Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Zwodausendzäähn

Nach unten 
AutorNachricht
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin

Anzahl der Beiträge : 277

BeitragThema: Zwodausendzäähn   So Jan 10, 2010 11:57 pm

Yeah! Warum dem alten Jahr auf diese nostalgische Art nachtrauern, wenn eine neue Dekade begonnen hat!
Habt ihr euch Vor- und/oder Forcesätze gemacht?
Was habt ihr geplant? Für den Sommer, den kommenden Winter,...? Für dieses Jahrzehnt vielleicht?

Ich selbst wollte z.B. ursprünglich - alle Jahre wieder - das Rauchen aufgeben, was bisher noch nicht gelungen ist... eventuell im Laufe der nächsten zehn Jahre Wink
Und ich wollte mithilfe von Force meine Flugangst besiegen. Genauso wie er und Manu mir geholfen haben einmal meine Höhenangst zu überwinden (die Brücke an der Schleuse in GuBu, erinnert ihr euch? ^^). Hab leider, wie schon gesagt, das Problem Berufschule - nicht das mir der Unterricht trotz nahender Prüfung so wichtig wäre, aber glaubt mir, ich habe edle und nachvollziehbare Gründe nicht zu schwänzen naughty
A propos: Ich hoffe natürlich meine Abschlussprüfung zu bestehen und als Bauzeichner arbeiten zu können. Falls das mit der Arbeit nichts wird, zumindest mein Fachabi machen. Dann noch den Führerschein! Und ich muss unbedingt auf diesen Hubschauerpilotenschein für nur 25.000 €uronen hinsparen... Aber da war ja noch die Flugangst Suspect
Ich werde noch mein Weihnachtsgeschenk von Force zurechtschnitzen und - wenn schon nicht Wacken - zumindest wieder das Wolfszeit-Festival besuchen. Außerdem muss ich in diesem Haus endlich schalldichte Türen einbauen, damit Sabs und Ullmann mich nicht durch dieses stÄNDIGE GEQUIETSCHE VOM IHREM SCHEISS BETT BEIM SCHREIBEN IN DIESEM FORUM ABLENKEN AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie die zwo nerven können >.<
'schludigung, war gerade abgelenkt... von zweideutigen Geräuschen...
Also, weiter im Text!
Im Sommer werde ich hoffentlich, trotz meiner mageren 10 Urlaubstage, wieder campen gehen können, optimalerweise erneut am Edersee.
Ich freue mich auf Filme wie Alice im Wunderland oder dieses Kabinettzeugs von diesem komischen Doktor.
Dann noch neue Alben wie bspw. Schlangensonne x-)

Und bisher kann ich schonmal von diesem Jahr sagen: Brain, danke, dass ich mit dir auf Elvis geheadbangt habe headbang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin

Anzahl der Beiträge : 665

BeitragThema: Re: Zwodausendzäähn   Mo Jan 11, 2010 1:08 am

Es sind bisher schon große Dinge geschehen! Habe aber nicht den Trieb das grade alles niederzuschreiben. Ihr wollts wahrscheinlich auch nicht lesen ;D

Ok. Kurz: Freundschaft, Veränderung, Japanerin, Referat, Politik, Freunde/Bekannte die man ne weile nicht gesehen hat treffen, Tanzen wie die Drecksau ud Party. Und Doggy

Jetzt das Wichtige: Mind, ich bin mir 100% sicher, dass deine Gründe nicht zu schwänzen edel und großartig sind, aber es handelt sich nur um einen einzigen Tag. Einen absolut einzigen Tag. Bitte sei dir darüber bewusst! Du kannst sogar, wenn du einen günstigen Fahrweg planst und deinen Rucksack schon für Litauen gepackt hast (mehr as 10 Kg dürfens eh nicht sein, ohne Flasche denn die darfste nicht an Board mitnehmen), noch am ersten Teil der Berufsschule teilnehmen. Bite bitte bitte bitte ich flehe dich sowas von an, aus einerseits Egoismus und andererseits purer Freundschaft, geh auf diesen Kompromiss oder einen anderen Kompromiss ein solange er den Flug beinhaltet! Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte BITTEHEEö!

....bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba

BeitragThema: Re: Zwodausendzäähn   Mo Jan 11, 2010 1:10 am

Total Bitte!
Nach oben Nach unten
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Zwodausendzäähn   Mo Jan 11, 2010 2:47 am

He Dennis, willkommen im selben boot! Flugangst und höhenangst auf dem selben Stand der dinge... so ist das anscheinende, wenn man das Gegenteil von "force" ist... aber da sich das mit der Höhenangstüberwindung, genauso wie mit der angst vor spinnen, einfach irgendwann ergeben hat, denke ich, wirds mit der flugangst auch so sein, ich meinerseits nehme mir jedenfalls nichts konkretes diesbezüglich vor...ich sollte lieber dafür soregn, die abgelegten Ängste weiter zu trainieren und im Grad ihrer Überwindung auszubauen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin

BeitragThema: Re: Zwodausendzäähn   Mo Jan 11, 2010 9:15 pm

Grml... Du machst mir das aber auch schwer...
Lass mich bis Samstag drüber nachdenken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba

BeitragThema: Re: Zwodausendzäähn   Fr Feb 05, 2010 2:48 am

oh Mann ...
-.- Glaubt mir. Treue-doofheit gepart mit Verantwortungsgefühl kann ziemlich weite Ausmaße annehmen.
Nach oben Nach unten
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Zwodausendzäähn   Fr Feb 05, 2010 5:58 pm

sprichst du etwa von dir???^^ very happy
ein bisschen präziser, wenns geht, sonst laden so kommentare wieder zu verwirrenden, selbstläuferhaften Interpretationen ein... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba

BeitragThema: Re: Zwodausendzäähn   Di Feb 09, 2010 4:16 pm

Nein nein. Ehrlich gesagt von Mind.

Aber was solls, Mind: Ich habe für dich sogar mal Impossible Dream gesungen.
Nach oben Nach unten
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin

BeitragThema: Re: Zwodausendzäähn   Di Feb 09, 2010 8:46 pm

Danke für den Song!
Wie war's drüben? Wie war der Flug...? Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba

BeitragThema: Re: Zwodausendzäähn   Mi Feb 10, 2010 1:17 am

Dir eilt in diesem Land jetzt ein Ruf als "Sissi" voraus, falls du noch mal vor hast dort hin zu gehen irgendwann.

Ansonsten wr es SAUUUUUUUUUU GEIL!!! Es war wunderschön. Viel zu kurz tatsächlich, aber es sind so viele schöne Dinge auf so vielen Ebenen passiert. TOlle Leute, extreme spontanität, Litauische FReunde getroffen, neue gute Bekanntschaften gemacht, geil gefeiert, gut gegessen, geschneeballschachtet, geld gehabt um gut einzukaufen, geflirtet, getanzt, ge .... soffen und gepennt very happy:D:D Wegen der ganzen Extremaktion um Flug zu erwischen und etc ist nur jeder mit über 120€ weniger aus diesem Land raus. Werts wars allemal

BAAAMMMM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zwodausendzäähn   

Nach oben Nach unten

Zwodausendzäähn
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Über die Welt und die Menschen :: Belangloses-
Gehe zu: