Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Jugger-lyrik

Nach unten 
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin

Anzahl der Beiträge : 665

BeitragThema: Jugger-lyrik   Sa Nov 21, 2009 6:51 pm

Ich bin gerade auf die Idee gekommen ein Gedicht zu schreiben. Ein Gedicht, dass vollkommen aus Inspiration besteht und zu 0% aus dem Entschluss: "So, ich schreibe jetzt ein Gedicht."
Außerdem weiß ich dass es schwer ist. Irgendwo muss es sich auch mal reimen oder toll klingen und so und nur inspierte Zeilen von bewegenden Momenten sind mitunter recht kurz.
Darum, und weils geil ist, möchte ich dass wir dieses potentiell unendliche Gedicht im Laufe der Zeit zusammen schreiben. Dass ihr genau das selbe machen könnt wie ich, nämlich eure spontanen oder standhaften Inspirationen in dieses Gedicht einfügt, wenn ihr so etwas empfindet.
Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Es soll ein Gedicht werden. Dabei ist es eigentlich egal ob die Themen zusammen passen. Eigentlich ist es sogar egal ob es am Ende aussieht wie ein Gedicht oder wie 3, 4 oder einen ganzen Arsch voll Gedichte oder Gedichtssplittern. Das werden wir einfach sehen. Inspiration ist eine Form der Acht. Also wenn wir inspiriert schreiben, schreiben wir schon richtig, stimmts?

Immer und immer wieder kehre ich zurück zu dir.
Wohin auch immer die Welt mich führt,
diese sinnspendende Liebe zu dir bleibt unberührt,
dein Wasser und Sand, die Bäume und Liebe sind fixierter Teil von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com

Jugger-lyrik
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Kreatives :: Kunst-
Gehe zu: