Und plötzlich war die Idee da.
Ich habe einen großartigen Sonnentag am Strand verbracht und mich unfassbar gut gefühlt danach. UNd da haben sich zwei verdammt geile Ereignisse in meinem Kopf verbunden und diese Idee geschaffen:
Das Prinzip: Jedes Wochenende, ob Samstag oder Sonntag ist eigentlich egal, unverbindlich am geliebten Strand treffen und nicht nur feiern, sondern immer irgendn Projekt in Angriff nehmen auf den man grade Bock hat.
Thema des Tages wird von allen entschieden. Im I-netz, ganz easy.
Das heißt für uns ne Mischung aus chillen und fetten Aktivitäten, wobei jedem sich selbst überlassen ist von was er/sie wie viel machen will. Jeder kann Aktivitäten vorschlagen. Entweder können wir´s alle, oder irgendjemand von uns versuchts den anderen beizubringen, oder niemand von uns kann es aber wir versuchens trotzdem!
Ist auch geil ^^
Hier ist die erste Liste von Vorschlägen:
http://www.doodle.com/gzn3qtnw9s545fw8?adminKey=&participantKey=Grün heißt -Volle Unterstützung!-,
Gelb heißt -joa, mal sehn. Würde vllt. mitmachen, auch wenns mir nicht so gefällt grade-
Rot heißt -Ne, keinen Bock drauf. Aber ich kann mich ja im Notfall auch einfach in die Sonne flezen und chillen-
_________
Die Vorschläge hab ich jetzt ohne euch dahin geklatscht, auch da es übermorgen wäre. Mal schuan obs klappt. Aber fürs nächstem Mal (übernächste Woche, weil Akroconvention
) können ab sofort Ideen gepostet werden, die dann direkt beim nächsten Doodle aufgenommen werden.
Wie findet ihrs? Ich hab rieeesen Bock drauf. Auch ohne Stress, einfach zusammen spaß haben, entspannen und Träume verwirklichen.
Diskussionen erwünscht wie die Sau