Juggermuffin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schauspielworkshop 09

Nach unten 
+2
Juri
Robba
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
Robba

Anzahl der Beiträge : 665

Schauspielworkshop 09 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Schauspielworkshop 09 - Seite 4 Icon_minitimeDo März 25, 2010 1:58 am

weiß ich noch nicht. Finden JUlia und ich hoffentlich am FReitag schon etwa raus. Ansonsten habe ich, völlig ahnungslos, die Zeit auf 18 Uhr gesetzt als mich Wer-kennt-wen gefragt hat. Lange kann anstrengend sein, aber es lohnt sich. Nicht nur für mich very happy
Nach oben Nach unten
http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
Manuel

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Schauspielworkshop 09 - Seite 4 Icon_minitimeFr März 26, 2010 5:51 pm

Du hast echt Programm für (mal mit 8 Stunden Schlaf, bzw nicht-Arbeit gerechnet) 32 Stunden?
Nach oben Nach unten
https://juggermuffin.forumieren.com
Anja
<( ^_^ )> Kleiner Muffin
Anja

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Schauspielworkshop 09 - Seite 4 Icon_minitimeDi März 30, 2010 3:37 pm

Hallo Leute, ich habe endilch wieder den weg hier rein gefunden...hatte mich vor langer zeit schon mal hier angemeldet und fragt mich nicht, warum ich irgendwann nicht mehr online kam, ich weiß es nicht mehr o.o
Ich muss mich noch bei robin entschuldigen, das ich ihm nicht ordentlich abgesagt hab für das schauspielwörkshop-wochenende ^^' tut mir leid das ich nicht kommen konnte,es wäre sowieso wieder nur an einem tag zeit dafür gewesen und das hätte sich nicht gelohnt, oder?
Ich hoffe doch trotzdem sehr, das die lange planung (wieman das hier nachverfolgen kann) sich ausgezahlt hat und ihr spass hattet! Erzählt doch mal für alle Zuhause Gebliebenen vom Wochenende =)
Nach oben Nach unten
Robba
Robba

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Schauspielworkshop 09 - Seite 4 Icon_minitimeDi März 30, 2010 9:49 pm

hehe happy

Freut mich dich wiederzusehen. Süß, einen "kleinen Muffin" unter uns zu haben very happy

Ein Tag hätte sich in der tat gelohnt, denn da wir nur drei Teilnehmer hatten haben wir das Program so nicht durchgezogen, auch gab es Planungsschwierigkeiten unsererseits. ABER JA! Wir hatte Spaß very happy

und gewonnen habe ich persönlich ein halbfertiges (also grundsätzlich shcon mal nícht verkehrtes) Konzept für einen solchen Workshop und ein paar geile neue Übungen, die es in dieser Form nochcniht gab .... AUF DER GAAANZEN WEEEEELT .. FÜR IMMER
Nach oben Nach unten
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
Juri

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Schauspielworkshop 09   Schauspielworkshop 09 - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 10:17 pm

alles kommt anders als geplant - auch wenn man keinen (offiziellen) Plan hat very happy mein Fazit

(tschuldigung, ich musste unbedingt was posten - will nämlich wissen, was bei 108 Beiträgen passiert... Wink )
Nach oben Nach unten
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
Juri

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Schauspielworkshop 09   Schauspielworkshop 09 - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 10:19 pm

wie?????????
gar nix!!!!!??????
das kann doch gar nicht sein! da is doch ne 8 drinne, he!
Nach oben Nach unten
Robba
Robba

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Schauspielworkshop 09 - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 10:13 am

Ja, aber die Ränge sind nach etwas größeren Abständen gestaffelt. Bei jeder dusseligen 8 würden wir in große Bedrängnis kommen. Auch wenn wir noch ein paar Füllränge erfinden könnten very happy

z.B.:
(>^_^)># Ich-hab-Waffel Muffin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Schauspielworkshop 09 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schauspielworkshop 09
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Über die Welt und die Menschen :: Der Kalender-
Gehe zu: