Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deviantart oder wie promote ich mich selbst

Nach unten 
AutorNachricht
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Di Jan 06, 2009 5:17 pm

Von Robba
Cheers!



Ich wollte euch mal dieesn Link da lassen: http://robstasy.deviantart.com

das ist mein Bereich auf dem INternationalen Kunstforum deviantart, wo auch Lukasch und andere angemeldet sind und der große genug Material hergesogen hat für ein ganzes Maguc Deck nach sienen Wünschen. Schaut es wuch doch mal an wenn ihr wollt, es gibt ein wenig was zu sehen. Unter anderem mein Bereich und der meiner engsten dort ^^



Vielleicht regt das auch eure Inspirationen an. ich steh euch gerne für jede frage bereit. Können gerne auch mal n Projekt zusammen starten happy

(Ich handle auch gerne Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Di Jan 06, 2009 5:17 pm

Von Robba
btw: Hier ist Juggermuffin PERSÖNLICH!!! happy

http://robstasy.deviantart.com/art/Juggermuffin8-8-75637468
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv
( ,( ,( ,( ,^o^), Bärtierchenmufin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Di Jan 06, 2009 5:17 pm

Von JuggerMuffin
Har har happy Robba du hast recht ... nur SO sieht ein wahrer JuggerMuffin aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Mo Feb 02, 2009 4:17 pm

Hallo^^
Selbst promoten und so. Wobei es bei mir eher ein "selbst-pushen" ist happy
Also, ich hab ja jetzt ein Grafiktablett. Und bin ja eh schon seit je an Künstlerischem interessiert. Nur leider bin ich in dieser Hinsicht nicht besonders begabt oder fleißig gewesen. Aber das will ich nun ändern!
Und genauso wie man beim "Mit-dem-Rauchen-aufhören" möglichst vielen Leuten davon erzählen soll, damit mans durchzieht, mach ichs auch hier mit diesem Vorhaben^^
Ich will ab sofort regelmäßig zeichnen oder malen. Digital oder "analog". Hauptsache üben. Sprich, es wird bald Bilder von mir geben die sooo uuuuuunglaublich schlecht sind, aber die ihr euch trotzdem ansehen müsst Wink. Da ich auch recht unkreativ bin habe ich mir überlegt, dass es cool wäre, wenn man so etwas wie "Mottowochen" machen könnte. Ich denke 1 Werk wöchentlich sollte am Anfang schaffbar sein. Vorher werden Mottos erfragt oder erdacht oder wie auch immer. Im besten Fall von euch. Und ich habe dieses Motto grob umzusetzen. In einem Bild, einer Karikatur, whatever.

Also - wer Mottos hat oder sogar mitmachen will, bitte hier melden! happy Robin, denke ich, wird sich gut hierfür begeistern können, hoffe ich zumindest, aber auch wenn von Dennis oder Niclas etwas käme wäre ich umso erfreuter. Denn schließlich male ich wie ein Kindergartenkind und falls hier noch weitere Unbegabte sind, wäre ich nicht mehr so allein Wink

Also, was haltet ihr davon??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Di Feb 03, 2009 12:46 am

Zumindest was digitale Kunst angeht, kannst du auf mein Mitwirken hoffen!
Aber "analog"... ohje! Ich bin Bauzeichner, kein Maler Embarassed

Werde auch gleich einen neuen Thread eröffnen, beginnend mit einem soeben beendeten Werk von mir...

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Mi Feb 04, 2009 1:58 am

Ich bevorzuge eher das wort "traditionell" als "analog". So hab ich das auf Deviantart gelernt. Dannm uss man wenigstens nicht die ganzezeit gänsefüschen benutzen ;D

Klar wär ich dabei. Ich verrauche mich eh mit Kunst in letzer Zeit. Den Tipp zum Rauchen bzw. Zeichnen ist nur eine Taktik und ich persönlich bin dann doch immernoch für das gute alte "Just do it" (8 buchstaben). Den Weg der Macht. 8 Der König der Welt sein. ne? ^^

ichhab in nem anderen Forum wo ich mich einen Künstler klan angeschlossen habe der größtenteils aus Kids bestehen die in den Anfängen stecken und da ihren Kram posten, habe ich einen ersten Versuch angestellt (von mir) sogenannte "Challenges" (Herausforderungen) einzurichten. Ein Thema (es heiß in dem Fall "Marks of Time" (Zeichen der Zeit) welches ein Gesicht von einer alten Person und einen Hintergrund beinhalten sollte.
Herausforderungen weil ich die jungen Künlster zu mehr anregen wollte.

KLAR is was anderes als Mottos die einem helfen sollen sich gut und effektiv zu erweitern. Ich wollte nur das ihr dieses Konzept kennt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Fr Feb 06, 2009 10:56 pm

Ich will Mottos hören! ^^ Ab Montag beginnt die erste Woche dieses Projekts!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Sa Feb 07, 2009 7:20 pm

Hab mal im Bus einem Gespräch zwischen zwei Studenten gelauscht, die etwas von einer Collage aus Lebensmitteln erzählt haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Sa Feb 07, 2009 8:49 pm

Ich dachte eher an Themen- oder Motivvorgaben; eine Collage aus Lebensmitteln ist mir dann doch etwas zu kostspielig und fängt irgendwann an zu stinken Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   So Feb 08, 2009 10:34 am

zugegeben ziemlich interessant! Ich hab auch wirklich erst mal an Papierschnipsel mit Lebensmitteln drauf gedacht nicht an echte! o.o
Nuja. ICh würd aber scon sagen dass man sich nicht unnötig im Motto einschränken sollte
Bei meinen Challenges hab ich auch offeen gelassen und gesagt, dass sie unter umständen erklären müssen wies geht falls sie techniken einbringen wollen die man unter umständen nicht kennt.

ich beobachte ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Di Feb 10, 2009 2:32 am

Immernoch Aktion in Kelsterbach.
heute ein Beschluss der sich jeglicher "Herrschaft des Vollkes" entzieht und einem klar werden lässt, dass "Demokratie immernoch eine Herrschaftsform ist", wie es der Politikwissenschaftsozent sagt, oder "Demokratie ist die beste Form der Deikatur", wie esder Freund meiner Mutter polemisch ausdrückt.

Waldzerstörung, Campräumung etc. Für mich kommt grad nur das als Motto in frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
CraZy-Dee
<( ^__^ )> Fetter Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Di Mai 05, 2009 1:57 am

Blood Rose Arts

So ich bin nur auch bei Deviantart vertreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Mi Mai 06, 2009 2:17 am

ich find dich nicht
muss linken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
CraZy-Dee
<( ^__^ )> Fetter Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Mi Mai 06, 2009 11:56 am

wieso da ist doch der linkoO musst bei da oben bei Blood Rose Arts klicken, man kann doch links hier im Forum en Namen geben ^^
Aber hier noch mal :

http://blood-rose-arts.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Mi Mai 20, 2009 6:33 pm

Ich kann mich seit mittlerweile ca. ner Woche nicht mehr bei Deviantart abmelden. O.o
Wenn ich alles eingebe und auf enter klicke dann läd er kurz und alles is wieder so wie vorher - unangemeldet. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Mi Mai 20, 2009 6:36 pm

aha ..... öhm... ich glaub bei mir gehts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
CraZy-Dee
<( ^__^ )> Fetter Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Mi Mai 20, 2009 6:59 pm

Bei mir funktioniert es auch.
Benutzt du Firefox? Mir ist aufgefallen das es ab und zu mal vorkommen kann das der Browser ziemlich komische fehlfunktionen hat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   Mi Mai 20, 2009 7:19 pm

Tatsächlich... mit Opera gehts, mit Firefox nicht.... wie scheiße ist das denn? ~.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deviantart oder wie promote ich mich selbst   

Nach oben Nach unten
 
Deviantart oder wie promote ich mich selbst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fühle mich schwach !
» Kreuzheben touch and go oder ablegen?
» Empfehlung für Kurzhanteln oder Kurzhantelsystem
» Haare selbst schneiden?
» Griff bei Low Bar Squats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Kreatives :: Kunst-
Gehe zu: