Juggermuffin

Willkommen im Juggermuffin Forum!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Parçour - Das Thema

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Di Mai 25, 2010 10:39 pm

https://www.youtube.com/watch?v=bbJbduNfKGY&feature=channel

Hier, schau dir das mal an. happy
Achja und das Challenge Team: Wenn das kein Buddy Parkour ist...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Mai 27, 2010 12:43 am

War cool. Aber hat nicht wiklrich Sinn gemacht für ne Ernstsituaiton ^^

Cooler natürlich der Kerl der von Schottland bis Paris Parkour macht. Das ist ein Mensch der inspiriert und einen Weg zeigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Sa Mai 29, 2010 9:16 pm

So, habe auch ab heute dann Erfahrung darin einen Parkour Workshop zu geben, nächstes Akro Festival steht dem also nichts mehr im Wege Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Mi Jun 09, 2010 9:01 pm

Samstag Frankfurt, Ashi Workshop?
Edit: :X Wetterbericht für Frankfurt am Samstag ist allerdings auch nicht so prickelnd...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Aug 19, 2010 11:57 am

N freund hat in der Bild (ja..) gelesen, dass in Mainz ein Jugenldicher abgestürtzt ist als er versucht hat von nem Kaufhausdach auf ein anderes zu springen oder so. 5 Meter abstrz, so sagte er. Weißt Manu was davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Aug 19, 2010 1:04 pm

Ja, stand auch in der AZ und im Internet.
19 jähriger ist morgens um 5 von der Kaufhof-Parkhausauffahrt vom 2. zum 3. Parkdach aufs DAch des gegenüberligende MAteriallager gesprungen (3 Meter tiefer). Dabei hat er ne Glasluke getroffen, durchschlagen und ist noch weitere 5 Meter gestürzt. Ist schwer verletzt, Zustand war instabil.
Gestern warn Yannik und ich mal da und ham uns des angeschaut. Also eigentlich waren wir uns 100%ig sicher, dass das jemand war der sich als Traceur bezeichnet. Vielleicht jemand von der Jump Gruppe. Allerdings ist der Sprung soooo behindert dumm, dass ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher bin.
Die von Kaufhof sind ja jetzt übrigens ein bisschen sensibilisiert, wir wurden sofort von so nem Typ wieder weggeschickt und als wir wieder gingen meinte er nur so in sein Funkgerät "Ja, Sie können die Sicherheitsmänner jetzt wieder abbestellen, die Herren verlassen jetzt mit mir das Parkhaus." very happy

War ziemlich sicher keiner aus unsrer Gruppe, da wir kaum 19 jährige haben und diese doch über genug Erfahrung und Vernunft verfügen das nicht zu machen. DEshalb der Tip auf die Jump Gruppe, die machen eh immer nur Mist.

Hatte mir auch schon mal überlegt ob ich in die Uniklinik gehen soll und schauen ob ich n paar Kontakte spielen lassen kann um den Namen rauszukriegen. very happy Aber bin momentan irgendwie zu faul dazu.


Und lass uns bald mal wieder zusammen trainieren, kam in Kolumbien überhaupt ned zum trainieren. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Aug 19, 2010 1:08 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Aug 19, 2010 11:24 pm

ihh gitt. ...

naja, ich wusst gar nicht dass es mehrere Gruppen in Mainz gibt.

Klar trainieren, gerne. ICh suche immer noch nach dem Lebensrythmus bei dem ich gerne viel trainiere, und finde ihn vielleicht grad mal wieder.
Mache zurzeit auch etwas mehr "schwertkampf" und auch mal Infight und so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Fr Aug 20, 2010 9:41 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Sep 02, 2010 9:29 pm

Wuuuuhuuuu, hab heute 5 Muscle Ups an ner Stange geschafft! very happy
Das erste mal, dass ich mehr als einen am Tag geschafft habe!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Fr Sep 03, 2010 10:31 am

Yeay Manu!

Wenn de magst kannst du die Tge auch wieder am Strand erscheinen. Da trainieren erik und ich öfter unseren Kram in letzter Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Fr Sep 03, 2010 6:08 pm

Joa, mal schaun, die nächsten 2 Wochenenden hab ich wahrscheinlich keine Zeit... aber vllt ja auch doch Wink Ansonsten gern mal unter der Woche, falls ihr da Zeit habt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Fr Sep 03, 2010 9:09 pm

Ike jederzeit. Ein Anruf genügt happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Mi Sep 22, 2010 8:05 pm

Habe ein sehr lustiges Video mit alternativen Leuten grad von Yannik gezeigt bekommen very happy
Ist nix besondres, aber ne schöne Qualität und ganz lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Okt 07, 2010 6:23 pm

kannst es jederzeit posten wenn du willst, ich gucks mir dann an happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Okt 07, 2010 9:18 pm

öööööööööh hab ich wohl vergessen zu verlinken, geilo very happy
Habs jetzt leider auch nicht mehr... mal schauen ob ich nochmal drüber stolper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Manuel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Mi Feb 02, 2011 8:48 pm

Weiß gar nich ob du's schon kennst, Robin:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/andere_sportarten/10147800.htm

Außerdem bin ich jetzt in Trier auf ne Parkourgruppe gestoßen, zumindest nen Aushang am Uni Sport Brett, hab die dortige E-Mail Adresse mal angeschrieben und als Antwort bekommen ,dass die momentan nicht trainieren, spätestens ab dem Sommersemester aber.
Dann hab ich ihnen zurückgeschrieben, dass es ja eigetnlich eher schwach is im Winter nich zu trainieren und ob nich doch vllt wenigstens EINER von denen Lust hätte mit mir trainieren zu gehen und mir n paar Spots zu zeigen. Seitdem hab ich keine Antwort mehr erhalten... very happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://juggermuffin.forumieren.com
Robba
(o.ô ) <(=.=)> ( ô.o) Ninjameistermuffin
avatar

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   Do Feb 03, 2011 12:23 am

oh, keinen Druck aufbauen ^^ Das schwach muss doch nicht sein du kannst auch einfach so fragen ob einer trainieren will happy MAm end e fhlen sie sich angegriffen und schreibn dir deshalb nicht. Grade in der Parkurszene kommt es doch hier und da immer mal wieder zu Problemen unterschiedlichster Art weil jemand druck aufgebaut hat

den artikel kenn ich noch nicht(aber ich hab auch grad keinen nerv drauf ;D Ist im Protokoll aufgenommen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robstasy.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parçour - Das Thema   

Nach oben Nach unten
 
Parçour - Das Thema
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Driften für Anfänger
» Buch (PDF) zum Thema Vegetarismus/Veganismus
» Thema der Woche
» Schon wieder das Thema B12 und D3 und weiteres
» Nahrungsergänzungmittel (Spiegel Artikel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juggermuffin :: Kreatives :: Sport-
Gehe zu: