicht sogar eins zwei Wiesbadener aber das nur mit Glück happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Jun 25, 2009 10:45 pm

Klar gern. Halt echt nur soft, weil mein Arm anscheinend doch noch nicht so fit ist wie ich dachte, aber bissi geht schon, und langsam hab ich auch wieder richtig, richtig Bock^^
Samstag? Sonntag? Sag was an, ich hab noch nix geplant fürs Wochenende.
Wär cool wenn die Wiesbadener auch vorbeischaun!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Fr Jun 26, 2009 6:54 pm

ja es wollen echt zwei wiesbadener kommen. Bber wir bekommen grade probleme mit den terminen. Ich hab denen jetzt ml vorgeschlagen ob wir das nächste woche machen. Ich würde dann morgen lernen für einige wichtige klausuren und so. Würde quasi auch dir sagen, lass uns das nächste woche machen (nebenbei slls morgen und übermorgen gewittern!
GEIL ES REGNET DRAU?EN UND SHEINT!! MUSS WEG!

GEh einfach bei den mainzern vorbeiwenndu trianieren willst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Fr Jun 26, 2009 6:57 pm

mhhhkay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Fr Jun 26, 2009 8:02 pm

das war gad voll geil draußen ... very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Sa Jun 27, 2009 2:27 pm

achja nächstes wochenende könnt ich aber nur sonntag, muss samstag arbeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   

Nach oben Nach unten
 
Parçour - Das Thema
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Driften für Anfänger
» Buch (PDF) zum Thema Vegetarismus/Veganismus
» Thema der Woche
» Schon wieder das Thema B12 und D3 und weiteres
» Nahrungsergänzungmittel (Spiegel Artikel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Kreatives :: Sport-
Gehe zu: