Juggermuffin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Pädagigok

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 8:34 pm

Eine Idee zu einem Kurzfilm mit dem pädagogisch wertvollsten Superhelden der Gesellschaft. Dieser Threat ist ihm und dem Film gewidmet. ^^

Er ist jetzt schon mein Held. Durch 25 Jahre Erlebnis- und Sportpädagogikerfahrung zu einem unbesiegbaren 'Kämpfer' geworden macht der Pädagigok nun Streetwork der ganz besonderen Art. Keine scheinbar verlorene Seele, kein Junkie und kein jugendlicher Straftäter kann seinem kristalin genuschelten Pädagogenblabla widerstehen. Anstatt die Menschen aufzugeben trinkt er die soziale Benachteilgung auf einen Zug weg, wie bitteren Marte-Tee der Ungerechtigkeit.

Diesen Sommer
in ihrer Beratungsstelle.



(PS: Hatte gaile Ideen. Jeder hat ja Geheimnisse. Geheimnisvoll sein macht einen Superhelden nur cooler. Darum spricht der Pädagogik auch wenig über sich selbst. Aber noch gailer ist es wenn diese Geheimnisse irgendwann gelüftet werden. Ich kam danke jeamnden auf ne Idee happy Der Pädagigok hat hart gearbeitet für das was er ist. Auch er hat gelitten. Und als zeichen und um sich alles trotz Tütchenrauchen(lassen wir weg denke ich:)) merken zu können hat er sich den Körper mit Paragraphen, Leitsätzen und tiefisnnigen Scheißdreck volltätoviert. Was haltet ihr davon?)
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
Manuel


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 8:56 pm

Also das mit den Geheimnissen find ich gut. Und durch das Lüften kann ja auch dann nachvollziehbar gemacht werden WARUM er zum Pädagigok wurde. Bei den Tattoo's weiß ich aber nicht... Die Grundidee ist cool, aber ob Paragraphen und so dasd Richtige sind? Dann vllt eher so Symbole. Oder Tatoo's aus seiner Vergangenheit. Irgendwas besonderes. Etwas geschriebenes überall am Körper wär halt glaub ich bisschen komisch.

Bei so ner neuen Sendung (Prison Break) hat der Hauptdarsteller, der absichtlich ins Gefängnis geht um dann wieder auszubrechen (glaub um seinen Bruder rauszuholen oderso), sich die Baupläne des Gefängnisses in einem Code auf den kompletten Körper tättowieren lassen. Das z.B. war ne coole Idee fand ich.

http://www.btcracks.com/news/wp-content/uploads/2008/09/prison-break-tattoo.jpg
Nach oben Nach unten
https://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 11:35 pm

Das gaile an der Idee fand ich ja grade, dass er so verdammt gerecht ist, so verdammt Pädagoge dass er sich die rechtlichen Rahmenbedingungen, aber auch die Phylosophischen und Wissenschaftlichen Erkenntnisse auf den Körper bringt als unabtrennbaren Teil seines Körpers (und guten Beleg wenn dus mal brauchst. Bei Pädagifok action hast du selten ein Gesetztestext dabei, aber wenn du den richtigen Paragraphen brauchst um jemandem DAS LEBEN ZU RETTEN...JETZT dann musst du es anderweitig bei dir haben ;D)!
Das ist total BÄÄÄM find ich!! Bilder auf dem Körper ist zu ... simpel gedacht meines Empfindens nach. Absolut gewöhnlich. happy

Zu Symbolen als solche: Da der Pädagigok natürlich auch ein Meister der Gestaltungspädagogik ist wird auch genug Platz für tiefsinnige Kunst auf seinem Körper sein solange sie mit dem Rest kombinierbar sind.. Seid euch ficken sicher, dass er keinen Drachen oder ein Tribal aufm Körper hat ;D
Das mit dem Knastplan ist ein fettes Beispiel zu dem wie ich es gemeint habe, nebenbei. Sau coole Sache

Niclas:
Was hättest du gerne für "Tattoos" aufm Körper?
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Mr. Brain
<(^_^<) ^( ^o^ )^ (>^_^)> Tanzender Muffin
Mr. Brain


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 5:09 pm

Hmmmm wie wärs mit Drachen und Tribals? Razz
Also ich glaub Tatoos wo der Pädagigok haben soll währen so ganz allgemein nicht mein fall ^^
Ansonsten kann ich nur sagen... ich freue mich auf den ersten Drehtag, falls ich nun wirklich den Pädagigok verkörpern sollte happy
Nach oben Nach unten
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 6:39 pm

Leider hat irgendein wandale in dem geheimen Garten die Brillenzerstört! darüber hinaus bist du aber die Idealbesetzung, nun, da du auch Ernst und besorgt gucken kannst. happy Ich double die Stunts. Wir müssen uns aber noch mal gut überlegen wie der Pädagigok eigetnlich so ist. Also ich fand die Idee geil dass er halt ganz ernst und heldenhaft spricht, aber vielleicht wärs noch beser wenn der halt so typisch pädagogen & soziklischeemäßig vor sich hinnuschelt.

Darf ich deine Meinung zu den Tattoos so verstehen das DU sie nicht gerne hättest (wären natürlich nur aufgemalt) oder dass du davon ausgehst, dass es nicht zum Pädagigok passt?
Find ich wichtig zu klären. RÖÖÖAÖÖÖAAAWRRR
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Mr. Brain
<(^_^<) ^( ^o^ )^ (>^_^)> Tanzender Muffin
Mr. Brain


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 8:56 pm

Denke der Pädagigok ist mehr so nen sozaler nuschel Mensch.... Ausser dann vielleicht in irgendeienr total krassen Situation spricht er dann plötzlich total heldenhaft oderso... könnt man vielleicht machen.
Zu den Tatoos kann ich nur sagen das ich denke was du vorgeschlagen hast vielleicht nicht unbedingt zum Pädagogen passt... allerdings ist der Pädaigok kann normaler Pädagoge und gerade deswegen wichtig. Mir ist es egal wenns aufgemalt wird was es wird stelle mich voll zu Verfügung!
Nach oben Nach unten
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 11:50 pm

Falls es mal zu einer Verfolgungsjagd kommt: Erhat ein Dienstfahrrad. Mit der Aufschrift "Ich bremse auch für Sozialschwache" (Danke Erik für die Idee.


Bisherige Storyidee:

Jugendlicher Straftäter (Erik Sommer) rennt eine dunkle Gasse entlang. In Eile. Er bleibt stehen. Dramatik. Er dreht sich um.
Der Pädagigok steht da.
Kurze Interaktion. Nach guter alter Kung-Fu manier nicht länger als 3-höchstens 5 Sätze bis Erik schreit und auf ihn losstürmt. Pädagigoks erster Satz könnte sein: "Ich bin besorgt um dich" (Verbalisieren der Gefühle. Danke Niclas für die Idee ^^ )
Jungendlicher Straftäter(JS) prügelt was geht, aber Pädagigok weicht aus, parriert, flippt sich weg. Nacheinigen Sekunden Kampf landet der Pädagigok (Päd).
JS sagt etwas wie: "Ich habe von deinen Fähigkeiten gehört."
Päd: "25 Jahre Sport- und erlebnispädagogik (plus pädagogen bla. Im Sinne von "hör auf mit dem was du tust. Ich kann dich verstehen, doch diese Lösung wird dir nur noch größere Probleme bringen. Wir können zusammen etwas finden)"
JS : (Sagt etwas das er weiß was er tut und der Päd. keine Ahnung hat und greift wieder an.)
Selbes Spiel nur andere Stunts happy
Päd. ist wieder wech.
JS: "KÄMPFE WIE EIN MANN!""
Päd: "Ich werde niemals gegen dich kmpfen. Eher bekomme ich einen Burn-out und renne heulend weg, aber ich werde NICHT gegen dich kämpfen!!!
Nächster Angriff oder mehr Worte?
BAAM.
Beim Kampf schreit der JS sowas wie "DU WEIßT GAR NICHTS ÜBER MICH! HÖRst DU?? GAR NCIHTS!!!"
SPANNENDERERER KAMPF kurz Waffe, dann wieder ohne, oder halt ganz ohne und was auch immer BAAAM!!!
ZACK!!!! Die Faust der JS geht knapp am Päd vorbei und der Päd fängt sie mit seinen unglaublich langen Haaren. Der kampf verweilt dort kurz.
Er guckt ihm ernst und besorgt in die Augen und sagt etwas über die Vergangenheit des JS (Probleme in der Familie? Was auch immer) Wenn er vorher tatsächlich noch genuschelt hat, dann spricht er spätestens jetzt kristall klar.
Dann muss es noch weitere aktion geben und noch weitere spannung und scheiße und fuck und ach du liebe kacke üüübertraibs doch mal nicht bis sich der JS irgendwann um entsinnt und dem Pädagigok weinen in die Arme fällt und sich ausscüttet.
Ein abschlusssatz könnte so etwas sein wie "Das liegt in der Vergangenheit. Jetzt müssen wir in die Zukunft (oder ins Jetzt?) schauen"



+ Geile Szenenideen:
- Päd greift JS Arme im schlag, macht nen Aikidohaften Wurf und wirbelt den JS durch die Luft/ GEILE SEITENZEITLUPE wo der Hintergrund plötzlich ganz weiß Leuchtet (blue screen einsatz)/ der JS landet wieder auf den Füßen (nicht selbstbestimmt sondern weil der Päd ihn dort ahben wollte) mit dem Päd im Hintergrund und der Kamera dicht am Boden. = Päd klein, und nur Füße uns beine des JS sichtbar.
- Drama szene bei der der Päd wirklich was abbekommt. Es muss sichtbar sein, dass er seinen Körper kurz geopfert hat um weiterhin selbst nicht schlagen zu müssen. Aber nicht die Wange, das hat sowas Jesus mäßiges. Und wir wollen den Christ nciht an die Wand malen
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 1:55 am

Ich hab wieder Zeit!
Wer will sich darum kümmern?
Wie?
Wann?
Was genau?

BAM
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Mr. Brain
<(^_^<) ^( ^o^ )^ (>^_^)> Tanzender Muffin
Mr. Brain


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 6:10 pm

ich bin dabei!
Nach oben Nach unten
Manuel
Admin
Admin
Manuel


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:10 am

Bin zeitlich zwar ziemlich eingespannt bis... so... Ende Dezember...^^ Aber generell natürlich bei allem gern dabei!
Nach oben Nach unten
https://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 12:20 am

Wir brauchen neben einem genau ausgearbeiteten Storybuch das wir wirklich kurz vorher noch in all seinen Details ausarbeiten können,
noch das Material und alles. Allen voran: Was für Klamotten trägt der Pädagigok? Keine normalen? UNd Tattoos müssen wir Brainy gegebenenfalls auch noch ..... ja ok .. aufmalen.
Außerdem das SChauspielerische Training. Wisst ihr was? Dazu setzen wir bald n Workshop an. JA GEIL! Das wird das nächste Juggermuffin projekt. Ich schmeiße einen Workshop für "Schauspielerei" und alles was uns dazu noch so einfällt. DAbei lass ich theaterpädagogisches und clownisches, und ggf. pick-upisches Wissen einfließen. Wenn wir am Ende dieses Workshops nciht MINDESTEns besorgt-ernst gucken können dann weiß ich auch nicht
Sonst noch Dinge dir vorher gekärt werden müssen?

und ich fucking liebe deviantart Der Pädagigok Jumping_Emote_by_Srath47 Der Pädagigok Omni_Crula_in_action_by_crula
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
Ferahamar


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 34
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 5:59 pm

Der Workshop wird bestimmt geil, bin selbstverständlich auch dran interessiert!
Aber ich bezweifle, dass ich jemals auf Kommando ernst gucken kann ohne zu lachen... very happy
Nach oben Nach unten
Manuel
Admin
Admin
Manuel


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 7:52 pm

Bin auch sehr interessiert an so einem Workshop!
Nach oben Nach unten
https://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 2:55 am

Bitte mach dieses Bild wenigstens kleiner, Mind, ok?? SO dass es den Rahmen niht einrückt. Bläh, das ist ja eklich
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
Ferahamar


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 34
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 6:16 pm

So besser? Und ich find dieses... Etwas voll süüüß beer

edit: Ähnelt einem Eichörnchen, findet ihr nicht auch? xD
Nach oben Nach unten
Mr. Brain
<(^_^<) ^( ^o^ )^ (>^_^)> Tanzender Muffin
Mr. Brain


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 6:52 pm

Hmmm alsio ich find das Bild super witzig happy
Nach oben Nach unten
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 6:54 pm

bin zufrieden. nun springt es mich cnihtmehr so offensiv and. Das Zombieeichhörnchen ... unter bier einfluss
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
Manuel


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.01.09

Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 11:14 pm

Hab mal die erlaubte Größe für Avatare n bisschen mehr beschränkt, ist nun bei 250x250 Pixeln. happy
Nach oben Nach unten
https://juggermuffin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Pädagigok Empty
BeitragThema: Re: Der Pädagigok   Der Pädagigok Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Pädagigok
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Schmiede der M8 :: Filmprojekte im Zeichen der 8-
Gehe zu: