Juggermuffin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bildungsstreik 2009

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Bildungsstreik 2009 Empty
BeitragThema: Bildungsstreik 2009   Bildungsstreik 2009 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 12:36 am

http://www.bildungsstreik2009.de/ Bundesweit wird Aktion gestartet, nächste Woche.

Ich habe ein schickes Werkstück verfasst, dass allerdings Words benötigt um es, mitsammt der Tabelle schön lesen zu können. Ich würde es gerne teilen mit euch. Aber das nur wenn jemand nachfragt. Weiß ja nciht ob überhaupt jemand grade dieses Forum checkt ^^
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Bildungsstreik 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bildungsstreik 2009   Bildungsstreik 2009 Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 11:15 pm

Ich hab organisiert, ich hab geclownt, ich bin erstemal fettisch.

https://www.youtube.com/watch?v=BAngVwig9E8 hier noch n schickes Ding. Leider ist der Protest nicht groß genug gewesen um was zu bewegen, aber vielleicht ein einstieg.
Vorr allem jetzt, da inHessen wieder die Studiengebührenordnung sich geändert hat, das jede Hochschule ihre Verwaltungsbebührena auf bis zu 500€ erhöhen darf.
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Bildungsstreik 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bildungsstreik 2009   Bildungsstreik 2009 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 5:11 pm

Es findet eine zweite Bildungsstreikwoche statt. Diese wird nicht so groß wie die letzte möglicherweise, aber da wird schon was gehen.
ICh werde clownen! hahaa! happy
Überigens werden Anfang nächsten Jahres zwei Clownsworkshops stattinden
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
Juri


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

Bildungsstreik 2009 Empty
BeitragThema: Bildungsstreik 2009   Bildungsstreik 2009 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 10:48 pm

Mehr gibts hier nicht zum aktuellen Thema? Schade eigentlich...
Naja, "nicht so groß" bei uns vielleicht, aber glaubt man den ganzen selbstgemachten Seiten, sind da doch schon einige Leute in verschiedenen Gebieten aktiv bei der Sache...
Nach oben Nach unten
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Bildungsstreik 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bildungsstreik 2009   Bildungsstreik 2009 Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 11:27 pm

BILDUNGSSTREIK!

Ich glaub das wird ne Party. Mal schaun was da wird. Unter Umständen kann ich dann am Samstag auch nicht. Aber das weiß ich noch nicht
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Bildungsstreik 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bildungsstreik 2009   Bildungsstreik 2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bildungsstreik 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bundestagswahl 2009
» Bundestagswahl 2009
» Menuo Juodaragis 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Schmiede der M8 :: Dinge bewegen-
Gehe zu: