Juggermuffin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bundestagswahl 2009

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
Ferahamar


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 34
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

Bundestagswahl 2009 Empty
BeitragThema: Bundestagswahl 2009   Bundestagswahl 2009 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 12:43 am

Wundert mich ein wenig, dass ich der erste bin, der das Thema hier postet - und das eine halbe Stunde vorm Wahlsonntag...
Aber egal! Ich denke, wir gehen hier ja alle zur Wahl, trotzdem wollte ich noch einen allgemeinen Wahlwerbespot posten, der mich zugegebenermaßen sehr fasziniert hat: https://www.youtube.com/watch?v=W96c9uVlhlE

Und noch ein Tipp für morgen: Lasst euch kurz über Erst- und Zweitstimme aufklären! Ich wusste das alles schon, hab das aber doch nochmal mit einem meiner Berufschullehrer erörtert und dabei noch ein paar nützliche Infos bekommen. z.B. Erststimme nicht für die kleinen Parteien verschwenden!!! Denen könnt ihr die Zweitstimme geben!
Nach oben Nach unten
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
Ferahamar


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 34
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

Bundestagswahl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bundestagswahl 2009   Bundestagswahl 2009 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 12:46 am

Und noch was: Für jeden Interessierten oder Wähler dieser Partei gibt es morgen Nachmittag im KUZ eine Wahlparty + Wahlergebnissen, organisiert von den Piraten.
Weiß noch nicht, ob ich hingehe, weil ich mir 'ne ordentliche Erkältung geholt hab.
Nach oben Nach unten
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
Ferahamar


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 34
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

Bundestagswahl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bundestagswahl 2009   Bundestagswahl 2009 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 5:23 pm

Sooo... Wer war noch wählen außer mir? ^^
Aber zumindest die Wahlparty fällt wohl wegen meiner Erkältung aus.
Nach oben Nach unten
Manuel
Admin
Admin
Manuel


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.01.09

Bundestagswahl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bundestagswahl 2009   Bundestagswahl 2009 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 6:09 pm

So, komme grad von der Arbeit mit anschließender Wahl!
Und auf eine Piratenparty geh ich sowieso nicht! Piraten sind schließlich die Erzfeinde der Ninjas. Wink

Edit: Achja, den Blumentopf Wahlsport kenne ich natürlich, ist echt gut!
Viel besser als dieses schreckliche Parkour-Wahl-Video
https://www.youtube.com/watch?v=6KBDLbrA3vY
Nach oben Nach unten
https://juggermuffin.forumieren.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
Ferahamar


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 34
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

Bundestagswahl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bundestagswahl 2009   Bundestagswahl 2009 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 6:32 pm

Ja, hab ich auch gesehen, bin über MeinVZ darauf gekommen. Da waren noch einige andere Spots, die mich als Nichtwähler überhaupt nicht ansprechen würden. z.B. mehrere Promis die einem einfach sagen, dass man "Gehen soll" -.-

Und das Piraten die Erzfeinde der Ninjas waren, hab ich vorhin in der Wahlkabine leider nicht bedacht Embarassed
Nach oben Nach unten
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Bundestagswahl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bundestagswahl 2009   Bundestagswahl 2009 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:39 pm

Ja, Piraten sind die Erzeinde der Ninjas.

Aber was sagt uns das Prinzip der Acht? Was sagt uns Ying Yang? Was sagt uns Force & Mind?

happy
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Bundestagswahl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bundestagswahl 2009   Bundestagswahl 2009 Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:40 pm

Ninjas unterstützen Piraten
http://fans.askaninja.com/video/ask-a-ninja-special-delivery
Soviel dazu ^^
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
Ferahamar


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 34
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

Bundestagswahl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bundestagswahl 2009   Bundestagswahl 2009 Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 9:44 pm

Geiler Song! Muss auf die Juggermuffin CD! \m/
Nach oben Nach unten
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Bundestagswahl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bundestagswahl 2009   Bundestagswahl 2009 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 3:37 pm

Satire happy Solltet ihr euch auch reinziehen happy Ist ganz lustig very happy
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
Manuel


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.01.09

Bundestagswahl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bundestagswahl 2009   Bundestagswahl 2009 Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 9:11 pm

Aaaah wie geil dieses Video ist xD
Nach oben Nach unten
https://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Bundestagswahl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bundestagswahl 2009   Bundestagswahl 2009 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 12:01 pm

ich glaube ich hab vergessen das letzt video zu verlinken o.O
https://www.youtube.com/watch?v=hJvPR99O7h0
Da nochmal. Die Schwachmatenpartei ^^
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Bundestagswahl 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bundestagswahl 2009   Bundestagswahl 2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bundestagswahl 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bundestagswahl 2009
» Bildungsstreik 2009
» Menuo Juodaragis 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Schmiede der M8 :: Dinge bewegen-
Gehe zu: