Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akrotreffen 09

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Akrotreffen 09   Di Apr 07, 2009 11:40 am

Es ist bald wieder soweit!
Das Akrobatiktreffen in Dietzenbach bei Frankfur ist wieder los! Vom 1. - 3.05.09! YAY!!!
Eine der beste Dinge dich ich jemals gemacht habe!

48€ es sei denn mensch ist Helfer, so wie ich. ^^
Informationen: www.akrobatik.info
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Di Apr 07, 2009 3:49 pm

Hm.... Interesse! vorallem ist das der Zeitraum in dem ich noch nicht ARbeiten muss, das wär perfekt!
Also ich warte erstmal bis ich aus Berlin wieder zurück bin, aber ich würde mal sagen ich bin zu 90% gern dabei happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Di Apr 07, 2009 9:36 pm

Achja, kannst du noch n bisschen darüber erzählen wie das als Helfer funktioniert und was du da so machen musst/kannst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Di Apr 07, 2009 11:14 pm

Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Di Apr 07, 2009 11:15 pm

Ok, doch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Di Apr 07, 2009 11:16 pm

Aja, alles Helfen wo du kannst.
Spülen z.B. Bist nur in deinen eingeteilten Zeiten dazu verpflichten. Ich persönlich helf aber gerne immer mal zwischendurch auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Mi Apr 08, 2009 12:07 am

Ja aber wie z.b. kann ich mich da als Helfer bewerben oder anbieten? Das geht aus dem Link irgendwie nicht hervor, zumindest hab ich nichts in der Art gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Mi Apr 08, 2009 1:37 am

ich frage für dich an. Machen wirs einfach so.
Aber hier: Wenn du mitkommst dann bestehe ich darauf, dass du jeden Tag midenstens 1mal Handstand übst. Ansonsten geht alles glatt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Mi Apr 08, 2009 4:43 am

Geht klar, von mir aus auch 10x am tag, sonst bringts ja nix happy
Aber wär cool wenn du für mich anfragst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Do Apr 16, 2009 1:11 am

Wie schauts aus? Ostern is rum, jetzt müssten die dir doch mal antworten^^ Oder hast du noch nicht angefragt? Zur Not würd ich auch so hin, aber wär natürlich cooler als Helfer happy Bin schon total ungeduldig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Do Apr 16, 2009 2:19 am

Oh ups. Klar aus deiner Perspektive ist das ja gar nicht selbstverständlich dass das glatt geht. hast recht happy hehe. Jaja, ganz undramatisch.
Alles kein Ding.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Do Apr 16, 2009 10:38 am

Yaaaay very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Do Apr 30, 2009 10:13 am

MORGEN!!!

Wir beide sind übrigens in lächerlich wenigen Diensten eingeteilt. Also ich weiß nciht, aber vielleicht das bisher immer so ich hab nur viel nebenher gemacht, abe nuja. Einen Dienst FReitags, einen Samstags und einen Sonntags. Werden wir dann genau sehen die zeit aufschreiben muss ich jetzt ja nicht, oder?

Bis auf einen. Am Freitag helfen wir aufbauen ab 12 Uhr. Wir sollten mindestens 1:30 Stunden vorher los, also uns so um halb 11 am Bahnhof oder im Zug treffen. FReitag ist Feiertag

Gut. Laut Bahn müssen wir etwa 2 Stunden lang fahren und die entsprechende S2 die wir benötigen fährt nur Stündlich wegen dem Feiertag.
D.h. kurz nach 9/halb 10 gehts los XD

DIe Bahn schlägt das hier vor

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
Mainz Hauptbahnhof Fr, 01.05.09 ab 09:20 Bus 54 Bus Richtung: Ginsheim Friedrich-Ebert-Platz, Ginsheim-Gustavsbu
Niederflurfahrzeug
Mainz-Kastel Bahnhof, Wiesbaden Fr, 01.05.09 an 09:31
Mainz-Kastel Bahnhof, Wiesbaden Fr, 01.05.09 Fußweg 3 Min.
Mainz-Kastel Fr, 01.05.09
Mainz-Kastel Fr, 01.05.09 ab 09:39 2 RE 15415 Regional-Express
Frankfurt-Höchst Fr, 01.05.09 an 09:54 5
Frankfurt-Höchst Fr, 01.05.09 ab 10:29 2 S 2 S-Bahn Richtung: Dietzenbach Bahnhof
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend), Klimaanlage
Dietzenbach Bahnhof Fr, 01.05.09 an 11:11

Heißt in Kastel ne Reionalbahn nehmen.



Der Plan sieht irgendwie auch immernoch starke Wartezeiten vor ... ich frage mich ob es nicht doch wege gibt die zu umgehen? ZUmindest an der Ankunftszeit können wir nichts ändern.
Peace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Do Apr 30, 2009 11:07 am

Ich schau nochmal heute Nachmittag wegen der Bahn, bin vorher ziemlich beschäftigt. Aber es gibt fast immer einen leichteren Weg als den, den die Bahn einem zuerst vorschlägt^^
Und ich finds ok, dass wir in wenig Diensten eingeteilt sind^^ Können ja eh immer helfen wenn was anfällt, aber so ham wir immerhin die Freiheit ob wirs tun oder nich. Wink
ABER NEUN / HALB ZEHN ?!?! Aaargh xD Du weißt, dass heute abend Tanz in den Mai is?? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Do Apr 30, 2009 4:54 pm

Boah so eine unglaublich schwule uncoole verbindung -_- Warum kommt die S2 auch genau 4 Minuten vor der S8.... und das nur stündlich...
Ja, deins scheint echt die einzige Möglichkeit zu sein....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Do Apr 30, 2009 5:40 pm

Nicht die einzige. Ich glaube um kurz nach 9 würde auch die S8 am Hauptbahhof fahren. Es läuft aufs selbe hinaus.
Ich weiß dass heute Tanz in den Mai ist. Ich weiß zudem dass morgen ein Naziaufmarsch ist, und ich denke ich werde um 8 bei den Gegendemo beiwohnen, und die halt verlassen wenn es Zeit iwst sich zum Bus zu begeben. SO gegen 9. Du wohnst ja ganz in der Nähe. Treffen wir uns in Mainz.
Ich weiß auch dass ich grade in Frankfurt sitze und heute noch bei der Sitzung des "AK Bildungsstreiks" beiwohne, und ich denke ich sollte auch in den Mai tanzen.

Nullsleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Do Apr 30, 2009 5:46 pm

dann müssten wir aber die S8 um 9:02 Uhr nehmen und 56 Minuten in Frankfurt warten^^ Wär noch doofer.
Was muss ich denn so an Schlafsachen dafür mitnehmen? Isomatte + Schlafsack? Und wie läuft dasm it dem Essen und so?^^ Am besten wär wenn wir nochmal telefonieren könnten vorher^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Do Apr 30, 2009 6:01 pm

Isomatte, Schlafsack. Alles keine schlechten Ideen. Werde auch ich mitführen.
Zur Verköstigung haben wir genug Material vor Ort.
Aber du kannst uns ein Frühstück mitbringen mit dem wir uns die Reise versüßen und ich werde für dich ausnahmsweise durch mein Stimmvolumen und Demoerfahrung doppelte Präsenz beim Naziaufmarsch zeigen. Deal?

Telefonieren ist gut. Wie gesagt, ruf mich am besten morgen früh auch an, ich werde in Mainz sein, und wenn du willst noch heute Abend.

Aber ihc werde SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääää ää ää ä .... ä ä ä ää Ä ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT zu hause sein.
Also keine Ahnung, vielleicht gegen .. öhm ......... 11? Eher 12. Hoffentlich bin ich vor Mai in Mainz ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Do Apr 30, 2009 6:42 pm

Dea...... Ich muss erstmal gucken ob ich überhaupt was zuhause hab was mach frühstücksmäßig mitnehmmäßig zubereiten kann^^ Aber müste klappen - Deal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Mo Mai 04, 2009 9:20 pm

Es war, um es mit Robintypischen Worten zu sagen, UNGLAUBLICH geil! very happy Oder mindestens unfassbar.

Es war so wie jedes Jahr an manchen Teilen. Viel trainiert, viele Menschen wiedergetroffen, wieder viel gelernt (+ diesmal Dige aufgeschrieben) und neue Dinge probiert, wenig geschlafen, großartige Show und schöne Party bei der ich wieder bis tief in die nacht getanzt habe, noch mehr trainiert, gefressen wenns mir gepasst hat, ein paar Teile meinees Körpers beim schlafen auf dem Hallenboden bis zur unkentlichkeit verspannt, noch mehr trainiert und trainiert, trainiert, spaß gehabt, mit Kindern gespielt, alleine gespielt, mit Akrobaten gespielt und insgesamt 18 Liter kostenlosen Mineralwassers konsumiert! happy

Mensch muss in meinem Kopf sitzen um es nachvollziehen zu können oder es mit meinen "Augen gesehen" haben.
Dennoch großartig. Vielleicht sollten wir, wenn wir ein wenig wachsen, und noch mehr ... blabla ... kurz: Wenn unser Forum eine nationale Großmacht wird, auch mal eine Großveranstaltung oranisieren.

Liebe und Frieden,
Haut rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Mi Mai 06, 2009 2:45 am

Nebenbei @ Manuel:

Hab ne SMS bekommen. Akronachtreffen für die Helfer im "Yours" in Frankfurt, Sonntag um 11Uhr. Wenn du dir den Tripp nach Frankfurt leisten kannst oder willst können wir da gerne hintrippen, am tag nach meinem GEburtstag ^^. Denk dran dass Schlaf überbewertet ist Wink
Rock´n´Roll ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Mi Mai 06, 2009 10:42 am

^^
Ich überlegs mir mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Fr März 19, 2010 4:03 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Fr Apr 23, 2010 10:06 am

Manu: Du bist als Helfer beim Akrotreffen angemeldet, ist das okay? ^^

Am Freitag würden wir auch schon gebraucht werden bestenfalls. 13/14 Uhr. Passst das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   Fr Apr 23, 2010 11:38 am

Ja klar, passt happy Cool cool, freu mich schon.
Wollten letztes mal ja eigentlich auch früher da sein als wirs eigentlich waren.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akrotreffen 09   

Nach oben Nach unten
 
Akrotreffen 09
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Kreatives :: Sport-
Gehe zu: