Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die kleinen Dinge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Do März 18, 2010 7:33 pm

'reductio ad absurdum' mit den Worten erklärt bekommen:
"Juristischer Begriff, der ein Argument beschreibt, welches Dinge komplizierter macht, als sie sind; denke einfach immer an Frauen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Fr März 19, 2010 3:32 pm

... ich versteh das nicht. Du bist eigentlich ein sehr liberaler und intelligenter, wenn auch seltsamer Mensch.

Aber hier im Forum haust du so einige sexistische Bemerkungen raus. Mad (Dieser Smiley wurde noch nie verwendet! Hahaa!)

Aber trotzdem gutes Wort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Fr März 19, 2010 7:27 pm

Was heißt sexistisch? Ich besitze nur einen seltsamen Begriff von Ironie.
Stammt ja schließlich auch nicht von mir, diese Erklärung ;-)


Aber zum Thread: Auf einem rumstehenden Rippendeckenbetonfertigteil liegen & die ersten frühlinghaften Sonnenstrahlen des Jahres genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Di März 23, 2010 12:17 am

Achja, auch so eines der kleinen Dinge.
Freitag auf nem Abiball gewesen, allerdings die falsche Straßenbahn genommen und dann von der falschen Endstation (von der 51) zur richtigen Endstation (von der 50) gejoggt - und dabei ne Kröte auf dem Weg getroffen. Fand ich sehr merkwürdig im Wortsinn. happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Mr. Brain
<(^_^<) ^( ^o^ )^ (>^_^)> Tanzender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Di März 23, 2010 8:52 pm

Was ein Glück hastr du dich doch für deine normalen Schuhe entschieden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Di März 23, 2010 9:24 pm

DAS dachte ich mir auch^^ Mit meinen Anzugschuhen wär ich total gestorben auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Do März 25, 2010 12:11 am

Man of La Mancha im ATG hören headbang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Di März 30, 2010 10:40 pm

absolut in Extase mit Schreien aus vollem Kraft und 2 Stöcke um sich wirbelnd, den Sonnenuntergang genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Mi Mai 19, 2010 8:48 pm

Einer Dame den Regenschirm halten ... haaaach .... happy


Ich würde gern mal wieder eine Angebetete bis zur Tür begleiten... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Die kleinen Dinge   Mi Mai 19, 2010 11:24 pm

Seit wann ist denn ein Gentleman in dein Wesen gekrochen? very happy

(sorry, aber solche Beiträge provozieren ja geradezu zum sticheln^^ Dafür verkneif ich mir jetzt den bösen Nebenkommentar, auch wenn ich gleich dran ersticke *hust* very happy

MITTEN im Wald an einem riesigen Baum gelehnt stehen, die kantige Rinde und das sanfte Moos unter den lebendigen fingern spüren, leichte fallende Wassertropfen auffangen, dem vogelgezwitscher zuhören, einen klaren besänftigenden Windhauch fühlen und dabei einem Mäusepärchen beim Fangen und klettern über die Wurzeln zuschauen...ach, wenn das Leben doch immer so erfüllt wäre!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Di Mai 25, 2010 9:13 pm

Zusammen mit 2 anderen Traceuren und einer Planung von einem halben Tag vorher ins Felsenmeer im Odenwald fahren und Parkour in der Natur machen. happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Die kleinen Dinge   Mo Mai 31, 2010 12:24 am

den "Baum" im angesicht eines Baumes machen, dort "wo´s aussieht, als ob hier die hobbits wohnen"...und es stimmt: man lässt sich von der Standhaftigkeit des Baums mit seinen riesigen Wurzeln inspirieren!
Und: abends um neun alleine durch den Wald schweben - tief beeindruckt von den Stimmen der Dämmerung und dem Farbenspektrum des Zwielichts - mit neuen augen neue, kleine Dinge im flüchtig Altbekannten entdecken... Yoga in nature!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Di Jun 01, 2010 12:36 am

Wieder Stand gewinnen und einfach die Welle reiten...
Und dann durchatmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Do Jun 24, 2010 10:52 pm

Hab grad n auf nem Studivz Profil erstens Robins Spruch gefunden:
"Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste." (Konfuzius)

Und dabei noch ein andres shcönes Zitat happy

" Das Glück ist ein Schmetterling", sagte der Meister.
" Jag ihm nach, und er entwischt Dir. Setz dich hin,
und er lässt sich auf deiner Schulter nieder."
"Was soll ich also tun, um das Glück zu erlangen?"
"Hör auf hinter ihm her zu sein."
"Aber gibt es nichts, was ich tun kann?"
"Du könntest versuchen, dich ruhig hinzusetzen,
wenn du es wagst"
(Anthony de Mello )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Do Jul 01, 2010 2:20 pm

Circe du Soleil = OMG auf so vielen Weisen, dass ichs unmöglich hier begreiflich machen kann.
Ich bin absolut inspiriert. Das Leben passt dazu, doch ins Leben passt noch mehr. Passt auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Fr Jul 02, 2010 8:07 pm

War gestern kostenlos "beim" Green Day Konzert (genauer: Daneben Razz ) mit ein paar Freunden. Vorband Rise Against. War seeehr cool. Und Sonntag gehts los nach Kolumbien. happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Fr Jul 02, 2010 11:08 pm

Ey! Bei so ner sicken Kombi hättest du mir bescheidsagen können! RiSE A FrEGGIN GAINST und auch noch Greenday! Wenn ich gewusst hätte dass man da neben gemütlich sitzen kann, oha .....

Naja, so isses halt


VIEL MÄCHTIG ULTRA SPAß EN LA COLUMBIA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Die kleinen Dinge   Mo Jul 05, 2010 1:15 am

hehe, und ich war net nur "NEBENbei", sondern "DAbei" - und das im wahrsten Sinne des Wortes, mit Körper, Geist und Seele ;-)
wahr echt geil!!! das beste Konzert auf dem ich je war^^ Und ebenso die Kombi, teils mit sich selbst, teils mit Leuten hinzugehen, die man nur vom sehen kennt, und die man nachts noch mit nem fremden Auto heimfährt, nach dem man eineinhalb Stunden auf dem Parkplatz mit tausenden von Leuten im Stau gestanden hat ;-) Sehr abenteuerreich, dieser Abend! Sehr zu empfehlen, genauso wie die drei (besonders die letzte ;-)) Bands dieses abends...noch besser als alles, was ich bisher von denen auf einer CD oder sonst wo gehört habe...einfach nur ne fette Party!!!

Und nebenbei, Robba, du wusstest davon bereits schon mehr als einmal...aber das ist wohl dasselbe wie mit diversen Geburtstagen oder bestimmten Namen...was nicht unbedingt wichtig ist, braucht man sich halt auch net merken...dann bleibt halt mehr platz für anderes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Do Jul 15, 2010 10:17 am

Am Strand sein mit Freunden, dabei aufgrund von spanischer Guitarrenmusik und Gesang auf die Idee kommen einen Sprung auszuprobieren den ich noch nie gmacht habe, diese ganz locker immer wieder schaffen, und ihn direkt wieder zu verlernen sobald die Lifemusik wieder weg ist very happy
... und danach sich vor einem dicken Gewitter verstecken, wieder an den Strand gehen ,mit wildfremden Nacktbaden und sich erst danach vorstellen.

Wink Die kleinen Dinge very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Die kleinen Dinge   Mo Jul 26, 2010 11:16 pm

drei kleine schöne und erfüllende Dinge des Lebens:

1) In Achtsamkeit und völliger Sinnesthäsie (mit Geruchssinn, Sehsinn, Tastsinn, Hörsinn, Geschmackssinn) kochen und es im goldenen sonnenuntergang essen...haaaa!

2) ohne vorüberlegungen und Erwartungen mit den Schamanen auf einer zweistündigen Seelenwanderung ,-)

3) bei wind und Regen in luftiger Höhe in der Pagode kuscheln...und plötzlich vom gellenden Schrei einer muslimischen Mädchengruppe aus allen TRäumen gerissen zu werden...da lohnt es sich einfach, minutenlang absurd zu Lachen...;-) jaja, Szenen des Lebens...




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Di Jul 27, 2010 9:04 am

Pagoden und Schamanen. Lustiges kulturelles mash-up happy Es lebe New Age very happy
Pagode im übertragenen Sinne, im mentalen Soinne oder ne echte wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Die kleinen Dinge   Fr Jul 30, 2010 2:10 am

am Stausee einen Fleck gefunden zu haben, an dem sich himmel und Erde auf seltsame Weise berühren und an dem die untergehende sonne augen neu erfunkeln lässt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Do Aug 12, 2010 1:28 am

Grad nen geilen Spruch zum Thema Krafttraining und Isolationsübungen gelesen:
"Wenn du willst das die Äste wachsen dann trainiere den Stamm und die Äste wachsen automatisch mit."

Bin übrigens wieder im Lande happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Anja
<( ^_^ )> Kleiner Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Di Sep 14, 2010 11:22 pm

...als langjähriger und ausdauernder spätaufsteher nach jahren merken, wie schön es eigentlich ist, früh wach zu sein. Und das einfach nur weil man den Sonnenaufgang beobachten und die erste, reinste Luft des Tages atmen kann.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   Mi Sep 15, 2010 3:07 pm

Hab Montag wieder was schönes erlebt... Hab nach Jahren mal wieder den Flic Flac geübt, und Robin, du bist nicht der einzige der so super Sachen loslassen kann wie dein Motivationsspruch "Wenn du es nicht schaffst, dann verlierst du dein Leben".
Da ich anscheinend zu weit nach oben springe hat Yannik mir dann den Tip gegeben "Mehr nach unten springen" very happy Fand ich auch sehr geil.... wusste aber nicht so wirklich wie ich das umsetzen soll Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die kleinen Dinge   

Nach oben Nach unten
 
Die kleinen Dinge
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Knoten im Bauchfett ?!
» Frau quält ihren Hund live im TV
» Für den kleinen Hunger zwischendurch
» Dinge, die man braucht:
» essentielle dinge zB. jod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Über die Welt und die Menschen :: Offener Bereich-
Gehe zu: