Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Übungsleiterausbildung

Nach unten 
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Übungsleiterausbildung   Fr Jan 08, 2010 10:35 pm

Hia!

Ich wollt mal ne Übungsleiterausbildung machen, von der Sportjugend, um bei Aktionen gerufen zu werden und als trainer oder Betreuer zu fungieren. Da gehen lustige Dinge und man verdient ein wenig Geld dabei.
Voraussetzung: Man muss in einem Sportverein sein.
Das war frher mal kein Problem. Bin ich heute aber nicht mehr! Wo kriege ich n Verein her, ohne dafür zu zahlen? ^^ happy und Fördermitglied vom WWF (World wildlife Fond nicht World Wrestling Foundation. Hab das schonmal falsc verlinkt ;D) zählt nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
 
Übungsleiterausbildung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Über die Welt und die Menschen :: Belangloses-
Gehe zu: