Ok, das macht Laune. Link sponsored by Lukas ist das eine art super stupides sehr befriedigendes Browserspiel das täglich unmöglich mehr als 15 MInuten Zeit frisst und ihr müsst euch geilerweise nciht mal irgendwie anmelden oder so.
http://rokadido.mybrute.com clickt drauf um euren ersten Kampf gegen mich zu führen. Bin schon level 2 aber geht noch ^^
JuggerMuffin <( ^__^ )> Fetter Muffin
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 37 Ort : Wiesbaden Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: My brute Mo Apr 20, 2009 10:48 pm
Nene Robin. Das finde ich nicht gut. Du klaust mir meine Anwärter Geht nicht auf seinen Link. Ich bin euch ein besserer Meister als er Glaubt mir. Oder ich mach euch PLATT
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: My brute Mi Apr 22, 2009 9:22 am
Hihi, also Rokadido und Juggermuffin hab ich heut morgen platt gemacht
JuggerMuffin <( ^__^ )> Fetter Muffin
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 37 Ort : Wiesbaden Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: My brute Mi Apr 22, 2009 12:03 pm
Ach du warst das .... grml
Manuel Admin
Thema: Re: My brute Mi Apr 22, 2009 1:33 pm
^^ Meine Axt is irgendwie uuuultra stark. Und mein Stock is auch nich zu verachten.
Robba (o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Anzahl der Beiträge : 665 Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: My brute Mi Apr 22, 2009 11:34 pm
Ja, ausrüstung ist viel wert
Es gibt die Fähigkeit stehlen. Dieser Brute von meiner Romänischen freundin kann das, sau geil Die soll mal gegen deinen vorlauten kelle da antreten ^^
Aber mal schuan. wir werden sehen wer am ende die hände am sack hat. Du hst zurzeit nur den austüstungs vorteil Ich schick dir mal Nibbelheimer vorbei ^^
Spike <( ^_^ )> Kleiner Muffin
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 17.04.09
Thema: Re: My brute Do Apr 23, 2009 12:30 am
Also einer meiner Brutes hat einen Bären und die Keule also wenn ihr nicht unbedingt ein Netz dabei habt , bringen euch 2-3 Level mehr auch nichts
Manuel Admin
Thema: Re: My brute Do Apr 23, 2009 2:08 am