Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seduction Community

Nach unten 
AutorNachricht
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Seduction Community   So Sep 27, 2009 12:53 am

...ist laut Onkel Wiki der ursprüngliche Begriff für das Pick Up, welches unser werter Herr Juggermuffin praktiziert, und von dem Force mir und einigen anderen erzählt hat. Mal abgesehen von der, meiner Meinung nach, etwas unmoralischen Idee hinter diesem Konzept, bin ich von verschiedenen "Trainingsarten" begeistert!
z.B. alleine oder mit mehreren Leuten in einen Bus oder eine Bahn einsteigen und den Mitfahrern einen Vortrag halten, um das eigene Selbstbewusstsein zu verbessern und eventuelle Schüchternheit zu besiegen. Ich denke, ich werde das nächsten Freitag mal in der 6 oder 6a ausprobieren, zumal ich mit der Linie etwa eine 3/4 h fahre very happy

Egal, wer was zu diesem Thema weiß: Posten!!! Ich will mehr so Sachen hören und ausprobieren! happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Seduction Community   So Sep 27, 2009 10:21 am

^^ das wär lustig. Mind, es sei dazu gesagt, dass diese Jungs nur eine Station mitgefahren sind und dann wieder raus. Vllt um ärger mit de m Busfahrer und den Leuten zu vermeiden.

Sehr interesssant find ich auch dieses "inner game" in dem man sich mit sich und seinen Motivationen und Problemen beschäftigt. Einige Pick upper machen das sehr intensiv. Andere wollen nur Frauen abschleppen. (Aber unter uns. Oberflächlich haben die zwieten erfolg. Aber im gegensatz zu den anderen werden sie irgendwann weniger reich sein. Meiner meinung nach) Eine Sache die schon fast meditativen Flair hat find ich.
Ich hab auch schon profitiert von dem Ich bin mit Lukas mitgezogen und wir haben uns unterhalten und geforscht und probiert.

Ein geiles Prinzip das wir vermuten ist ist das Prinzip "Ehrlichkeit". Es hat angefangen als es darum ging ob du dem Mädel deine Numer gibst (weniger Anspruchsvoll. Leichter durchzusetzen, auch mental. Und unsicher.) oder ob du dir die nummer vo ihr geben lässt. (scherer, mental. BEdeutet in dieser Etappe auch erfolg möcht ich meinen^^) Das das Mädel anruft ist aus verschiedenen Gründen unwahrscheinlich so scheint es.
Nunja. Jedenfalls hat der Lukas daraufhingemeint es ist nicht nur besser sich die nummer geben zu lassen sondern auch ehrlicher!
*Robin Perplex*
Auch zu dir selbst! Du kannst nicht erwarten dass dich ein Mädel verführt. Das musst du schon selbst machen.
Fand ich geil.
Das es ein Prinzip ist vermuten wir weil es auch bei den Arten Mädels anzusprechen. Dem "Approach" unterschiede gibt. "direct Appraoch" ist wenn du ehrlich und direkt kommst. Du sagst dass du sie nett findest, hübsch findest, dass sie nen coolen style hat, ob sie lust hat nen caffee trinken zu gehen blablabla
"Indirect" ist wenn du hingehst und sie nach dem Weg fragst, nach ner Meinung, sie Prinizipiell irgendwas fragst. Da gibts verschiedene Dinge af die du achten kannst. Techniken und so. Es ist leichter. und weniger Ehrlich.
Am Ende ist die Ehrliche Variante aber die schwerere Aber die deutlich mächtigere.

Dann ist mir das noch aufgefallen als ich letztens nem Mädel, die erst sagte es sei nichts ernstes, wo ich total zugestimmt hab, im Laufe der Zeit ihre Meinung geändert hat. Das war in Lithauen. Ich konnte ihr sagen "hier mädel. Verleiben ud so is nicht. Das ist echt nicht cool. SChon allein weil ich morgen nach Deutschland trampe." ( ;D )
Ich konnte die Sache klären.
Aber nur weil ich wirklich nach Deutschland gefahren bin. Ich hatte keinen Bock auf was enste mit ihr. Das hätte ich in Deutschland auch nicht gehabt. Ich hätte ehrlich sein können. In Deutshcland hätte ich nicht diese Ausrede gehabt.
Aber das ist gut. Jetzt konnte ich diese Erfahrung machen ohne auf die Schnauze zu fallen very happy



Google einfach mal ein wenig. es gibt große Foren ud so. Da stehen dinge zu allen möglichen Themen. Und ich frag mal Lukasch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Seduction Community   So Sep 27, 2009 5:21 pm

Ja, ich denke auch, dass die "ehrliche" Variante die mächtigere ist - eben aufgrund der Ehrlichkeit dahinter. Wobei ich auch eine zweideutige Mischform dieser Varianten bevorzuge; z.B. Flaschendrehen - zu Zweit! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Seduction Community   So Sep 27, 2009 5:40 pm

Lukasch und ich haben uns auch eine zweideutige Mischform davon überlegt.
Wir gehen zu ein par Mädels und sagen mit ganz normaler, deutschsprachiger Stimme: "Hallo. Wir sind zwei italienische Austauschstudenten aus der Schweiz."
Das ist so indirect, dass es schon wieder direct ist. very happy

Haben wir bisheraber noch nicht gemacht.

Eine sehr unehrliche, aber dennoch sehr mächtige Variante davon ist dass wir sowas behaupten, aber Lukas dabei nen italienischen, und ich nen schweizerischen Dialekt auflegt. very happy Stell ich mir sehr lustig vor.
Und irgendwann einfach so tauschen! XDXDXD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Seduction Community   So Okt 25, 2009 9:08 pm

http://pickupforum.de ... weils einfacher nunmal nicht ging ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Seduction Community   Do Mai 13, 2010 10:04 pm

- Das Prinzip der Ehrlichkeit -
- Das Prinzip der Liebe -

Das sind die beiden Dinge die mir das Pick-up, oder so in der Art, ermöglichen. Ich könnte nicht lügen, nicht heucheln... Muss ich gar nicht. Ich muss nur in der Lage sein zu lieben. Dann muss ich in der Lage sein, andern das auch mitzuteilen. Das ist kurzgefasst mein Prinzip.

Praxis mangelt immernoch. ICh bin inzwischen smooth, locker, smpatisch. Werde besser. Aber es fehlt noch. Es fehlt, wie ich jetzt denke, auch an Ganzheitlichkeit. Das ganze System macht noch keinen richtigen Sinn.


Grade bin ich sehr belastet, emotional. und gleichzeitig voller BEdürfnis zu lieben. Ich knuddel meinen Hund wenn ich grad nciht tippe, ist auch gut so. Aber wo ich mir über die verfasstheit der Welt gedanken mache und darüber nachdenke wie ich es ändern kann, wird das Bedürfnis nach Liebe nur größer. Auch so, dass mein Hund es, glücklicherweise..., nicht stillen kann. Das fehlende Glied in der Kette ... von vielen! Der ANREIZ.


In der Welt die so unvollständig, so belastend ist wie heute, bauen sich die meisten eine kleine Traumwelt auf, über deren Tellerrand sie nicht schauen und in deren Tellerrand sie auch vergleichsweise wenig Nähe zu Menschen eingehen, aus Selbstschutz, in so einer Welt, eine der Gefahren, global, eine Welt der komplizierten Umstände, der Unübersichtlichkeit ... in so einer Welt .... also eine Welt die, genau wie früher bedenklich und gefährlich ist, und nicht so sicher wie wir sie uns wünschen, sondern nur anders gefährlich ..... in so einer Welt ........ ist es wichtig zu lieben.

Was habe ich daraus gelernt?
Das nächste Mal wenn ich viel Intimität bei einem Mädel habe, dann FRage ich einfach danach ob sie einen Freund hat, dann erkläre ich ihr, wenn sie fragt warum ich das fragen einfach genau das, was da oben steht.
Dann BIN ich endlich einfach -ehrlich-
Dann -liebe- ich endlich einfach.

Dann bin ich ganzheitlich.


Das teile ich mit euch, weil es zur Wirklichkeit dazu gehört und weil ich weiß, dass viele hier ähnliche oder größere Probleme dieser Hinsicht haben als ich. Out for you, guys happy Ich liebe euch.


Love and Respect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Seduction Community   Mo Mai 17, 2010 10:58 pm

„…Ich kotz gleich“ – bei so viel kosmischer Liebe…^^ sorry ;-)

nur @ Robba (der REst liest bitte erst unten weiter...):
nee, anders, da unser Forum ja bald noch mehr Interessierte hat, zu denen du vlt. noch nicht so ein vertrautes Verhältnis hast, schick ich dir das, was hier stand per Privat-Nachricht - aus Wahrung der Persönlichkeitsrechte ;-)


auch für euch "Restlichen" interessant:

Ich hatte die letzten Tage zwangsläufig Zeit mir ungeschönte Reportagen, Nachrichten und Dokumentationen anzusehen – ich ertrags nun nicht mehr, die Welt ist schrecklich – mehr als das... aber Lieben alleine ist ein ständiges Geben – ohne geliebt zu werden verlaufen sich die Spuren des Feuers der Veränderung im Sand…

Bevor man nach neuer Art von Liebe in einer bestimmten Art und Weise sucht und man sein Bedürfnis zu lieben im irgendwo stillt, sollte man erstmal lernen, mit der Energie der Liebe umzugehen, die einem bereits durch sein Umfeld gegeben ist.

Eigene Ganzheitlichkeit kann sich im Übrigen auch einstellen, wenn man den anderen als GANZE Person liebt – und nicht nur einen Teil davon, beispielsweise den, der einen potenziellen „Belehrungsbedarf“ in Sachen horizonterweiternde Wahrnehmung der Welt und Glaube an die eigne fehlende Kraft suggeriert – also den Teil, der den Helfer- und Gütetrieb aktiviert und im Gegenüber als rettende Hand auf der Suche nach Sinnhaftigkeit erwidernd ergriffen wird

mehr fällt mir dann nicht mehr dazu ein - außer das ich eine ganze Liste voll neuer Aphorismen habe, die voller Weisheiten sind und die ich bei Gelegenheit mal posten sollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Seduction Community   Mo Mai 17, 2010 11:48 pm

Nebenbei: Auf das Thema der Pick-Up Szene bezogen ist das auch relevant. ^^
Gut, warum man sich einen MEnschen aussucht ist beim Pick-up eigentlich nicht wichtig solang er einem gefällt, aber das "inner Game" befasst sich mit dir selbst. Will ich egoistische Bedürfnisse von mir stillen? Welche?

Übrigens wohl der einzige wirklich Grundsatz beim Pick-up (das für mich übrigens sowas wie soziales Parkour ist) ist dass man niemanden schlechter verlassen sollte als man ihn/sie vorgefunden hat. Wird nicht von allen Pick-uppern geachtet. ist aber wichtig

Egal, eigentlich wolte ich da oben auch nur meinen Emo-Hirn-Schmalz rauslassen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Seduction Community   Di Mai 18, 2010 12:32 am

"dass man niemanden schlechter verlassen sollte als man ihn/sie vorgefunden hat."
--> das klingt ja sehr ehrvoll und löblich, aber irgendwie stößt mir dabei auf, dass man dort heraus lesen kann, dass es sich bei den gepickupten um Objekte handelt, die man nach eigenem gusto aufgabeln und wieder abladen kann...(irgendwie hab ich dabei das Bild von einer autonom gesteuerten mistgabel im kopf... very happy )

Und außerdem: wer legt denn den Maßstab für den "vorgefundenen Zustand" fest (das impliziert übrigens auch, dass man in den aufgegabelten irgendein Veränderungspotential hineinsteckt - ja, wie in son Experiment mit Input und Output mit blackbox-Charakter...^^) mit was und nach was wird der gemessen? wer gibt denn das REcht, so in die Privatsphäre anderer Menschen einzugreifen??? very happy very happy very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Seduction Community   Di Mai 18, 2010 11:21 pm

Erstmal: Ja! happy Pick-Up geht auch davon aus, dass man die Luete aufgabeln und abladen kann wie man will. Es ist eine sagen wir mal sehr selbstbewusste disziplin. BViele Pickupper haben dabei die Lehre gezogen die für sie sehr wichtig war, dass sie nun herren über ihr Leben sind, dass sie entscheiden können mit wem sie ausgehen wollen etc.

Zweitens: Besser verlassen hast du die z.B. nicht wenn du sie vergnügt vorgefunden hast und sie als Herzgebrochene verlassen hast. Es ist ein Grundsatz der nicht von allen Pickuppern immer geachtet wird. Ansosnten setzt man sich die Maßstäbe selbst fest. Es gibt iin der Szene auch Diskussionen darüber. Und eine heiße Nacht z.B. die beiden Spaß gemacht hat ist schon ein Beispiel für ein "Mehr" das die andere Person auch hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Seduction Community   Mi Mai 19, 2010 11:37 pm

"sehr selbstbewusst" - he, ich finds nach wie vor sehr egoistisch und kurzsichtig, so ein Verhalten... gut, ok, es gehören zwei dazu: einer der Baggert und eine, die sich halt aufgabeln lässt...aber hat man wirklich so viel einfluss auf letzteres?
Ich denke, der aufgegabelte ist nach der obigen Pewrspektive des "Selbstbewussten" in einer weniger machtvollen Position, als der aufgabelnde...ich sehs quasi als ein Machtspielchens, beim dem der Pickupper zeigen will, dass ers drauf hat, dass er irgendwie absolut inspirierend für den Gegenüber ist...spiegelaffen und Machos... Wink

he, und ob eine "heiße Nacht" generell auschließlich ein "mehr" ist, sei mal dahin gestellt - was ist denn, wenns auf einer Seite nicht bei der Vereinbarung für diese eine Nacht bleibt und plötzlich irgendwo Gefühle geweckt sind, die der/ die andere aber gar nicht teilt? hat es dann nicht emotionale Konsequenzen, die aus dem Mehr letztendlich ein weniger (an Wohlbefinden) machen?

das klingt auch alles irgendwie wenig nach einfühlungsvermögen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Seduction Community   Mi Mai 19, 2010 11:39 pm

sorry, ich kann halt irgendwie kein gutes Haar dran lassen, vielleicht weil ich immer gleich an potentielle "opfer" denke...

was ganz anderes: schick der Debbie bitte mal meine Mailadresse, sie wollte mir eigentlich die bilder von deinem Geburtstag schicken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Seduction Community   Fr Mai 21, 2010 1:11 pm

Macht nichts. Ich verstehe deine Perspektive, und du wirst da auch noch Erfahrungen und Gedanken machen die das alles in ein besseres Licht rücken werden. Hoffe ich
für dich ^^


https://www.facebook.com/brovski#!/album.php?aid=123461&id=1344072519 Die Bilder der party sind hier zu finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Seduction Community   So Mai 23, 2010 2:55 am

He, hoffentlich nicht!!!

zu zweiterem:
"seite kann nicht gefunden werden", außerdem hab ich dort keinen Account und auch keinen bock, mir einen zuzulegen, also Adressen weiterleiten wäre echt besser - und einfacher!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Seduction Community   Do Mai 27, 2010 1:05 am

Bevor du so Dinge sagst: Vergiss cniht die kRaft von Selbsterfüllenden profezeihungen. Wenn du dir vornimmst keine solchen Erfahrungen zu machen, dann wirst du sie auhcnciht machen. Aus freier entschiedung. Das ist eine der Dinge mit der sich Lukasch viel beschäftigt hat in seinem inner game. ist ja auch wissenschafltich bewiesen.

Der Link ist halb abgehackt. Kopier ihn ganz und gib ihn oben ein. Ich denke du brauchst keinen Account auf Facebook für die Bilder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Seduction Community   So Mai 30, 2010 6:44 pm

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Hab kein bock, von jem. "aufgegabelt" zu werden, dem es nicht um meine Person, sondern um ein "Opfer" für seine Ego-Spielchen geht!

Nein, geht definitiv immer noch net.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Seduction Community   So Mai 30, 2010 11:37 pm

Sehr verständlich. Aber es geht sehr sicher nicht allen Pickuppern um Ego spielchen. GEnau wie es beim Parkour viele Leute gibt die sich, meist anfänglich, die Knie ficken und sich selbst was beweisen wollen, bis sie entweder schmerzen wie die sau haben oder vorher schon aufhören, da sie mit guten erfahrenen und ausgeglichenen Traceuren in Kontakt kommen, genauso gibt es auch viele Pickupper die anfangen, da sie sich verletzt fühlen von einer Frau die sie verlassen hat, oder einfach ENDLICHMAL EINE BEKOMMEN wollen, und dann in einen dicken Egotripp verfallen wenn sie anfangen erfolg zu haben, die dann in der Community auf Leute stoßen und sich mit ihrem Inner Game beschäftigen und Pick-up für sich und andere Nutzen.

Gutes Parkour (vereinfacht Manu, nur für ERklärungszwecke) = Nicht gefährlicher Egotrip sondern nützlich, auch für andere; charakterbildend; befreiend.
Gutes Pick-up (ebenfals vereinfacht, für erklärungszwecke. Es gibt viel verschiedene motivationen. So kpmlex wie der character selbst) = Nicht egotripp sondern Handwerkszeug für offene, ehrliche, liebevolle soziale Interaktion; motivierend; mut machend

Manche wollen nur ihre Traumfrau finden und sie bekommen wenn sie sie sehen, andere nur glücklich und frei sein, und und und

Und darum habe ich esatg, dass auch du damit hoffentlich noch erfahrungen machen wirst. Weil, an dem was ich zu ehrlichkeit und liebe geschrieben habe anknüpfend, ging es dabei nicht um die Aussage, dass du von einem Puckupper abgeschleppt wirst (du gehörst im normalfall auch nicht zu ihren Klientel Wink ) sondern, dass du selbst noch feststellen wirst wie vielfältig die Motivationen dahinter sein können zu filirten etc. und wie viele Menschliche Prozesse da ablaufen, mit denen sich Pick-up auch beschäftigt, was an sich nichts verwerfliches ist.
Es ist sicherlich Komplex, und es gibt solche und solche. Aber auch Pick-upper suchen nur ihren Weg, genau wie Traceure. Pick-up ist für mich gleichzusetzen wie Kampfkunst und Parkour. Pick-up ist soziales Parkour.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Seduction Community   So Mai 30, 2010 11:54 pm

Na, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht zu ihrem "klientel" gehöre...dass heißt dann wohl aber auch im Umkehrschluss, dass ich selbst zur Pickupperin werden müsste, oder wie können mir dann Erfahrungen widerfahren? He, bei weitem nicht, ich glaube so viel "Gehirnwäsche" kann bei mir niemand betreiebn, dass sich meine moralischen Prinzipien so ändern...und ich glaube trotz allem auch nicht, dass ich es werden würde, weil ich "endlich auch einen bekommen möchte" oder weil "ich verletzt wurde" - dann bleib ich doch lieber allein und einsam!

"offene, ehrliche, liebevolle soziale Interaktion", sorry, aber das klingt für mich echt ironisch - genauso wie das "love and respect"-Gefasel...bevor man mit solchen achtungsvollen Wörtern um sich schmeißt, sollte sich jeder mal selbst an die Nase packen und überlegen, ob er sie dann noch verwenden würde...ich glaube, ich wäre da sehr vorsichtig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Seduction Community   Mo Mai 31, 2010 12:34 am

so, und man muss sich sehr wohl anmelden, um die bilder sehen zu können - man muss sich da für jeden scheiß und jede Seite erst anmelden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Seduction Community   Mo Mai 31, 2010 1:43 pm

wow ... alles gut. Kein Stress.
Ich hab doch nur so viel geschrieben um dir eine Perspektive zu zeigen die du verständlicher Weise nicht eingenommen hast bisher. Du störst dich am 'Label'. Wenn das Thema nicht 'Pick-up' wäre, sondern 'soziale Interaktion auf hohem Level' (mit selbem Inhalt) dann könntest du dich mit unterhalten UND würdest womöglich selbst Handlungsweisen von dir hinterfragen und anpassen um, ohne bösen hintergedanken, deine Träume mehr zu verwirklichen. UNd du würdest darin auch cnihts verwerfliches sehen. Versuch diese Perspektive doch einfach mal auf dies hier anzuwenden. Weil nichts anderes versuche ich hier klar werden zu lassen.

Auch im Forum muss man sich respektieren. Sonst zerbricht das ganze Forum unter einem. Passiert im Internet andauernd. Das war bisher auch die Stärke dieses Forums. Love and Respekt. Sich lieben, und auch wenn man jemanden oder etwas nicht liebt solte man es stattdessen immernoch respetkieren

Ich frag die Debbi mal nach ihrer Mailaddresse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Seduction Community   Mo Jul 05, 2010 2:01 am

"So blicke links und rechts von hier
sag, was siehst du, was teilt die Welt mit dir?"

hehe: THEATER!!!!!!!!!

ich glaub, ich wurd "AUFGEGABELT", kurzweilig zumindest ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Seduction Community   Mo Jul 05, 2010 5:10 pm

ich versteh den ersten Teil der Message nicht so wirklich. Aber wenn das so viel heißt, dass du nun ein größeres BLlickfeld hast weil du neue Dinge erfahren hast, dann herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seduction Community   

Nach oben Nach unten
 
Seduction Community
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Über die Welt und die Menschen :: Offener Bereich-
Gehe zu: