Wer noch nicht da war kann sich von dagewesenen erzählen lassen: Ist wieder Sommerkult, unsere größte FH Campusfeier mit mehreren Bühnen, Aktionen, bla! Gute Konzerte unterschiedlicher Musik und DJs bis in die Nacht, Poetry Slam, und noch mehr Kram den ich jetzt noch nicht weiß, aber es ist immer dick was los!
Ist nie ganz kostenlos, lohnt sich aber. Ich denke ich kannauch eins zwei Leute umsonst reinholen wenn ich holfer bin. Falls ich helfer bin. Was arbeit ist ^^ Kritischer ist wohl die hin und rückreise frage. Übernachtung, findet sich was im Notfall, aber die Zugtickets rocken nicht.
Fühlt euch dennoch eingeladen! Geil werds!
Auch an Manu mal speziell:
Auch die Anfrage kam ob ich einen Parkourworkshop halten möchte, nen kleinen vllt. Da ich in Frankfurt grad nicht so viel mit Traceuren unterwegs bin scheu ich mich ein wenig davor die zu fragen. Aber wenn du Bock drauf hast, kriegen mer hi denk ich ^^ Die FH ist nicht so reich an hindernissen muss man allerdings sagen...
Vorteil: Wer mir da hilft ist "Helfer" und kommt kostenlos rein und bekommt ein paar Getränke umsonst ^^
Aber am End lass ich doch einfach ne Notiz im Ashiforum, mit Verweiß auf die gaile Party, und schau wer sich meldet.
Love, Peace and Respect and all that Hippyshit!