Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mund-Art

Nach unten 
AutorNachricht
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:08 pm

Von Robba
Hier ab ich was. Jo, ihr werdet euch jetzt zurecht nach meinem ergebnis bei diesem Gay test fragen wenn ihr seht was ich da gepostet hab, aber schauts euch erst mal mit schön bass an bis eintwa zu 1 minute 50. Dann werdet ihr schon sehen happy

https://www.youtube.com/watch?v=t9-CS2v8wcc

a whole new world
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:08 pm

Von Robba
Hm, dieser Threat wird eh nicht so genutzt, da wir dafür ja den Videobereich verwenden. Also will ich auf was anderes hinweisen.

Unsere Rap-kultur-reform! XD

SAmmeln wir hier mal Ideen für ein Rap lied, so über die Zeit. Stellt euch vor die neuen Kids im Rap leben battlen sich so mit den Kids in der harten Realität des HIp-Hop (Wie alle Rapper heutzutage) und so. Und die neuen bringen halt so ihre neue Werte mit und versuchen die hier zu vertreten. Hab mir gan zschwammig so n lääässiges DIng vorgestellt.
Also der Satz der mir im Kopf hängen geblieben ist. Lag irgendwo in der Mitte:

"Einen Gott gab es hier nie!"
"Aber Phylosophie!!
Und ich sag dir,
du kannst nicht so rappen wie die!"

Wenn ihr lässige Ideen habt, auch zu anderen Musikgenres zu denen ihr einfach mal ne Inspration habt, dann postet sie doch einfach. Hier oder in nem eigenen Threat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:09 pm

Von Manuel
Meinst du quasi Raps mit einer Message die gute Werte vermitteln soll?^^ Das lustige ist, ich hab erst letztens gehört, dass einer aus meiner Stufe nen 2. Platz auf nem Rapcontest hingelegt hat mit nem Rap über Toleranz. Da musste ich gerade dran denken. :-) Aber hier mal mein Versuch, entspricht das deiner Vorstellung?

Liebe:

Yo, Macker, jetzt hör mir mal zu
es gibt da was, das lässt mir keine Ruh'
ich muss euch mal etwas erzählen
von Liebe, denn sie steckt in allen Seelen
Du weißt nicht was Liebe ist?
Alter, dann bist du vom Leben gedisst
Liebe, das ist des Glückes Elixier
und du findest sie überall - dort und da und hier
Liebe, das ist wenn im Ghetto die Sonne scheint
Liebe ist wenn keiner deiner Homies weint
Liebe ist wenn deine Biatch keine ist
und du vor Liebe einfach glücklich bist
Yo...
Aha... Yeah...
Liebe, Alter...
Yeah...
(fade out)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:09 pm

Von Robba
YOOOOOO! XDXDXD Ab der Mitte wars ja abgefahren!!!! XD GEEILO

"Du hast keine Ahnung, Fucker
was weißt du schon von uns?"
"Hör zu und mach dich locker
ich weiß nicht wer ihr seid,
doch seid ihr alles Menschen
und über die weiß ich bescheid.
Was ist wenn alles nur zu viel wird?
Oder du keinen mehr richtig kennst?
Wie fühlst du dich alleine
sehnst du dich nach Transzendenz..."
"Sei still oder du kriegst sie
ich kann das nicht mehr hör´n"
"Doch Mitgefühl bekommst du
lass uns zusamen die Ruhe störn"
"Glaubst du ich hör dir zu?
willst du mich hier verhörn?
was kann man hier schon tun,
wir ..." "müssen die Verhältnisse zerstörn!
Verstehst du nicht? man will uns trennen
doch keiner kann uns kriegen
denn unser flow ist Wertschätzung und Mitgefühl
Emanzipation und Liebe!
Gemeinsam stehen, gemeinsam Leben
nichts steht hier im Stein.
Willst du den Ghetto fliegen sehen
dann Fang an mit uns zu reimen"
Ok, das ist schon ein wenig lang ^^ Fong blöd an aber ich musst mich auch erst mal einflowen, genau wie der Manu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:09 pm

Von Manuel
Hihi, jetzt mal mein neuer Rap, der etwas agressiver gegen den Angesprochenen geht aber trotzdem die richtigen Werte vermittelt ;-) :

Du Gangster, jetzt hör mal zu
Manuel ist jetzt am Mic, und gibt keine Ruh
Denn Typen wie du die gehn mir echt auffen Sack
Also setz dich hin und pass auf du Spack
Hey, Alter, du sprichst immer nur von Gewalt
Begriffe wie Toleranz und Stolz lassen dich kalt
Du glaubst du bist hart wenn du Hauswände verschandelst
und alle Frauen wie den letzten Dreck behandelst

Doch in Wirklichkeit bist du nur ein kleiner Junge
dessen Schrei der Verzweiflung dringt aus seiner Lunge
Deine Kindheit war schwer, doch anstatt draus zu lernen
fühlst du nur Hass, schaust nie auf zu den Sternen

Wenn du glaubst das das hier nur ein Battletrack ist
Gegen dich und deine erbärmliche Whackness
dann hast du die Message noch immer nicht gerafft
dann hat dein Verstand es immer noch nicht geschafft
zu verstehen, dass ich dir helfen will
also setz dich wieder hin, hör mir zu und chill

Denn in Wirklichkeit bist du nur ein kleiner Junge
dessen Schrei der Verzweiflung dringt aus seiner Lunge
Deine Kindheit war schwer, doch anstatt draus zu lernen
fühlst du nur Hass, schaust nie auf zu den Sternen

Anstatt Hass zu verbreiten und andre zu quälen
solltest du lieber dein eigenes Schicksal wählen
Steh auf, nutze den Tag und geh zur Schule
Denn Hartz IV ist nicht wirklich für Coole
Mach deinen Abschluss, sei stets freundlich und nett
Dann kriegst du vielleicht auch mal 'n Mädchen ins Bett

Denn in Wirklichkeit bist du nur ein kleiner Junge
dessen Schrei der Verzweiflung dringt aus seiner Lunge
Deine Kindheit war schwer, doch anstatt draus zu lernen
fühlst du nur Hass, schaust nie auf zu den Sternen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:10 pm

Von Robba
HA!
zu - ruh, schon das zweite von 2 malen dass du deinen rap so angefangen hast ;D

ist schön ... aber uuhh ... ich weiß nciht. Ich fühl mich nicht gut das zu lesen. Es ist zu regelkonform! Häuser vände verschandeln! zurück in die Schule und so weiter! Ich stimme mit deinen anderen Werten überein. Schon gut eingestanden, aber diese Regelkonformität, auch wenn es stimmt das man nicht so viel Spialraum hat, unser Rap ür die Freiheit KANN das bestehende System nicht unterstützwen happy Eher würde ich Sepoku begehen
Ich meine das haben doch lehrer auch schon so oft gesagt und alle. Stell dir diese situation mal echt vor. ALLE sagen das. Findest du das cool? ALso ich will dann in der Szene die anerkennung finden die ich verdiene. Und ich will antworten, nicht den Hinweis dass ichs verkacke.

Was ich in dem Ding besser fände ist wenn man, anstatt auf die Institutionellen Wege hinweißt doch lieber versucht Alternativen aufzuzeigen. Alternative Werte. Wenn das Schulsystem die Kids zum Beispiel aussondert, dann sollte man ihnen andere Möglichkeiten geben selbstvertrauen uz gewinnen. UNd wenn dann am ehesten danach noch sagen sowas wie
"Sie behandeln dich wie scheißt hast du gesagt,
noch nie hat einer nach deinen Wünschen gefragt.
Doch du weißt nun du bist stark
und unser Schwur reicht ins Mark
also Bruder
geh zurück und ergreif das Ruder
du bist mein Bruder

Versager nennt man jetzt nie wieder und an meine Schwestern
den Scheiß ertragen ist von gestern!"
als Idee für die Politischen alternativen:
Solidarität! Natürlich nur mit Anführen wie mans genau machen kann. Demos, politische DRuckmitteln usw.

"SOLIDARITÄT,
und du weißt wer hinter dir steht
SOLIDARITÄT
wenn ihr gemeinsam auf die Straße geht
SOLIDARITÄT
Wenn ihr gemeinsam schreit und jeder euch hört
SOLIDARITÄT
die Welt ist uns, die Welt ist uns (weil sie uns gehört. Falls noch ungedingt ein Reim rein muss ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:10 pm

Von Manuel
Nur das ich lange nicht so revolutionäre Gedanken vertrete wie du. Das Thema hatten wir doch schonmal. Mal angenommen wir würden diese Rapgeschichte ernsthaft angehen (was wir aber nicht tun) dann würde ich eher versuchen den "Kids" beizubringen wie sie sich in unserer Gesellschaft zurechtfinden können anstatt wie sie sie vernichten können.

Mit der Regelkonformität wie du sie nennst oder in meinem Verständnis vielleicht "normenentsprechenden" Version hast du Recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:10 pm

Von Ferahamer
Bedauerlicherweise muss ich in diesem Thread gestehen, dass mir von was-weiß-ich-wie-vielen Leuten in schlechten Zeiten immer ein verdammter "Rap" vorgespielt wurde -.-
Noch bedauerlicher ist, dass ich den Text gefunden hab... Kennt ihr z.T. wahrscheinlich, aber hier die 3te Strophe:

Manchmal kommst du an den Punkt, an dem es nicht weiter geht
du willst zwar nach links gehn, doch rechts ist noch ein Weg
wo du jetzt am besten lang geh'n sollst, kann keiner wissen
Du musst auf dein Herz hör'n, das ist besser für dein Gewissen
Jeder Mensch macht Fehler, auch der Typ von nebenan
wichtig ist nur, ob man mit den Fehlern leben kann
du kannst nicht immer nur die richtige Entscheidung treffen
manche deiner entschlüsse können dir die Beine brechen
ich will nicht sagen, das dein Herz immer perfekt entscheidet
sondern zwischen allen anderen ist das die beste Meinung
es ist so einfach, du brauchst nicht mehr wähl'n
lass dir von keinem Irgendwas erzähl'n
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:11 pm

Von Robba
Ja, aber ich hab ja auch neben meinem Anarchistischen Teil auch objektivere Gedanken vertreten. Ich weiße nochmala uch diesen Teil hier hin: "ch meine das haben doch lehrer auch schon so oft gesagt und alle. Stell dir diese situation mal echt vor. ALLE sagen das. Findest du das cool? ALso ich (als Jugendlicher) will dann in der Szene die Anerkennung finden die ich verdiene. Und ich will antworten, nicht den Hinweis dass ichs verkacke.

Was ich in dem Ding besser fände ist wenn man, anstatt auf die Institutionellen Wege hinweißt doch lieber versucht Alternativen aufzuzeigen. Alternative Werte. Wenn das Schulsystem die Kids zum Beispiel aussondert, dann sollte man ihnen andere Möglichkeiten geben selbstvertrauen zu gewinnen."
Alternative Wege selbstvertrauen zu finden. Zum Beispiel durch Rap, oder durch Kunst, oder durch Liebe. und dann hab ich ja auch gesagt dass du DANACH nachdem du ein anderer Mensch bist, wieder in die SChule zurückkehren kannst, und es allen zeigen kannst dass du kein versager bist.
ABER NICHT indem man tadelt und ihn zurück auf den "rechten Weg" (mein anarchistischer Teil schüttelt sich immernoch bei dem gedanken daran) zurückbringt, also das was der jugendliche bisher kennt repoduziert, sondern ihn stärkt und ermutigt und an die spitze der Welt setzt!
Vertrau mir, ich bin Sozial Pädagoge happy

und danke dir Dennis happy Hübsche Zeile. Je, ich wollte garantiert nie behaupten dass es keinen sinnhaft beladenen Rap gibt. Sehr feines Beispiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:11 pm

Von Manuel
"Vertrau mir, ich bin Sozial Pädagoge happy "
Jaaa, motivieren is deine Stärke, das ham wir ja schon festgestellt very happy "Stell dir einfach vor wenn du das jetzt nicht schaffst... Dann stirbst du" Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:11 pm

Von Robba
DAS HAB ICH NIE GESAGT!!! Ich habe gesagt: "dann verlierst du dein Leben!" aber danke ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:11 pm

Von Robba
hihi, ihr werdet es nicht glauben, aber ich gehe heute NICHT auf das Gerbersacffe konzert weil ich grade Rappe. XD vllt komm ich später nochv vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:12 pm

Von Robba
Der Text:

du musst rennen, bleib nie stehen, renn weiter du musst die Wahrheit sehen.
Bleib nie stehen, bleib nie stehen, die ganze Welt wird auf dich zählen
An deinem Schicksal trägst du keine Schuld - doch du lebst es,
so perfekt vom Übel selbst geschult - und gestärkt,
wie keiner es denkt oder kennt doch du stehst
Wenn du denkst dass du stehst, du in Wirklichkeit noch liegst,
Du musst rennen mein Freund
Bleib nicht stehen bleib nicht stehen, du erinnerst dich erneut
Früher ging die Sonne auf und unter, Zeit stand still
Jeder Tag war der selbe, ständig spürte man den Drill
Mit neuem Gesicht du erstrahlst - wenn du willst
Als Phönix erhebt sich deine Welt, der Schmerz wird gestillt
Blick dich um, alle sind wie du, keiner schafft es, los nur zu.
Rette deine Welt, ergreife sie, sei ihr Held
trägst sie empor, zeigst sie Stolz, lächelst sicher
und sorgst dafür dass sie nicht fällt
Danke ^^ ah .. ah .. liebe ... ah Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:12 pm

Von Ferahamar
Egal was du nimmst, ich will das auch mal probieren ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:12 pm

Von Robba
hab auch noch einiges davon. Das ziehn wir uns mal wieder rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:12 pm

Von Manuel
Robstasy eben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:13 pm

Von Robba
Hat hier eigentlich niemand irgendwelche Kritik oder sowas für meinen Text? Ihr könnt meinen ersten Raptext (den ich auch wirklich gesungen habe) nicht einfach so über Robstasien XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Jan 06, 2009 5:13 pm

Von Manuel
Ok, Kritik kommt später Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   Di Apr 07, 2009 11:51 am

http://www.emok.tv/videos/stand-by-me-16-kunstler-an-16-orten.html
Wunderschönes lied ^^ also macht viel her so happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Mund-Art   So März 11, 2012 1:52 pm

deine Kritik kam nie bei mir an Hater!!! very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mund-Art   

Nach oben Nach unten
 
Mund-Art
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sojaflocken schmackhaft machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Kreatives :: Musik-
Gehe zu: