Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schauspielworkshop 09

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Mi Feb 24, 2010 12:08 pm

Hab grad nen totallen Workshop-hirn-bukake-übertod. Und ich habimmernoch nicht ganz durchgeblickt. Aber wenn ich diese Clownsworkshops überstanden habe UND unseren Schauspielworkshop sollte ich so LANGSAM den Dreh raus haben + ca 2 cm mehr in der Hose.

Dass es wenn alles klappt März wird ist schon seit ner Weile sehr Wahrscheinlich. Jetzt ist aber die Frage wann genau. Ich habe keine Verpflichtungen an diesen Wochenenden. Hätte gern mal wieder eins zwei von denen zuhause aber ansonsten ist das fett. am 19ten ist ne Party auf die ich eingeladen bin und ne andere deren Datum ich noch ciht profezeien kann, aber ncihts wichtiges ansonsten.

Außerdem müssen wir uns dann mal zusammensetzen, Jury^^, und alle anderen die noch mit Workshop inpulse geben wollen happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Mi Feb 24, 2010 3:29 pm

14. und 18. März kann ich nicht. Aber ansonsten hab ich glaub ich immer Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Schauspielworkshop 09   Do Feb 25, 2010 10:22 pm

auf ein Neues! ich eröffne jetzt mal die nächste runde der Terminschlacht... (wir betreiben das solange, bis wir einen Termin haben!!! ,-))

also gut, defnitiv ausgeschieden sind bisher diese wochenendtage: So 14. März + Fr 19.03.

evtl. ausgeschieden dann diese: So 07.03 + Sa 20.03. (könnte bei mir nämlich evebtuell net hinhauen, aber das ist noch net sicher...)

Falls wir den workshop an zwei Tagen an verschiedenen Wochenenden splitten, bliebe noch übrig:
Sa 06.03.
Sa 13.03.
So 21.03.

oder als einziger kompletttermin (und mein bisheriger Favorit, weil ab dann nach vorherigem Praktikumsende am FReitag wieder Kopffrei für solche Sachen):
Sa 27.03. + So 28.03.


es gibt aber auch die nette Feiertagsvariante im april:
Karfreitag 02.04. + Sa 03.04. + Ostersonntag 04.04. + Ostermontag 05.04. (vier ganze Tage!!!^^ ;-))

oder das Wochenende vor Uni-Vorlesungsbeginn:
Sa 10.04. + So 11.04.
oder: Sa 24.04. + So 25.04.
(Fr 16.04.+ Sa 17.04. scheidet bei mir wegen blocktermin zur Praktikumsnachbereitung schon mal aus...)

Mai erspar ich euch jetzt;-) vielleicht hammers bis dahin ja auch gepackt...oder wegen meiner Terminhetze kein Bock mehr drauf^^

Äußert euch dazu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Sa März 06, 2010 8:19 pm

Nanana, ihr Muffins. Ist es nicht ein wenig unhöflich auf den Satz "Äußert euch dazu!" nüschts zu sagen?
Ja, sie hat kein Bitte gesagt und so, aber trotzdem. Naja

Wer mit Termin ist der werfe den ersten Stein, deshalb mal die KlartextFrage:

Samstag - Sonntag 27. - 28.3
SchauspielWorkshop

Sagt einfach Ja

oder Nein (Gegenvorschlag einbringen)


Dazu noch die Frage ob wir den Raum bekommen, ob wir bestenfalls drin schlafen dürfen für die Action uund ... das wars happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Mr. Brain
<(^_^<) ^( ^o^ )^ (>^_^)> Tanzender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Sa März 06, 2010 9:10 pm

Ja müsste gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Do März 11, 2010 12:06 am

Wenn das mit dem Raum klargeht dann können wir diesen Termin fix nehmen, oder?

Frage also: Geht das mim Raum? Und wem muss ch in den ARsch krieschen um da zu üernachten?
(diese Person kann auch auf unseren Workshop eingeladen werden ^^) UNd wenn nicht: Wieviele duzent Leute passen in dein Bett, Manu? Wenn 17 - 18 Leute nicht mehr draufpassen können die ja auf deinem Teppich schlafen happy


Wenn wir den wikrlich fix machen können wir anfangen leute einzuladen. Also mit zwei Trainern und hochmotivierten Leuten ... wir schaffen schon so ein paar Leute. 10 uf jeden Fall. 20 auch. danach muss man langsam aufpassen. Also euf jeden fall lieber einem zuviel anbieten als einem zuwenig ^^

Und die Trainer müssen sich dann auch mal was überlegen. ALso ich hab in letzter Zeit schon ein paar Dinge verfasst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Schauspielworkshop 09   So März 14, 2010 11:05 pm

So herrschaften, wie schauts denn jetzt?

also meinerseits ist der 27./28.03. abgesegnet, bin allerdings mit nem konkreten Konzept grad ein wenig überfordert und die Materialien, die ich unbedingt noch miteinfließen lassen wollte, zu denen kam ich auch noch net...setze was den thematischen und organisatorischen Rahmen anbelangt auf deine Workshop-kompetenz, Robba very happy
häng mich da gerene mit dran, hab wohl auch eigene Ideen+Übungen, aber ich müsste konkret wissen zu was genau... (--> Telefonat/ Treffen sinnvoll?) kann morgen schon mal einen kleinen "Probelauf" starten, darf eigenständig zwei Unterrichtsstunden im "Darstellenden Spiel" zum Thema "Bewegungen zerlegen, abtrennen und kombinieren" halten, da bin ich ja mit meinen "motorischen fähigkeiten" genau richtig^^

baldige Äußerungen terminlich hierzu wären von größtem vorteil, BITTE!!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Di März 16, 2010 12:00 am

Ja, das müsste alles so klappen. Kann nochmal jetzt mit dem fixen Datum nachfragen, aber würde mich wundern wenns da n Problem gäbe.^^ Auch mit dem Übernachten ist das sicher kein Problem - vorrausgesetzt wir sind nicht übermäßig laut. Denn ich hab mitbekommen, dass die Unter- und Übermieter sich wohl gern mal beschweren wenn wir Schwerttraining usw haben. Aber ansonsten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Schauspielworkshop 09   Di März 16, 2010 12:09 am

sach ma, müssen wir den Raum eigentlich irgendwie mieten oder als Bedingung vorher/ hinterher sauber machen, putzen oder sowas?

und das wichigste: wie handhaben wir es mit der Verköstigugn? very happy

Stunde war übrigens echt gut heute, hab wieder was gelernt und Verbesserungen abgespeichert: ich sollte Übungen nur einbringen, wenn sie für das beabsichtigte Ziel relevant sind..."Übungen nicht wegen der Übungen selbst Willen" wurde das mal hier von einem genannt, ne?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Di März 16, 2010 12:46 am

"Form follows function" wie ichs mir damals in der Gestaltung schon gemerkt habe.
An sich habe ich mir viele DInge aus der Gestaltung fürs Leben gemerkt. Und aus der Kampfkunst. UNd aus Parkour.
So siehts aus Leute happy Ist gar nciht so kompliziert alles ^^


HIer, darf ich jetzt offizielle Einladungen raushauen, darf ich darf ich???? very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Di März 16, 2010 7:58 pm

Hier ist die Einladung die ich jetzt im Wiesbadener Parkourforum dagelassen hab:

Zitat :
Der Termin steht ... zu mindestens 80% sicher (das ist echt ziemlich viel für uns) nun endgültig auf dem letzten Märzwochenende.
Am 27./28.03.10 bieten wir unseren Schauspielworkshop an.

Interesse an Schauspiel/Darstellung/Spaß sind die einzige Voraussetzung. Die gröbliche Vermutung von Untalent, Schüchternheit, Kreativitätsdefizit oder Trägheit sind kein Hinderungsgrund, sondern nur ein weiteres Argument sich als unser freiwilliges Versuchskaninchen diesem menschlichen Projekt zu unterziehen.
Der Workshop wächst mit den Interessen seiner Teilnehmer. Bringt eure Impulse ein.

Es ist kostenlos. Wir verpflegen uns selbst. Ggf wird eine kleine Umlage für die Ernährung, die Übernachtung vor Ort an dem wünderschönen Aikidodojo in der Mainzer Innenstadt und sowas entstehen. Auf Spendenbasis.

Pestens vorbereitet, zeitgleich völlig ahnungslos, vermuten wir, dass das ne verdammte Party von einem Workshop wird! Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen.


Genauere Infos gibts bei mir oder in unserem großmächtigen Forum: http://juggermuffin.forumieren.com/der-kalender-f17/schauspielworkshop-09-t90-40.htm#1542



Mitbringen:
Verpflegung für euch (und andere); Schlafsack, Decken etc, sportfähige Kleidung und eine Zahnbürste.

Dürfts gerne auch verwenden meine Lieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Schauspielworkshop 09   Do März 18, 2010 12:56 am

oh scheiße, das wird ja diesmal wirklich langsam ersnt, kann doch eigentlich gar net sein... very happy und du hast es ja genauso peinlich-pädagogisch formuliert und vor allem un-übertrieben und ungeschönigt^^

ja, wir sollten uns wirklich langsam mal zusammensetzten und ein konzept erabeiten... nach den rückmelduungen heute zum eigenen Unterrichten nutze ich den Workshop jetzt auch als eigene "Therapiemöglichkeit", wenns recht ist Wink und mache am samstag auch Werbung dafür...
(es gibt übrigens noch härtere fälle: Leute, gerade wieder die pädagogisch angehauchten, die sich bei dieser Arschkälte auf nen Zeltplatz mitten in der Fulda'schen Pampa begebn und dort in thematischen Kostümen im Wald rollenspiele abhalten! angeblich nichts esoterisches, etc.^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Fr März 19, 2010 3:30 pm

LARP?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Fr März 19, 2010 7:28 pm

Was hat das auch mit Esoterik zu tun? Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Schauspielworkshop 09   So März 21, 2010 10:41 pm

sacht de ma, gibts jetzt hier eigentlich mal ne endgültige Zusage wegen Raum, dort pennen und so? wär ganz praktisch, net das das ganze dann doch noch kurz vor der zielgeraden scheitert... hab jetzt schon kräftig Werbung betrieben, wär echt blöd, wenns nix werden würde...zwei aus meinem Tutorium wollen auch kommen (haben dann zugesagt, als ich meinte, "stellt euch drauf ein, dass es chaotisch wird" und das hier unter anderem auch Übungen aus den clownsworkshops eingehen werden...^^)

@ Robba: schick mir mal den bisherigen Plan, den wir am FReitag gemacht haben, damit ich weiß, wo ich noch Übungen ergänzen kann...hab das Gefühl, dass noch voll viel vorzubereiten ist und mir dafür die Zeit wegläuft...wir müssten uns schon noch mal für die letzten und vorletzten Vorbereitungen vor Samstag treffen, am besten FReitag, ansonsten wirds bei mir unter der woche zeitlich eher knapp... was ist denn jetzt eigentlich mit dem Action-Teil am Sonntag? wird der jetzt durch weitere Übungen zum Schauspielen begrenzt/ verrringert?

@ der REst: wie machen wir das jetzt eigentlich mit der Verpflegung? a) überhaupt keinen Kopp (= jeder sorgt für sich selbst), b) nur das nötigste (= z.B. en Wasserkocher für nen Kaffee oder Tee zwischendurch) oder c) komplette vollverpflegung mit kostenbeteiligung (= Frühstück, kleines Mittagessen, etc. --> wenn ja, was und wie? Wer käuft ein und kocht?). Und noch was: wir bräuchten mal ne Wegbeschreibung, wie man von Hauptbahnhof in Mainz, etc. zum dojo kommt, die man weitergeben kann...
und noch ganz wichtig: ne feste Uhrzeit! also, wann wir Samstagvormittag z. b. anfangen wollen... ist elf Uhr zu spät? oder gar zu früh, Dennis? very happy

So, bitte wieder um baldige Äußerungen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   So März 21, 2010 11:00 pm

Habe die Uhrzeit mal auf 12 Uhr angesetzt.

Wir müssen uns zu einem dicken konstruktivem Treffen am FReitag treffen, unbedingt. ICh schick dir den Kram. Bisher fast nur kategorien, aber du kannst ja übungen auswählen und in diese Kategorien einordnen. Auch wenn man so ne zuordnungsliste schon dabei hat bei nem Workshop ohe genau zu wissen wann und so ist schon viel geholfen.

Die anderen Fragen gebe ich weiter an die andern. Was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Di März 23, 2010 12:03 am

Also ich hab nochmal einen gefragt, der meinte auch das müsste an sich gehen.
Hab ihm auch gesagt, falls halt die Wing Tsun Gruppe Sonntags noch trainiert (des weiß von uns Aikidokas niemand^^) dann könn wir ja einfach in den andern Raum gehen solang.

ABER: Samstag 14-16 Uhr ist Anfängerlehrgang. Können natürlich teilnehmen wenn wir wollen, aber ansonsten würde ich eher vorziehen das wir uns solange draußen irgendwo aufhalten, da ist das Wetter ja auch noch gut, es is hell und so. Weil beim Anfängerlehrgang käms glaub ich nich so cool wenn wir da im Nebenraum rumwuseln und die Anfänger verwirren und verunsichern.

Aber wie gesagt, ansonsten siehts gut aus.
Des mit dem Lärmpegel nachts und zu unmenschlichen Zeiten hab ich schon erwähnt, oder? Wegen beschwerdefreudigen Nachbarn... Müssen uns dann also bissl zurückhalten mit den Schauspielthemen "Wut", "Schreie" und so Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Di März 23, 2010 12:35 am

outsch. stimmt. hm.
mist ^^ gutm, oich werds bedenken. wie ist die addresse nochmal?

bringt ihr eigentlich auch leute mit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Ferahamar
<~( 0.0 )~> Mega Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 28
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Di März 23, 2010 1:00 am

Warum bist du ein Bärtierchenmuffin und ich "nur" ein Ninjamuffin? Suspect

Joa... das mitm Aufstehen wird schon irgendwie klappen, werde halt ein paar Liter Kaffee intravenös zu mir nehmen. Aber vertraut bitte nicht (auch wenn ich Mind bin) auf meine geistige Anwesenheit...
Ich weiß nicht, ob ich noch jemanden finde, der bereit ist mitzumachen, werde aber weiterhin dafür werben.
Lautet die Adresse "Walpodenstraße 21, 55116 Mainz"?
Achso, und übernachten wird von meiner Seite aus auch nichts, weil mein Schwesterchen wie gesagt Geburtstag feiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Di März 23, 2010 3:06 pm

Bis jetzt bring ich niemanden mit, mal schauen.
Ja, Adresse ist Walpodenstraße 21 55116 Mainz, richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Di März 23, 2010 6:16 pm

Mind, weil ich mehr Einträge gemacht habe als du.

Deeply in Vorbereitungen!!!!!!! WAU Ich freu mich voll drauf!!!
Ich geh morgen einkaufen für den ganzen schmodder den wir brauchen.

Freitag trffen direkt nach der Schule, Julia? Abends ist noch n GEburtstag von nem Freund, btw. DEnke ich wär gern da, aus Pflichtbewusstsein halt. Hab mit dir letzte WOche schon JEssies geburtstag vergessen o.Ô

Die Essensfrage ist immernoch offen. Wollen wir was vegetarisches Kochen? Freitag, am besten Donnerstag Nacht containern gehen, und lecker kochen, GEld verlangen von den Gästen im Umlagenpreis, aber so dass noch was übrig bleibt um uns die Mühe zu ersätzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Schauspielworkshop 09   Di März 23, 2010 9:58 pm

mmh, ein bisschen ne genauere Wegbeschreibung wäre schon toll, grade für die, die nicht aus Mainz sind...damit ich das bei Interesse auch an andere weitergeben darf, habe im Übrigen grade die einladung ans Protestplenum in aufgepeppter Form an meine tutoriumsleute weitergeleitet (und dort ergänzt, dass ich im nächsten Semester auch ein freiwilliges tutorium zu ähnlichem Thema anbieten will, voraussichtlich donnerstags von 16-18h und/ oder einer samstagsblockveranstaltung, ihr seid natürlich dazu auch gerne eingeladen, is allerdings in FRankfurt)

Also so wies aussieht, kommen wohl zwei von meinem Tutorium und womöglich ein bis zwei vom Protestplenum, wenn ich das richtig verstanden habe letzten donnerstag....ansonsten bringe ich keinen mit.

und ne genauere aussage zu dem "Kochen": was, wie, wann, von welchem Geld und vor allem wo/ bei wem??? confused und: WER? (Ich gehe nicht in Müllcontainern rumwühlen!!! Rolling Eyes )

So, dass heißt auch, dass wir uns für die notgedrungenen Unterbrechungen Samstags und sonntags was sinnvolles einfallen lassen müssen...vorschläge was und wo?

Und wir müssen die Leute konsequent daruf hinweisen, dass das zwar "ne fette Party" werden soll, aber in zimmerlautstärke...geht das überhaupt? confused

@ mind: du wirst schon wachwerden, vertraue auf unsere Kompetenz!
very happy


@ robba:

1) was gehst du einkaufen?

2) bin nach der Schule auf ner abschlussfeier von den Schülern aus dem Intensivkurs in Frankfurt in der Schule eingeladen, gehe da auch hin, denke aber, dass das so um 13.00/ 14.00 Uhr zu ende sein wird... wo treffen wir uns? was genau muss noch geplant werden? (ich fürchte, eine ganze Menge, bin nämlich noch nicht zu dem Übungen-kategorisieren gekommen und werde wohl vor freitag auch nicht mehr dazu kommen...du etwa?)
wenn du nachmittags nach FRankfurt kämst und abends wieder beizeite in Mainz sein willst (von wegen "Pflichtbewusstsein": hast du nicht auch ne Pflicht dem Workshop gegenüber? ^^ und dem Protestplenum heute? very happy --> Reden sind übrigens alle ausgefallen...), also abends wieder zurücksein willst, dann bleiben ja dazwischen summa sumarum nicht viele Stunden zum Arbeiten...du bist da aber womöglich dennoch sehr oprtimistisch, oder?
Die andere möglichkeit: ich fahr einfach schon freitag zu euch/ dir, wobei ich nicht weiß, ob da mehr Zeit bei rum kommt (naja, ich wäre dann ja wohl samstags automatisch auch schon frühzeitig da...) und vor allem, wo ich in der Zeit hinsoll, wenn du aufm Geburtstag bist...(weil abends 2 Std. heimfahren um morgens in aller frrühe wieder 2 Std. hinzufahren ist "ineffizient"^^!) --> ich kann mich ja in dieser Zeit in deinem zimmer einquatieren, ist dann ja ein optimal ruhiger, wenn auch für mich chaotischer arbeitsplatz, und an meinem konzept, den Übungen+Kategorien usw. feilen und danach beizeite schlafen gehen, damit ich samstag nicht morgenmuffelig bin! very happy Oder derweil für alle was vorkochen, ne? very happy

3) is schon ne Ironie, das es beim "mit dir vergessen" (was kann ich denn dafür?^^) ausgerechnet diese Person betrifft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juri
(-o^_^)-o <(=.O<) Boxender Muffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.11.09

BeitragThema: Schauspielworkshop 09   Di März 23, 2010 11:55 pm

wer kümmert sich eigentlich um nen Schlüssel für den Raum? Manuel, kannst du das vielleicht übernehmen? oder wie ist das da geregelt?

Ach so, und mit der "Raumsperre" von 14-16h am samstag würde sich in der Tat eine längere Pause zum (warmen) Essen anbieten...gäbs in der nähe vom Dojo auch irgendwas, wo man Pizza oder so mittags holen könnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Mi März 24, 2010 1:27 am

Zimmerlautstärke nicht, Darf schon ein wenig lauter sein denke ich, aber die Schreie müssen wir auslagern. Ist ja von der Temperatur her ok.

Hier, 14 – 16 Uhr. Wer spricht denn von ner „Pause“? Da ist draußen Programm angesagt! Z.B Zum Rumschreien ^^ Manu: Hier mit delegiere ich die Aufgabe an dich ab, wenn du einverstanden bist, die Gegend zu kennen, zu wissen wo man wie schnell hinkommen kann um Spaß zu haben, und um ein wenig umfangreich verteilten anfänger Parkour zu machen. Wär sau cool wenn du das machen könntest !

Ansonsten ja, essen und so, hab ich jetzt vom Verlauf eher auf 17Uhr angesetzt, ist aber auch von 14 bis 16 möglich, natürlich.



Julia:

1) Alles was auf der Liste steht mit Orgakram, sprich kein Essen, bisher. Kann nich aber auch erledigen wenn ich weiß was.
2) Alles klar. Eine Möglichkeit ist in Frankfurt treffen, dann können wir beide zurück, oder in Mainz wo du übernachten kannst und am nächsten Tag direkt vor Ort bist. Grade wenn wir zusammen kochen, mit Niklas` Hilfe bei Niklas z.B. ( ^^ ), hätten wir also den Abend frei dafür.
Mit dem Übungen kategorieisren bin ich schon recht weit. Dieses Spiele dINg ist ja schon kategorisiert. Das lese ich nur alle, schreibe ich bestimmte raus und ordne sie auf unsere Liste ein.
(Dann ist da ein großer Teil in der Mitte den ich nicht gerafft habe)
OK! Ooder du kochst vor, alleine, bei mir, auch kein Ding! XD
3) „diese Person“ ... Ich verbitte mir mal generell abfällig gemeinte Bemerkungen gegen sie.

Manu hat den Schlüssel, keine Sorge.

Und das Dojo ist in der Mainzer Innenstadt. Also ja.


Wegbeschreibung hab ich grad keine, hab aber diese Karte gemacht ^^
Das Rote "S" ist die Haltestelle "Schillerplatz", das annere der Hauptbahnhof und alle Rote Linien führen zu uns. Um es zu erreichen muss man in einen Hinterhof gehen. Schild ist an der Wand.[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   Mi März 24, 2010 10:36 pm

Joa, Wegbeschreibung stimmt. Es ist aber auch ECHT einfach zu finden. Vom Schillerplatz aus geht man einfach die Emmerich-Josef Straße hoch (die am Red Cat falls es einem was sagt) und da is auf der rechten Seite die Walpodenstraße.
Und das Aikidodojo ist wie gesagt in so nem kleinen Hinterhof, hängt aber auch ein großes Schild wo "Aikido" dransteht an der Wand. Also wer das verfehlt hats verdient die paar Minuten länger suchen zu müssen. Wink
Zu Kochen: Pizza oder Ähnliches holen is 'ne gute Idee. Ansonsten mit bisschen mehr Planung wär Buffet natürlich auch gut gewesen, einer bringt Nudelsalat mit ein anderer Fleischbällchen, Baguette, etc. blabla.
Und von Zimmerlautstärke war ja nicht die Rede, und auch nicht die ganze Zeit. Ich meine halt normale Lautstärke zu normalen Zeiten. Also nicht um 3 Uhr morgens mit dem Wutschrei-Tutorial anfangen. Solangs hell ist und wirs nicht übertreiben wird ich da schon keiner beschweren (können).
"Schlüssel" hab ich, ist nämlich ein Zahlencode.

Ach und Sonntag... ? Da ist eigentlich keine Unterbrechung... oder hab ich wieder was verdrängt?^^
Wie lang soll das Sonntag eigentlich gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schauspielworkshop 09   

Nach oben Nach unten
 
Schauspielworkshop 09
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Über die Welt und die Menschen :: Der Kalender-
Gehe zu: